warum später keine ssj dauerhaft

ja!! aba ich glaub das die jez zur zeit wissen, dass sie viel kämpfen müssen!! und das verwandeln in einen ssj kostet energie!!

denk auch,dass das im Moment einfach praktischer ist, hinterher aber nur stört (verbraucht ja schließlich auch Energie)

ich glaub sie haben sich das jez so antrainiert das es fast keine energie mehr kostet!!
hey ich hab kapiert was du gesagt hast!! das achte weltwunder!! :rofl:

Original geschrieben von Trunxx
ich glaub sie haben sich das jez so antrainiert das es fast keine energie mehr kostet!!
Wen es (fast)keine Energie mehr kostet, könnten sie ja gleich so bleiben,vielleicht gefällt ihnen die haarfarbe auch einfach nicht.....
QUOTE]Original geschrieben von Trunxx

hey ich hab kapiert was du gesagt hast!! das achte weltwunder!! :rofl:
[/QUOTE]

man sollte es in die Geschichtsbücher aufnehmen!!!!!:D

stimmt!! merkt dir das datum!! das is wichtig für schulbücher!! *g*
sie sind so einfach zu stark und erregen somit aufsehen oda so!! hast eh gesehn, wie die normal die gläser halten wollten sind sie zerbrochen!!

stimmt!! merkt dir das datum!! das is wichtig für schulbücher!! *g*
sie sind so einfach zu stark und erregen somit aufsehen oda so!! hast eh gesehn, wie die normal die gläser halten wollten sind sie zerbrochen!!
auch war,auch wenn ich das eigentlich ganz lustig fand (gut,es gab schon weitaus lustigeres,aber trotzdem)

heute ist der 14.03.2002 (hab es mir gemerkt)

ok, dann schreib jez an irgendeinen verlag, der geschichtsbücher rausgibt!!
ausserdem, könnt da gohan seine aufgaben nicht mehr machen, weil die stifte in seiner hand würden gleich abbrechen!! *g*

ok, dann schreib jez an irgendeinen verlag, der geschichtsbücher rausgibt!!
ausserdem, könnt da gohan seine aufgaben nicht mehr machen, weil die stifte in seiner hand würden gleich abbrechen!! *g*
das kannst du dann ruhig übernehmen!!!!!!!!!! aber ich glaub,das´war jetzt genug gespammt...
Danke für den GB-Eintrag!!!!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein SSJ verbraucht ja auch Energie und Kraft. Es wäre zu anstrengend, immer als SSJ rumzulaufen, aber als training für die Cell-Spiele ist es gut. In Band 42, wenn Goku und Vegeta sich mit den Portaras vereinigen müssen, um Boo kalt zu machen, sagt doch der Kaioshin von vor 15 Generationen ja auch, dass es zu anstrengend wäre, wenn sie immer SSj wären (das müssten sie sein, wenn sie sich als SSJ vereinigen) und sie bald sterben würden! Außerdem reden die Nachbarn gar nicht gut über Goku und Gohan, wenn sie blond sind! *gg*

Zurück
Oben Unten