Warum kann SonGoku im Jenseits fliegen?

Original geschrieben von FREEEK

Das ist es ja!
Goku hat nicht versucht, zum Pfad hoch zu fliegen.
Er hat versucht, da hoch zu SPRINGEN!
Hab keine Szene gesehen, wo er hoch schwebt/fliegt.

Und das mit dem Katapult hat nicht funktioniert, da musste er mal "sein Köpfchen benutzen"!:D

Ich glaube nicht das es einen Unterschied gemacht hätte wenn er hochgeflogen währe,denn er währe trotzdem nicht durchgekommen,oder denkst du da anders.

Original geschrieben von extermi

Ich glaube nicht das es einen Unterschied gemacht hätte wenn er hochgeflogen währe,denn er währe trotzdem nicht durchgekommen,oder denkst du da anders.

Na, ich denke doch, dass er es schaffen könnte, durch `n paar Wolken, die man sogar essen kann, zu fliegen, oder?
Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass er immer gegen den Pfad fliegt.;)

Original geschrieben von FREEEK

Na, ich denke doch, dass er es schaffen könnte, durch `n paar Wolken, die man sogar essen kann, zu fliegen, oder?
Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass er immer gegen den Pfad fliegt.;)

1. Mich hat es auch gewundert, dass er nicht mal versucht hat hoch zu fliegen!

2. Er hat sich nicht den Kopf am Schlangenpfad gestossen sondern an der Wolkendecke. Auch wenns unlogisch klingt.

Goku hat doch irgend wann mal Wolken gegessen, weil er so einen großen Hunger hatte. Saß er da auf dem Schlangenpfad oder hing der da irgend wie in der Luft?? ich weiß es nicht mehr :D

Original geschrieben von ckbella
Goku hat doch irgend wann mal Wolken gegessen, weil er so einen großen Hunger hatte. Saß er da auf dem Schlangenpfad oder hing der da irgend wie in der Luft?? ich weiß es nicht mehr :D

ich glaube er hing in der Luft.
Vieleicht ist das extra so damit niemand von der Hölle auf den SChlangepfad kommt sonst könnte man ja ganz leicht aus der Hölle ausbrechen oder meinst du nicht auch. Und er hat sich den Kopf sicher nicht am schlangenpfad gestossen weil dieser liegt ein parr meter über den Wolken das kann man erkennen wo er einmal fast runterfählt und aber noch rechzeitig wieder hochfliegen kann.

Original geschrieben von ckbella
Aufm weg zum Kaio, meinte er "wenn ich nicht bald was zu essen finde fang ich an die Wolken zu essen" da haben se aber nicht gezeigt wie er die gegessen hat.

Beim nächsten Mal wo der Kaio dann auch tot war hat Goku wieder Wolken in sich reingestopft (wort-wörtlich) da ist er geschwebt ^^

Zurück
Oben Unten