warum keine kaioken mehr?

SSJ2-Brolly

Copy Ninja Hatake Kakashi
ich will mal fragen warum goku als ssj 2 3 oder 4 keine kaioken macht währe doch erstmals gut zur kraft erhöhung und nicht immer fusionieren sonder mal kaioken! was sagt ihr dazu? oder hatt er sie verlernt? (was ich nicht glaube) hehe

Das wäre nur noch umsonst Kraft verschwendung...
Denn mann braucht keine Kaioken die würde nicht viel mehr nützen wenn man SSJ3 machen kann.
Auserdem braucht Kaioken ständige Konzentration...!

trotzdem früher hatt er sie auch locker hingeschmissen oder nicht? und wenn er mal keine chance alleine unfosoniert hatt dann kaoiken wäre doch wenigsten eine lösung wenn er alleine wäre soviel konzentration braucht dass ja wohl auch nicht oder?

jo finde ich auch aber er vergisst immer die kaioken :) ist zwar nicht meine lieblings attack oder besser gesagt technick aber es gehört doch dazu oder? oder kann goku sie nur als normal sj (was schwachsinnig währe)

Er hat wohl noch die Warnung von ? (misst gibt`s doch nicht vergessen :confused: wie der Typ heißt mit dem Affen und dem Planeten den Goku zerstört , ihr wisst schon wen ich mein, ne? ist mir ja auch peinlich) im Sinn, der ja sagte, dass dadurch die Erde zerstört werden KÖNNTE.

Und jetzt wo Kakarott noch mehr Kraft hat ist das ja noch warscheinlicher. Glaub ich

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Er hat wohl noch die Warnung von ? (misst gibt`s doch nicht vergessen :confused: wie der Typ heißt mit dem Affen und dem Planeten den Goku zerstört , ihr wisst schon wen ich mein, ne? ist mir ja auch peinlich) im Sinn, der ja sagte, dass dadurch die Erde zerstört werden KÖNNTE.

Und jetzt wo Kakarott noch mehr Kraft hat ist das ja noch warscheinlicher. Glaub ich

Ich glaube du meinst MEISTER KAIO oder !!!

jo meint er (aber wann kriegt er die warnung) dass ist peinlich dass ich dass nocht weiss falls er dass mal gesagt hatt °schämt sich°....:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
jo meint er (aber wann kriegt er die warnung) dass ist peinlich dass ich dass nocht weiss falls er dass mal gesagt hatt °schämt sich°....:bawling: :bawling: :bawling:

Doch das sagt MEISTER KAIO auf jeden Fall, da bin ich mir absolut sicher!!

(Brauchst dich aber nitt zu schämen)

schon vergessen das die kaio ken den körper zerstören könnte???
Schon der SSJ oder SSJ2 verbrauchen viel zu viel energie,falls er versuchen würde die kaio ken an zu wenden,würde warscheinlich tot auf den boden fallen

is doch logisch:
Goku kann den SSJ1-3 nicht mit der Kaioken einsetzen weil: Er muss sich ja konzentrieren um den SSJ zu halten und das selbe gilt für die Kaioken er kann nicht beides auf einmal machen. So seh ich das:D

Also an der Konzentration liegt es sicherlich nicht, immerhin hat SonGoku (und sein Sohnemann auch) beim Kampf gegen Cell ja durch sein Training im Raum von Geist und Zeit SSJ 1 als Normalzustandt erreicht, so dass er sich also gar nicht mehr konzentrieren brauchte.

Also ist das Konzentrationsargument hinfällig, wenigstens bei Kaioken im SSJ 1.

Gehabt euch wohl
Todai

weil das nicht mehr soviel bringt und er sich sowieso in einen SSJ3 verwandeln kann. Und es ist DB-LOGIK

is ja schön und gut... aber vielleicht hätte Piccolo sie lernen sollen! damit hätte er locker mit denn SSJ2 aufschließen können...auch Tien oder Krillin wären mit der Terchnik nicht nur noch Lückenfüller in der Serie

Naja
wäre aber auch nicht grad der Hit,
wenn Piccolo, Kurilin und Tenchinhan nur noch Kaioken machen würden, weil sie sonst keine bzw eine geringe Chance hätten.

also och denke einfach mla, das die Kaioken zuviel enmegrie im SSJ modus brauch, Son Goku könnte sie warschienlcih cniht lange aushalten oder würde gelih tot umfallen

Zurück
Oben Unten