Warum manche menschen was gegen DB/Z/GT haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SS2TeenGohan

Vater- Sohn Kame-hame-ha
Also ich versteh das nicht das manche Menschen was gegen DB allgemein haben. Die kommen dann immer mit der ausrede: "das ist Zeichentrick, das ist kindisch", und so weiter, bla, bla, bla,...!

ganz einfach. wenn man was nicht genau kennt, hat man vorurteile. man sollte aber sehen, dass man sowas nicht hat, denn vorurteile sind nie gut.

Einige, die nur solche Animes wie Sailor Moon und Wedding Peach gucken, sind sowas halt nicht gewöhnt!

Nein, jetzt mal ehrlich. Es gibt Leute, die finden Animes und Zeichentrickserien generell blöd. Am Anfang habe ich Db auch nicht gemocht, ich finde, da muss man erst einige Folgen geguckt haben, um das zu verstehen...aber jeder hat halt einen anderen Geschmack! Ich weiß gar nicht, was du erreichen willst...

Das halt ein bisschen drüber diskutiert wird was man halt auf dieser Seite erreichen will.
Ja iss schon klar das, dass nicht jeder mann geschmack ist aber einige die gucken sich das nicht richtig an und behaupten das ist scheiße nur weils "Zeichentrick" ist, na und!!! Zeichentrick kann auch lustig sein oder spannend sein, nur manche wollen das nicht war haben, weil es eben Zeichentrick ist!!!!!

Ich find es blöd, Vorurteile zu haben... Besonders, wenn man nur davon gehört hat, aber es noch nie geschaut hat. Ich mochte DB nie besonders, fand es langweilig... Dann hat mich ein gewisses Stück Nusskuchen (XD) dazu überredet, DBZ zu gucken. Das war soo dooof :(((( Da wurde grad der Hund ermordet von Mr Satan xD Dann war's aber gut^^ Vegeta ist ya soo attraktiv!! Und Muten-Roshi erst!!!! (XD) Ich schweife vom Thema ab ~.~

Also, meine Freundin fand DBZ auch beschissen und jetzt hab ich es ihr untergejubelt, sie hat mir sogar das HOW TO DRAW Dragon Ball Z Buch nachgekauft (-.-') und knutscht jeden Tag Piccolo ab und Kaioshin (Versteh das, wer will...)

Also, erst mal angucken und dann ein Urteil drüber fällen ^^ Ich LIEBE DBZ!

SS2TeenGohan schrieb:
Ja iss schon klar das, dass nicht jeder mann geschmack ist aber einige die gucken sich das nicht richtig an und behaupten das ist scheiße nur weils "Zeichentrick" ist, na und!!! Zeichentrick kann auch lustig sein oder spannend sein, nur manche wollen das nicht war haben, weil es eben Zeichentrick ist!!!!!
Ja, versuch das mal denen zu sagen die "Zeichentrick" Serien schlecht finden!
Man kann Leute die Animes nicht mögen wohl schlecht zwingen sich einen richtig guten anzuschauen, nicht wahr? Schade eigentlich :p

tja, manche menschen haben eben vorurteile, es gibt so viele klischees, jaja... :rolleyes:
aber es sind bei weitem nicht alle animes/mangas bzw zeichentrickserien nur was für kinder.. manche sind ja eher andersrum, eben gar nix für kinder.. :p
naja solche leute muss man machen lassen... wenn se net wollen, bidde. aber dann net schlecht über dinge reden, von denen man keine ahnung hat...

Also, meine Freundin fand DBZ auch beschissen und jetzt hab ich es ihr untergejubelt, sie hat mir sogar das HOW TO DRAW Dragon Ball Z Buch nachgekauft (-.-') und knutscht jeden Tag Piccolo ab und Kaioshin (Versteh das, wer will...)

was piccolo und kaioshin? lol ich find ja piccolo ganz cool, wie er is, aber abnknutschen...???!!! :biggrin2: naja und der kaioshin? ganz niedlich, aber.. naja lassen wir das... :rolleyes:

Gebt euch damit zufrieden, dass Geschmäcker verschieden sind ^^

Chibi-Goku-Jr: Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast, lass es.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten