warum opfern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegetta123

New Member
warum opfert sich goku? Hätte er sich nicht einfacj wieder auf die erde zurück teleportieren können. er hätte ja auch Kaio und Bananas mitnehmen können ??????????
und zweitens warum ist goku nach dem tod kein super sayajin mehr, obwohl er ihn sich ja als Normalzustand antrainiert hat ?????????

dafür blieb wohl keine zeit, denn es war ja schon höchste eisenbahn und das mit dem ssj is halt so, gohan bleibt auch nich ssj ..... wenn er zur highschool geht bekommt er wieder schwarze haare .......... !!!!!!!!

Original geschrieben von Vegetta123
warum opfert sich goku? Hätte er sich nicht einfacj wieder auf die erde zurück teleportieren können. er hätte ja auch Kaio und Bananas mitnehmen können ??????????
und zweitens warum ist goku nach dem tod kein super sayajin mehr, obwohl er ihn sich ja als Normalzustand antrainiert hat ?????????
[/QUOTE
normal hätte er es machen können
warum Son Goku kein SSJ mehr ist?
Vieleicht weil er tod ist??und keine Kraft mehr hat:zball:

Original geschrieben von Platinum Vegeta
dafür blieb wohl keine zeit, denn es war ja schon höchste eisenbahn und das mit dem ssj is halt so, gohan bleibt auch nich ssj ..... wenn er zur highschool geht bekommt er wieder schwarze haare .......... !!!!!!!!

Kaio: Nanu? Was???
Kaio: Sag mal spinnst du? Was fählt dir ein diesen Fettkloß hier her zu schaffen?
Cell: Was? Fettkloß??!
Son-Goku tut mir leid mir ist kein anderer Platz eingefallen!

Stadt dieser schönen Unterhaltung hätte Kakarotto seine Schnelligkeit nutzen sollen. Kaio und Bananas (Gregor nich der is schwul) packen können und die MT einsetzen können. :)

Cell wieder perfekt?

:confused:
Dann erkläre mal jemand mir warum ist Cell wieder perfekt nach seiner Explosion? Ist jemandem DAS aufgefallen?

Re: Cell wieder perfekt?

Original geschrieben von GotrOz
:confused:
Dann erkläre mal jemand mir warum ist Cell wieder perfekt nach seiner Explosion? Ist jemandem DAS aufgefallen?
Du irrst dich :)
Das war immer noch InperfectCell, nur mit dem Ausehn von PerfectCell und der stärker von PerfectCell. :)
Seine Saiyajin Gene haben ihn nur noch stärker gemacht. Und sein Ausehn kann er leicht änern. :)

Re: Re: Cell wieder perfekt?

Original geschrieben von Rika Fan !
Du irrst dich :)
Das war immer noch InperfectCell, nur mit dem Ausehn von PerfectCell und der stärker von PerfectCell. :)
Seine Saiyajin Gene haben ihn nur noch stärker gemacht. Und sein Ausehn kann er leicht änern. :)

Interpretierst du nix dazu?
Ich zitiere Cell

:"Der hit ist ,dass ich ohne c18 perfekt bin und mit neuen Kräften ausgesattet,die so gross sind wie die Songohan!MörederGeil!

Echt?
Ich dachte er bräuchte C17 nicht dafür?
Logisch wärs nicht gerade, jedoch besitzt er ja auch die Gene von Gohan! Na, spätestens morgen finden wir's ja raus.
Ist schon irgendwie seltsam...

jo und ich glaube habe sie ... ich hatte mal eine folge die morgen kommt ... ich kann mich nich mehr genau dran errinern ... er erzählt wie er wieder ins leben kamm ... und wie er perfect wurde ... die SSJ gene haben sich vergrößert ( und kann jetz auch schon die teleportation ) und hat die gene von gohan wenn er wütent is und alles is nochmal 3fach so stark wie vorher ... ich weiss nur das jetz keiner mehr was aussriechten kann naja eigendlich schon aber das will ich nich veraten wer und wie er ne chance hat ... also schön aufpassen morgen er erzählt alles glaube ich das das morgen is

Stimmt eigentlich, er hätt ja noch genug Zeit gehabt um sich, Meister Kaio, Bananas und Gegory zu retten. Keiner weiß warum er das gemacht hat.
Er hat bestimmt nicht darüber nachgedacht weil alles so schnell ging.

Ja, also so etwas in der Art, nun...*hehe*...
Ich bin gespannt auf morgen.
Mir mit meinem alten 56er Leierkasten ständig Folgen aus'm net zu *saugen* ist ein zu großer Zeitaufwand.
Netten abend wünsch ich.

Original geschrieben von Lil'Katl
Stimmt eigentlich, er hätt ja noch genug Zeit gehabt um sich, Meister Kaio, Bananas und Gegory zu retten. Keiner weiß warum er das gemacht hat.
Er hat bestimmt nicht darüber nachgedacht weil alles so schnell ging.

Goku war es schon recht, das er abgekratzt ist, er zieht das böse an und damit wollte er seine Freunde verschonen, zeit hätte er allemal gehabt, er konnte sich ja noch bei Kaio entschuldigen.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Goku war es schon recht, das er abgekratzt ist, er zieht das böse an und damit wollte er seine Freunde verschonen,

son quack, wer kratz schon freiwillig ab und welcher sj will nich noch paar nette kämpfe erleben...
vielleicht passierte soviel das er nicht darüber nachgedacht oder so schnell handeln konnte das er sich wegteleportieren kann, ausserdem muss die geschicht mit goku ja wieder irgendwie ne neue spannungskurve und geschichte erhaltn,
denn kiddis merkt euch, es ist nur ne anime, obwohl sie die beste ist :D

Stimmt schon.
Orginal aus dem Manga Son-Goku spricht zu seinen Freunden
" Bulma hat mal zu mir gesagt, ich zöge böse Typen geradezu magisch an. Und wenn man es recht bedenkt, stimmt das sogar..."

jo irgendwie zeiht er sie wirklich an weil sich jeder kämpfer mit ihn messen will :) k.a why aber goku hat das richtige getahen auch wenn er zu lange gequatscht hat er wird schon seine gründe haben

Eine Theorie...

Folgende Theorie:

Goku teleportiert sich und Cell zu Meister Kaios Planeten, hat aber nicht mehr genug Zeit sich zu konzentrieren um die momentane Teleportation einzusetzen ( das dauert seine paar Sekündchen) und sich dazu noch Kaio Bananas und das Fliegengewicht zu greifen. Sie zu packen und wegzufliegen hätte auch nichts genützt da die Explosion gewaltig genug ist um die Erde zu zerstören, also hat sie eine zu grosse Reichweite. Na? Is das keine gute Theorie?

Gebt meiner Theorie ruhig eine Note von 1 - 10, ich bin gespannt. :zball:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten