~ Warum? ~ [Kurze Song- FF] V/G

Mystik Angel

† Lost World †
Ich habe mal wieder etwas neues auspobiert. Zuerst einmal eine Vegeta - Goku FF, und einen Songtext einzubauen, das es passt.
Ich weiss nicht wie mein kleines Werk geworden ist... mich selbst stimmt es irgendwie etwas traurig... weiss auch nicht wieso.

Ich würde mich über viele Kommentare freuen. Seien es nun positive oder negative.

P.S: Der Songtext ist von Overground. Wer die Gruppe nicht mag, oder sie nicht kennt, sollte dennoch einen Blick draufwerfen.

Eure
Mystik Angel

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum

Du bist das Liebste was ich habe,
Du bist das Einzigwahre.
Komm und gib mir Kraft,
Du bist der Engel der mich
Tag und Nacht bewacht.

Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her. Verschwitzt und schwer atmend, wachte er auf. Neben ihm nur das kalte Lacken, das sie sich einst teilten. Draußen stürmte es, und der Regen peitschte gegen die Fensterscheiben. Er war allein, allein in diesem großen Haus.
Immer wieder fragte er sich, wie es nur so weit kommen konnte. Es kam ihm vor, als sei es erst gestern gewesen, als sein Koi ihm seine Liebe gestand. Liebe... nie war es ihm so klar wie jetzt. Er liebte diesen Unterklassenkrieger, seid der ersten Begegnung. Doch jetzt? Er wendete den Blick zu der leeren Bettseite. Er hatte alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.

Jetzt bist du nicht mehr
bei mir, und ich weiss
was ich an dir hab...

Gefühle waren für ihn Schwäche. Nie, nie wollte er sein wie diese Erdlinge. Zerbrechlich, schwach, angreifbar... Nie, nie wollte er es sein, doch alles lief falsch.
Ohne Gefühle zu offenbaren war er all dies geworden. Er, der Prinz der Saiyajins. Dessen Stolz das war, was ihn auszeichnete... und sein Leben zerstörte!?

Du bist mein Engel.
Warum bist du jetzt nicht mehr da?
Du bist die Liebe, die ich
immer nur sah.
Warum fühl ich mich so leer?
Warum tust du mir das an?
Es gibt ein Wort das ich dir stelle,
weil ich dich doch brauche...
WARUM???

Er kannte seine Schwäche. Er hatte gesagt, das es ihm nichts ausmache. Warum? Warum war der Platz neben ihm dann nun leer?
Er stand auf, wickelte sich in der Bettdecke ein und schritt zum Fenster, um hinaus zu sehen. Die Bäume bogen sich und bunte Blätter wirbelten im Wind umher, und wurden hinfort getragen. Seine Gesichtszüge spiegelten sich in der Scheibe ab. Erst auf dem zweiten Blick sah man ihm an, das in seinem Herz ein Kampf tobte, den er schon verloren hatte, wie der Anschein war.

Wer hat gesagt, das ich dich nicht (mehr) Liebe?
Wer hat uns das angetan?
Kannst du mir verzeihen, und wieder zurück kehren?
bitte vergib mir, bleib bei mir Tag und Nacht.

Er hatte es ihm nie gesagt, und genau das war sein Fehler. Er hätte es ihm Tag und Nacht ins Ohr raunen sollen, dann wäre er nicht alleine. Es waren nur drei kleine Worte, die über Sieg oder Niederlage entschieden. Drei kleine Worte, die er, der Prinz der Saiyajins, nicht über seine Lippen brachte. Er war immer für ihn da, pflegte ihn, sorgte sich um seinen Prinzen. Es wurde ihm immer klarer, was er seinem Koi angetan hatte. Er hatte ihm verweigert, was er nicht hätte verweigern dürfen. Es machte ihm sehr wohl etwas aus, diese Worte nicht aus seinem Munde zu hören. Warum? Warum sonst war er fort gegangen, mit Tränen auf den Wangen?

Jetzt bist du nicht
mehr bei mir,
und ich weiß was
ich an dir hab...

Er zog die Decke noch enger an sich. Es war kalt... eisigkalt.
Deutlich sah er das enttäuschte Gesicht seines Koi´s vor sich. Es war, als würde er draußen unter dem Baum stehen und ihm die gleiche Frage stellen. WARUM?

Du bist mein Engel.
Warum bist du jetzt nicht mehr da?
Du bist die Liebe, die ich
immer nur sah.
Warum fühl ich mich so leer?
Warum tust du mir das an?
Es gibt ein Wort das ich dir stelle,
weil ich dich doch brauche...
WARUM???

Diese Gedanken, die er einst in die Ferne hinaus schickte, brachte der Wind wieder zu ihm zurück.
Er öffnete das Fenster. Der Wind blies ihm kraftvoll durch die hochstehenden Haare. Der Platz unter dem Baum war leer. Das Trugbild verschwunden. Weit, weit weg am Horizont, leuchtete ein langer, heller Streifen. Ein neuer Tag war geboren, und für ihn schon verloren. Jeden Tag, den er ohne ihn verbringen musste, war ein verlorener Tag.

Sag doch warum
Musstest du fortgehen?

Langsam formten seine Lippen Wort für Wort, und der Wind wehte sie hinaus in die Ferne. Er hatte es geschafft. Es war ganz leicht. Er hatte ausgesprochen, was sein Herz Tag für Tag zu sagen vermochte.
Eine kleine, einsame Träne, bannte sich ihren Weg über seine kühle Wange und tropfte auf den kalten, harten Boden. War es zu spät? War es zu spät ihm dies zu sagen?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mystik Angel!
Bin ja die erste, wundert mich jedoch, denn ich denke, jeder der einen Beitrag aufmacht müsste auch einen Kommi kriegen, ne? Also ich fand die FF sehr geil und da ich auch ein Fan von Overground bin, hat mir das Lied auch gefallen!! Sehr, sehr gut hast du geschrieben, hat alles klasse zusammen gepasst! Mach schnell
W
E
I
T
E
R
!
HEAGDL

Schön und traurig. Deine kleine FF ist dir gut gelungen. Der Songtext harmoniert sehr schön mit der Geschichte um Vegeta, der seinen Liebsten verloren hat, weil er nicht in der Lage war, sich ihm zu öffnen und ihm zu sagen, was er für ihn empfindet. Und natürlich ist das alles sehr traurig, aber es bleibt ja die Hoffnung, dass der Prinz eine zweite Chance bekommt und Kakarott wieder für sich gewinnen kann.

Ich würde gerne noch mehr V/G von dir lesen, dein Schreibstil gefällt mir nämlich und die beiden Saiyajins sind mein Lieblingspaar.

Zuletzt bearbeitet:
*schluck* das war.......das war einfach wunderbar *schnief* voll gefuehlvoll und einfach toll geschrieben! Du hast Vegeta's Gedanken geange einfach super beschrieben einfach klasse ^^ Aber was ist den da nur passiert? Warum hat Goku ihn verlassen? Nur weil Vegeta die drei magischen Worte nicht sagen konnte? Aber das ist doch sonst nicht goku's Art einfach so aufzugeben *nickt* Aber ok, es ist schon verdammt hart wenn man jemanden liebt und er es nicht so erwiedern kann. Und das obwohl er es eigentlich tief in seinem inneren schon lange tut *seuftz* Doch ist es nicht genau das was Vegeta zu Vegeta macht? Sein Stolz? Der Stolz eines Sayajin Prinzen! Aber leider ist das auch das was es ihm sooo verdammt schwer macht, ueberall. Naja war auf jedenfall toll geschrieben ich hab immernoch nen Kloss im Hals ^^" dein Schreibstil ist grosse klasse und du verstehst es gut Vegeta zubeschreiben obwohl er ein sehr sehr schwieriger Cara ist. Naja ich wuerde mich ueber eine Fortsetzung freuen *nickt eifrig* und so wie ich das sehe nicht nur ich ^^ also wenn es dir nichts ausmacht da es ja letztenendes deine Entscheidung ist wuerde ich gerne eine Fortsetzung lesen! Also bis bald hoffentlich ^^
Bye Fynn

Ach wie wunderbar traurig und gefühlvoll
Die FF hat mir sehr gut gefallen, normalerweise bin ich nicht so der V/K Typ, aber diese FF hat mich wirklich begeistert.
Die Gefühle unseres allseits jeiß geliebten Prinzen hast du vortrefflich und passend beschrieben. Einfach typisch für Vegeta, dass ihm sein STolz wieder im Weg stand und das er gegen sich selbst kämpfen muss.
Und mit diesem Schluss bin ich auch höchst zufrieden. Er lässt Raum zum weiterdenken und genau das liebe ich.
Also eine wirklich schöne FF und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut!
lg wölfin

hi!!
ich muss sagen,dass ist dir sehr gut gelungen! du hast dir auch einen schönen text ausgesucht, ich kenne ihn ja, von daher kann ich das eigentlich ganz gut beurteilen denke ich!! ich finde du hast für diese Song FF auch das best passende pairing rausgesucht!!! also ich würde mich freuen wenn ich mehr solcher song ffs von dir lesen könnte!!

mfg yami :zball:

ui wie süß ._.
also ich bin ja auch nicht so der fan von V/K , aber diese k-ff hat mir echt gut gefallen
der song hat dazu gepasst, die beschreibungen waren drin und die gefühle waren auch nicht zu knapp ^^ du hast talent, muss man mal sagen
ich hab mir das echt süß vorgestellt wie geta da am fenster steht ^^
haste gut rüber gebracht ! deine ff ist empfelenswert und gut zu lesen
also freue mich auf weitere werke von dir

bye ice

... *schnief* ...
... war das ...
... SCHÖN!!! *heul* ...

Spaß beiseite. Der Teil war wirklich gut. Ich hoffe doch mal, das es ein Teil war, und nicht schon das Ende?

Bye,
Elle Woods

@Gotens-Freundin: Freut mich das du den Anfang gemacht hast... irgendwer muss ja schließlich den ersten Kommi schreiben :) Ich weiss noch nicht ob es eine Fortsetzung gibt, wenn ja wirds wohl auch ne Song-FF werden, die poste ich dann aber in nem neuen Thread, also Augen offen halten :)
@Yuuki: Freut mich, das es dir gefallen hat... ob sie jemals wieder zusammenkommen... tja, das weiss nur ich (naja im moment noch nicht) *lol*
@ice-tiger: Freut mich das dir mein Schreibstil gefällt und du dir diese V/K FF angetan hast, obwohl du nicht son riesen Fan davon bist!
@Fynn Fish: Wieso Goku ihn verlassen hat? Naja wer weiss... vielleicht erfahren wir es nie...
@einsame Wölfin: Ich finde offene Enden manchmal besser als wenn es eindeutig ist, was nun mit allen passiert. Das lässt, wie du schon sagtest, Raum zum weiterdenken. Freut mich das zu meine V/K FF gelesen hast, obwohl die normal net so dein Ding sind :knuddel:
@Yami-Yugi17: Stimmt, besseres Pairing würde es dafür net geben.
@Ellen Woods `87: Hier ist erst mal Ende. War ja auch nur eine Kurz- FF. Sehr kurz... wie ich leider finde sweatdrop
@Angel-Vegeta: Fortsetzung folgt vielleicht irgendwann, aber in einem neuen Thread.

Soo und nun an @lle: Einen dicken Knuddler, weil ich mich riesig freue so viele Kommis bekommen zu haben. Vielleicht bekomme ich noch mehr... würde mich jedenfalls freuen :kawaii:
Ich hoffe ich sehe euch bei der Fortsetzung wieder, wenn sie erscheint!

Eure Mystik Angel

*g* angetan, ich habe sie gerne gelesen ^^
und mit mir kannst du auf jedenfall bei der vorsetzung rechnen !
wenn man den ersten teil gelesen hat, bekommt man lust auf mehr und bei dem schreibstil, da geht das garnet anders *g*
ok, bis zur vortsetzung !

bye ice :wavey:

Zurück
Oben Unten