Warum keine Fortsetzung von Dragonball

Soll es eine Forsetzung von Dragonball geben?

• JA

Stimmen: 14 93,3%
  • NEIN

Stimmen: 1 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Also da ich mir letztens erst die allerletzte DBGT Folge gezogen habe und sie mir schon mehrmals angekuckt habe bin ich zu der Überlegung gekommen, warum es nach DBGT nicht weitergeht. Ich finde durch die Fans die alle so viele FanFics geschreiben haben müsste eigentlich soviel Stoff da sein um midestens eine weitere Staffel zu machen.

Also möchte ich nun von euch wissen ob ihr ne Fortsetzung wollt ( die Antwort kenn ich zwar schon aber egal ).

Ich würde mich freuen wenn jemand die orginale Seite von den Machern von Dragonball kennt dann schreib ich da vielleicht ne mail hin und vielleicht kriegen wir ja irgend wann unsere Fortsetzung.

und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren, und dann kommt noch ein Stärkerer Gegner, und sie müssen noch mehr trainieren. Damit könnte man doch bestimmt nochmal 500 folgen füllen :rolleyes:

Ja so isses.Wenn wir auch darauf warten es floppte.Es ist auch nicht mal mehr von Akira T. vielleicht hats auch was damit zu tun.Es war sogar so ein Flop,es gibt noch nicht mal Mangas davon und ca. 60 Folgen ggü. ca. 290 sprechen für sich!

ich muss small vegeta völlig recht geben..das ewig gleiche schema läuft sich im prinzip ja bereits in dbz tot..
und zu den ffs muss man ja sagen, dass da auch alle zusammen nicht genug stoff für eine ordentliche fortsetzung liefern, weil null mal null nunmal null gibt, da kann es noch soviele ffs geben, solange jedes für sich schei$$e ist sind sie zusammen ebenfalls schei$$e..
natürlich wäre ein fortsetzung wünschenswert, aber solange dabei nichts gutes rauskäme, und das wär fast sicher so, lässt man es lieber..

Warum kuckt ihr eigentlich DBZ wenn es für euch eh immer das gleiche Shema ist ????
Also ich finde das überhaupt nicht das es immer das gleiche ist. Zum Beispiel in Dragonball is das ganze eigentlich auch eher auf witzen aufgebaut und goku trainiert eigentlich nicht wirklich sondern hilft einfach nur auf der ganzen Welt und besiegt hald die starken Gegner !!
Nur 2 mal haben sie wirklich auf Gegner trainiert und zwar gegen Freezer und die Cyborgs, denn gegen Cell hätte sogar Goku ne Chance gehabt und Buu ist sowieso voll überraschend gekommen und Radditz haben sie auch ohne ein spezielles training besiegt !!
Aber ich denke das es jetzt nach Dbgt reicht denn eigentlich war ja der stärkste im Universum Freezer denn er ist der einzige der nicht von irgend nem Wissenschaftler gebaut oder von nem Magier erweckt wurde !!!
Und die Evil Shenlongs waren meines erachtens eh die Spitze von allem und dabei sollte man es auch belassen !!
Vielleicht wäre es eher noch mal cewl wenn sie nen Anime über das tägliche Leben der Son`s machen würden =) !

über das tägliche leben ? lol
...das wär doch stinklangweilig.
ALso ich fand die Sajyaman saga´, die von gohans taäglichem leben gehandelt hat , schweine langweilig.
Ich bin eher dafür weiter wie in GT zu machen.Ich geb zu, das die ersten 10-15 Folgen von GT langweilig sind , weil sie einfach keine story haben , aber das is 10 mal besser als über ein tägliches Leben von einem Chara. Ich wär dafür Gt weiterzumachen und all die alten Charas ( Tenshinhan ,.. ) wieder mehr einbinden.

M.Gohan

Sciher jeder wäre für eine Fortstzung und wer dagegen stimmt ist blöd und der ist auch kein richtiger Fan von Dragonball.
Dragonball ist das beste was es gibt.

1. Ich habe nicht abgestimmt
2. Es ist eigentlich total unnötig darüber zu diskutieren, wenn dann produzieren nur andere Leute Fortsetzungen von DB/Z/GT und das hätte nicht mehr den Geist von DB/Z, bei GT war AT ja wenigstens noch als Berater dabei, wenn jetzt allerdings eine neue Staffel gezeichnet wird, naja ich weiß nicht, ansehen würde ich es mir vielleicht, wenn es überhaupt in Germany erscheinen wird ^^" Wird es allerdings nicht weil es keine Fortsetzung geben wird...

Dragonball ist das beste was es gibt und das tägliche Leben von dennen is auch sehr interesant, man kann ja nicht immer kämpfen wie es sich einige hier vielleicht wünschen.

Und ich finde eben das so wie es in DBGT endet nicht enden soll weil da noch soviel Stoff wäre man könnte es ja mit DB und DBZ kreuzen, so wird es lustig und trotzdem noch mit viellen guten Kämpfen bestücken und nätürlich mit dem normalen Leben wo sie einfach nur leben und nicht immer kämpfen müssen.

DRAGONBALL FOR EVER

Ich wäre auch für einen Nachfolger, aber ob das AT oder ein anderer zeichnet ist mir sch.. egal! Denn wenn man GT am Ende hin anschaut dann wird das eh wieder ne super Serie! Nur eben am Anfang ist es einwenig langweilig!

Wenn GT so goil sein soll,weshalb floppte es dann.Ausserdem laufen sich Serien wie Dragonball immer tot,wi schon von Small Vegeta gesagt.Man sollte es nicht übertreiben und einfach irgendwelchen Mist produzieren,das ist sicher nicht im Sinne der Macher und sicher auch nicht im Sinne der Fans!

Zurück
Oben Unten