Warum sind die Leute so erstaunt?

Original geschrieben von MajinKay
Was mich persönlich am meisten dabei erstaunt: Niemanden außer dem Moderator scheint Piccolo noch bekannt vorzukommen...

Soo dumm können die Leute doch gar nicht sein, oder? Man bedenke: Ein großer, grüner, böse dreinschauender Namekianer, der schon 2x die Welt erobern wollte (ja,ja, lang ist's her...) müsste ja doch ein weinig Eindruck hinterlassen...?
DAS würde mich auch mal interessieren!!!
Erst erzählt der König noch vom Oberteufel und alle wissen wer gemeint ist..und nu erkennt ihn niemand mehr?
Das ist mehr als unlogisch!!
Aber so is das mit DB und der Logik eben...

3x um es genau zu nehmen.

1. er wurde von Mutaito mit dem Mafuba besiegt
2. er wurde von Pilaf befreit und von Son Goku getötet
3. er wurde auf dem Zunier von Son Goku besiegt (die Serie wäre viel langweiliger ohne ihn, also wurde er nicht getötet!)

aber egal

Immerhin, als er befreit wurde, konnten sich doch ALLE noch an ihn errinern (jaja, das gute alte DB) --> die Menschheit ist dümmer geworden.

...und blind dazu: Die Cell Spiele wurden doch live übertragen, und alle müssen gesehen haben, das Satan rausgeflogen ist und das Goku stärker war, Gohan auch !

PS: Das hier sollte wirklich zum DBZ Logik Thread !

Vielleicht hat die Weltbevölkerung die Schreckensherrschaft Piccolos kollektiv verdrängt :confused2 ... Naja, apropos: Wenn Mr. Satan im Geschichtsbuch steht, dann müsste doch da auch Son Goku abgebildet sein, oder? Der hat die Welt immerhin nicht nur einmal gerettet, davon sind zwei Male auch bekannt (die beiden Male, als er Piccolo besiegt hat) und zumindest bei dem Turnier wusste man, wer er war...
Irgendwie vergessen die sowas ziemlich schnell... Nach den Cell-Spielen hatte Mr. Satan doch behauptet, nochmal gegen Cell angetreten zu sein und ihn besiegt zu haben, soweit ich mich erinnere? Und dieser Reporterdepp hat's ihm geglaubt und die anderen Menschen glauben sowieso blind, was ihnen erzählt wird...
Irgendwie hab ich jetzt nicht das gesagt, was ich sagen wollte :confused2 , Mist :D

Zurück
Oben Unten