Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

ULTRA G0KU

KOMMT MAL WIEDER IN DEN
Also ich würde hier gerne mit euch über dieses Buch von Allan& barbara Pease reden.
Vertretet ihr auch die Meinung der Autoren? Welches Ergebnis habt ihr beim Test gemacht? Und hat es hier überhaupt einer gelesen???

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Also ich würde hier gerne mit euch über dieses Buch von Allan& barbara Pease reden.
Vertretet ihr auch die Meinung der Autoren? Welches Ergebnis habt ihr beim Test gemacht? Und hat es hier überhaupt einer gelesen???

ich hab das buch mal in buchhandlung gesehn..*lol* der titel ist irgendwie lustig^^""" ich hab das buch nicht gelesen

um was geht das da?

hab das buch auch nicht gelesen!
Aber ich weiß jetzt schon das ich die meinung des autors nicht vertrete!!Frauen können super einparken (manche jedenfalls):D

Toll! :dodgy: ich hatte mich schon gefreut das jemand das Buch gelesen hat , und dann. :dodgy:

Also das Buch basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen ,welche eindeuteig beweisen das Männer und Frauen unterschiedlich sind. ;) Dabei wird zur Vertretung dieser These deir Entwicklung des Menschen , und des menschlichen Gehirns , die Urzeit herbeigezogen. Durch jahrmillionenlangen Weiterbildung des Menschen bzw Mann und Frau haben sich ihre Körper und Gehirne unterschiedlich entwickelt. Dieses wird dann auf unsere Zeit umgesetzt um diverse Macken des jeweiligen anderen Geschlechts zu verstehen und zu tolerieren.
Und es bezieht sich immer auf den/die Durchschnittsmann/frau , es gibt halt immer Ausnahmen. ;)

Toll! :dodgy: ich hatte mich schon gefreut das jemand das Buch gelesen hat , und dann. :dodgy:

Also das Buch basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen ,welche eindeuteig beweisen das Männer und Frauen unterschiedlich sind. ;) Dabei wird zur Vertretung dieser These deir Entwicklung des Menschen , und des menschlichen Gehirns , die Urzeit herbeigezogen. Durch jahrmillionenlangen Weiterbildung des Menschen bzw Mann und Frau haben sich ihre Körper und Gehirne unterschiedlich entwickelt. Dieses wird dann auf unsere Zeit umgesetzt um diverse Macken des jeweiligen anderen Geschlechts zu verstehen und zu tolerieren.
Und es bezieht sich immer auf den/die Durchschnittsmann/frau , es gibt halt immer Ausnahmen. ;)

Ist das kein Roman? sah irgendwie so dick aus :dodgy: naja kann sowieso nicht mitreden~~~~>:sulkoff:

Habe das buch zwar nicht gelesen aber den test gemacht (eine freundin von mir hat das)... aslo der test kommt hin ich bin zu 100Prozent eine frau (meine punktzahl war sooo hoch :) )

mmh...also ich kenne paar Textpassagen...ich finde das Buch ist irgendwie sehr Klischeehaft...es gibt bestimmt sehr feminine Männer und sehr maskuline Frauen...

Und zum Test...ich habe 100 Punkte für meine Männlichkeit :)

Also ich kann überhaupt nicht einparken XD
Ich hab mal in einer Zeitung was über das Buch gelesen aber kaufen werd ich´s mir nicht obwohl´s interessant klang ^^

Ich kenne Männer, die (wenn sie nicht gerade abgelenkt sind) wirklich gut zuhören können & mit denen ich teilweise besser als mit Mädels schnacken kann. Und ich kann problemlos (rückwärts!) einparken, rückwärts um die Ecke setzten etc. (ich fahre höchstens den Außenspiegel ab... :rofl: ) Aber das Buch ist schon lustig & ein Kern Wahrheit steckt immer drin! ;) Ich hatte übrigens 300 oder 310 Punkte in dem Test... :D

Hab's auch gelesen und es ist einsame Spitze! wie findest du die Story, wo sich... jetzt hab ich die namen vergessen! Na egal, wo sich Mann und Frau anfangen zu unterhalten, was sie an ihrem Jahrestag machen wollen und beide dann völlig verschiedene Meinungen haben und die Frau denkt, er liebt sie nicht mehr, wärend er sich die Sache mit dem Auto überlegt? Kennst du die Stelle?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab es auch nicht gelesen, aber andere Bücher dieser Art. Zum Beispiel "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" ich find es leider gerade nicht und kann euch den Autor nicht nennen. Aber in dem Buch ist es genau so, die Unterschiede werden Erläutert und es werden Tipps gegeben, wie man trotz der verschiedenen Denkstrukturen miteinander auskommen kann.

Ich habe es zwar nicht durchgelesen (zu meiner rl ma schiel die mir das Buch geklaut hat) aber ich habs gelesen und diesen komischen test ob man ein männliches oder weibliches Gehirn hat hab ich auch gemacht. Ich habe (wie ich es nicht anders erwatet habe) ein männliches Gehirn (aber ich bin ganz bestimmt nicht lesbisch). Das Buch find ich aber sehr gut und wenn ich es endlich wieder bekomme les ich es bestimmt auch durch.

Danke das ihr soviel gepostet habt in der Zeit wo ich weg war! ;)

Also ich habe nachdem oder während ich das Buch gelesen haben meine Umwelt beobachtet und habe festgestellt das viele , im Buch genannte Dinge zutreffen. natürlich ist mir das bei mir auch aufgefallen. ;)
War das bei euch auch so oder habt ihr den Inhalt des Buches nur aufgenommen ohne weiter darüber nachzudenken???

also ich habs nicht gelesen:rolleyes: hab aber gehört das bald eine vortsezung kommen soll...weiß aber nicht mehr den titel -.-

Ich habs gelesen und ich find das das meiste stimmt.
Die ganzen Tests und die wissenschaftlichen Erkenntnisse die mussen echt ganz schön was zusammengetragen haben.

'n Kumpel von mir hat's gelesen und den Test mit mir gemacht. Hat ergeben, dass ich sehr viele männliche Züge hab'. (Und da ist auch was dran.)

Also, ich ahbe das Buch gelesen besitze es auch ^^). Es gefällt mir wirklich gut und mir ist auch wie ULTRA GOKU an vielen Stellen aufgefallen das die meisten Menschen sich wirklich so benehmen. Das ist schon erstaunlich.
Jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht Billard spielen kann... :D
Bei dem Test kam bei mir übrigens raus das ich ein ziemlich weibliches Gehirn habe, und zwar mit 300 Punkten.

Zurück
Oben Unten