Warum lebt Goku in GT??

SanGoku[Lenni]

Kaioken-Freak
Yo Leudz und ein freundliches kameeeeehameeeeeehaaaaa!!!
Mir ist aufgefallen das Goku ja in gt lebt obwohl er ja mit cell explodierte!Oder hat dieser kaioshin ihn nicht nur für einen Tag wiederbelebt?
Naja ich glaub am schluss von gt is sowieso alles FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

Ya Lenni

:beerchug:
*RÜÜÜÜÜÜÜÜLLPSSSS*

Tja, bevor du GT gucken solltest, solltest du dir erst mal das manga nach den Cell Games durchlesen. Am besten gleich das Ende, damit du das verstehst.

Der Kaioshin hat Goku sein leben für ih gelassen und das für immer.!

Original geschrieben von SanGoku[Lenni]
Yo Leudz und ein freundliches kameeeeehameeeeeehaaaaa!!!
Mir ist aufgefallen das Goku ja in gt lebt obwohl er ja mit cell explodierte!Oder hat dieser kaioshin ihn nicht nur für einen Tag wiederbelebt?
Naja ich glaub am schluss von gt is sowieso alles FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

Ya Lenni

:beerchug:
*RÜÜÜÜÜÜÜÜLLPSSSS*

Warum nicht? am Ende von DBZ lebt er schließlich auch oder glaubst du Ubuu hätte ihn umgebracht? :D

rein theoretisch müsste Kakarotto aber tausend jahre leben.
Der alte Kaioshin sagte er hätte eh nur noch 1000 jahre zu leben--------> er schenkt Kakarotto sein leben also hat Kakarotto noch tausend jahre zu leben;)

Original geschrieben von e-spider
heißt das, das Son Goku unsterblich wird?
der Begriff unsterblich ist relativ....
Man kann unsterblich sein im Sinne von "Nicht an Altersschwäche sterben",oder aber im Sinne von "Unbesiegbar und nicht sterben".....
wird er aber beides nicht....

ich glaubenicht das er unsterblic ist denn dannmüsste er auch deutlich langsamer altern und ende gt ist er wieder groß und der kaioshin ist ja ein gott und goku nocht.also glaube ich net das die 1000 jahre auch auf goku zutreffen.und im gt special ist ja goku tot oda?

Also nochma weil ihm der kaio das leben schenkt heißt das nicht ds er 1000 jahre lebt.Vielleicht leben saiyajins länger seht ihr ja an db 16 jahre und mini klein!
Naja weil goku ja tot war gleichen sich diese 1000 jahre aus.
*vielleicht*
AHHHHHHHHH was labern wir eigentlich alles ist doch TRIVIAL

Das ist ja schon was wie mit der Bibel!
Alle schreiben die keine christn sind das heißt die nicht an die bibel glauben!
Und wer nocht nicht überzeugt ist alle Bergpredigt lesen oder diese wunder gschichten!
Christen sind alle dumm und desorientiert!
Egal Bibel ist scheiße da sie eindeutig ist doch die christen versuchen sie durch deutungen zu verbessern die spinnen warum sollte es nicht so sein wie es da steht!
Die story von dbz gt und normal sind einfach episch einfach geil also nicht rummphilosophieren!!!
Ps meine religion ist db/Z/Gt sonst atteist!
Nichts gegen götter viellicht gibts ja sogar welche nur es gibt keine christen wenn man hundert pro an die bibel glaben muss!

Ya Lenni
Sorry das musste mal raus!

wie kommst du jetzt auf die Bibel?
lol, egal.
Die Geschichten hat sich irgendwann mal wer ausgedacht und alle glauben daran...
Wers nicht tat, wurde verbrannt oder gehenkt :D
Im Laufe der Jahrhunderte wurde immer mehr aufgeklärt und immer mehr von der Bibel widerlegt und die Trottel glauben immer noch an den Rest Lüge, der da drin steht...
wie kann man nur.
Und wenn unsere "weltlichen" Forscher endlich alles ausgeforscht haben. Was machen die Christen denn? Verweigern die dann, an Tatsachen zu glauben oder werden die denn auch vernünftig?

yeah endlich wer mitdem man reden kann!
Kein plan ich denk mal das die die bibel solange modifizieren werden bis überhaupt nichts komisches mehr drinn vorkommt!
Das ist eine sekte wie jede andere
eher noch zu JEHOVA *lOL*
Ich sag nur ]acbf[
Anti christentum&bibel front

lol

Die Katholiken sind ja wohl die Schlimmsten :D
Wenn der Papst mit seinem Alzheimer auf einmal sagt rottet alle Muslime aus werden die das auch tun :D
ach die ganzen Religionen sind sinnlos !
Ich stell mir schon seit 2 Jahren die Frage nach dem Sinn des Lebens und langsam verstehe ich wieso es Religionen gibt :
Die Frage macht einen verrückt !!! Man ist so nah dran und doch so fern...

erst seit 2 Jahren?
Ich weiß nicht, welche Frage du meinst.
Der Sinn eines einzelnen menschlichen Lebens oder
die Frage nach dem Sinn des Lebens im allgemeinen.
Die 2. Frage finde ich um einiges schwieriger.
Denn, was nützt das Leben?? Oder besser wem?
Und was genau passiert nach dem Tod?

Ich hab die pessimistische aber wohl realistischste Ansicht, dass nach dem Tode nichts ist. man ist einfach tot. Keine Seelenwanderung. Keine Reinkarnation. Kein besseres Leben im Himmel. Aber selbstverständlich will das keiner akzeptieren. Darum machen es sich soviele leicht und schließen sich soeiner Religion an, die einem das schwierige Denken abnimmt und wieder Hoffnung gibt.

Im Prinzip sind wir auch nicht mehr als Maschinen.
Wir bestehen auch nur aus mechanischen und chemischen Vorgängen. Warum sollten wir gerade so etwas wie eine Seele besitzen und ein Computer zum Beispiel nicht? Er ist genau wie wir eine Maschine, nur einfacher gestrickt.

Und das mit den Seelen, ich meine Reinkarnation etc ist auch blödsinn, weil immer mehr Individuen auf der Welt entstehen und demzufolge immer mehr Seelen produziert werden müssten.
Wann genau schlüpft eine Seele denn in das Kind?
als Phötus? oder erst bei der Geburt?

Huch, Abendbrot...
ich erläuter das später noch.

Zurück
Oben Unten