Warum sind die Leute so erstaunt?

Ich verstehe nicht warum die Zuschauer bei dem Turnier, dass ja gerade ist, so erstaunt über die Attacken und Kämpfe
von Goten und Trunks sind. Das alles haben sie ja früher schon mal gesehen (Turniere in DB). Bei den Cell-spielen haben sie ja auch schon die ganzen Attacken gesehen.
Und das dieser Kommentator der einzige sein soll, der sich noch daran erinnert???

Hast du jemals jemanden fliegen sehen? ;)

Die Leute aus Satan City leben noch in der Steinzeit, und Mr. Satan erst! :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sich keiner mehr an das Große Tunier mit Goju, und Piccolo errinnern kann! Diese Sache sollt mal zum DBZ Logik Tread weitergegeben werden.

Mich wundert auch, dass der Ringsprecher so gelassen Piccolo begrüßt hat !!! *denk* *denk*

Eure Meinung bitte

Wenn ich mich recht erinnere waren doch bei dem Kampf Piccolo gegen Son-Goku nur noch Bulma , Oolong und co da und der Rest des Publikums war abgehauen.(außer dem Stadionsprecher)

Die anderen Zuschauer sehen doch nur ihren Satan als großen Kämpfer an. Daß die beiden Kinder so gut gekämpft haben, hat sie erstaunt, weil sie es nicht gewohnt sind.
Die Turniere in Dragonball waren etwas anders und liegen schon lange zurück.

Original geschrieben von Mayrain
Die anderen Zuschauer sehen doch nur ihren Satan als großen Kämpfer an. Daß die beiden Kinder so gut gekämpft haben, hat sie erstaunt, weil sie es nicht gewohnt sind.
Die Turniere in Dragonball waren etwas anders und liegen schon lange zurück.
jope und jetzt interessieren sich mehr für Martial Arts als früher!

Original geschrieben von Trunks86
Wenn ich mich recht erinnere waren doch bei dem Kampf Piccolo gegen Son-Goku nur noch Bulma , Oolong und co da und der Rest des Publikums war abgehauen.(außer dem Stadionsprecher)
So isses!!!
Nur er weiss wie es damals wirklich noch abging!!
Aber manche haben ja vorher auch schon KHH's gesehen...und das Schweben war auch bekannt...

Original geschrieben von Demon Piccolo

So isses!!!
Nur er weiss wie es damals wirklich noch abging!!
Aber manche haben ja vorher auch schon KHH's gesehen...und das Schweben war auch bekannt...

ja, aber dieses mal wird es nicht so interessant, glaube ich, da ja alle Z-Fighter später abhauen, um zu Babidis Raumschiff zu fliegen!

Nee, die staunen, weil sie dumm sind. Mr Satan hat das bei den Cell games auch immer als Trick verkauft, dass sie geflogen sind, oder mit Ki geschossen haben, obwohl das schon immerso war. Der Ansager beim Budokai hat jedenfalls total die Ahnung, der wusste schon beim 21. Turnier über alle Attacken bescheid wie Kamehameha etc. Die Leute haben das zwar alle schon gesehn, aber trotzdem weiß Jahre später keiner mehr davon. Und die glauben lieber diesem Satan.
Ergo: sie sind dumm

Original geschrieben von MacX
Nee, die staunen, weil sie dumm sind. Mr Satan hat das bei den Cell games auch immer als Trick verkauft, dass sie geflogen sind, oder mit Ki geschossen haben, obwohl das schon immerso war. Der Ansager beim Budokai hat jedenfalls total die Ahnung, der wusste schon beim 21. Turnier über alle Attacken bescheid wie Kamehameha etc. Die Leute haben das zwar alle schon gesehn, aber trotzdem weiß Jahre später keiner mehr davon. Und die glauben lieber diesem Satan.
Ergo: sie sind dumm

JA, genauso ist es

Na bei 7 und 8 Jährigen hätte halt keiner sowas erwatet
Hätten Goku ode die anderen das gemacht wären si wascheinlich nicht so überrascht.

Eigentlich sollten die Leute sich errinnern!!
Iss schon n bisschen unlogisch!!
Und der kommentator könnte den Leuten auch mal davon was sagen!!

Wan Chausu wierklich ein kind ist is er das schon seid mindestens 15 Jahren und da muste er auch mal wagsen, oder?
Ich glaub Chausu ist nur kleinwügsich.

Chausu ist eher ein Zwerg als ein Kind, der ist ja immer noch so klein.

Also Schweben, KI-Attacken mussten viele Leute noch im Gedächtnis sein, die Fight waren ja schon spektakulär, so schnell würde das nicht in Vergessenheit geraten!

Die Leutchen müssen also fast alle so dumm wie Brot sein :D

Wer in ehtik aufgepasst hat wir sich sicher an ein paar stunden erinnern ... eine gruppe von menschen ist immer dümmer als ein einzelner da sich menschen durch andere menschen beeinflussen lassen - und die menscheit da wurde von satan beeinflusst. ausserdem is das letzte turnier ja mehr als 7 jahre her und das puplikum hat sich verändert - viele neue gehen hin und wissen NICHTS von fliegen oder anderem.

Masse = Dumm
Einzeln = "Klug"

Wenn alle so dumm sind und diesem Satan glauben das er der stärkste sein wundert es sie natürlich das Kinder Schweben können und "Der retter der Welt" nicht.

Was mich persönlich am meisten dabei erstaunt: Niemanden außer dem Moderator scheint Piccolo noch bekannt vorzukommen...

Soo dumm können die Leute doch gar nicht sein, oder? Man bedenke: Ein großer, grüner, böse dreinschauender Namekianer, der schon 2x die Welt erobern wollte (ja,ja, lang ist's her...) müsste ja doch ein weinig Eindruck hinterlassen...?

Zurück
Oben Unten