Warum kann SonGoku im Jenseits fliegen?

Hi,

meine Frage ist:

Warum kann SonGoku im Jenseits fliegen, und auf der Erde nicht mehr?
Und woher hat Piccolo in der heutigen Folge gewusst, das SonGoku bei Meister Kaio war?

theVampire

Son Goku kann auch auf der Erde fliegen und nicht nur im Jenseits. Das sieht man auch beim letzten Kampf gegen Piccolo.

Piccolo weiß von Meister Kaio von Kuririn. Und der weiß es von Uranai Baba.

Original geschrieben von theVampire
Hi,

meine Frage ist:

Warum kann SonGoku im Jenseits fliegen, und auf der Erde nicht mehr?
Und woher hat Piccolo in der heutigen Folge gewusst, das SonGoku bei Meister Kaio war?

theVampire
er konnte schon beim letzten großen turnier fliegen nur er ist mit der jindujun zu nappa und veg geflogen weil er kraft sparen will die kann er später gut brauchen
gott und piccolo waren ja mal eine person also wissen sie auch was der andere denkt und gott weiss ja das son goku bei meister kaio war

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was mich dennoch wundert.

SonGoku ist im Jenseits 100Millionen Kilometer geflogen in ein paar Stunden. Dass er da erschöpft ist, ist mir klar.

Aber auf der Erde sind es doch NUR ein paar 1000 Kilometer, die er fliegen müsste. Die kann er doch ohne die Wolke (kann den Namen nicht richtig schreiben :-) viel schneller bewältigen, als mit. Und sehr kräfteraubend kann diese kleine Strecke doch nicht sein.....

Hat Piccolo nicht vor ein paar Folgen zu SonGoku gesagt: "Wenigstens kann ich fliegen?" Wenn ich mich nicht täusche, konnte es SonGoku damals noch nicht, denn
er ist hinter Piccolo mit der Wolke hinter her.... Aber sobald er im Jenseits war, konnte er es....

theVampire

und warum ist SonGoku net hochgeflogen,als er von dem Schlangenweg in die Höhle gefallen ist.

und woher weiss Piccolo in der Boo-saga vom Dia-kajo ( er sagt zum den Kajoshin, ob er der dai-Kajo sei).

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was mich dennoch wundert.

SonGoku ist im Jenseits 100Millionen Kilometer geflogen in ein paar Stunden. Dass er da erschöpft ist, ist mir klar.

Aber auf der Erde sind es doch NUR ein paar 1000 Kilometer, die er fliegen müsste. Die kann er doch ohne die Wolke (kann den Namen nicht richtig schreiben :-) viel schneller bewältigen, als mit. Und sehr kräfteraubend kann diese kleine Strecke doch nicht sein.....

Hat Piccolo nicht vor ein paar Folgen zu SonGoku gesagt: "Wenigstens kann ich fliegen?" Wenn ich mich nicht täusche, konnte es SonGoku damals noch nicht, denn
er ist hinter Piccolo mit der Wolke hinter her.... Aber sobald er im Jenseits war, konnte er es....

theVampire

Ist der Schlangenpfad nicht nur Eine Million Kilometer lang??

Und, nein ich meine er konnte schon voher fliegen

doch,son goku kann schon seit seinem training bei gott fliegen,denn im kampf gegen piccolo im aufn großem tunier hat er dadurch ja gewonnen und alle anderen damit überrascht,dass er auch fliegen kann*g*das was du meinst, the vampire,das piccolo gesagt hätte :"wenigstens kann ich fliegen" ist nicht so wirklich richtig*lol* er hat gesagt,"wenigstens kann ich RICHTIG fliegen",damit meinte er meiner meinung nach,dass er auch so fliegen kann,ohne ne wolke oder so zu benutzen und damit auch sehr schnell vorwärts kommt und son goku eben nur ein leie im fliegen is

Also das Goku die Wolke nutzt um zu den Saiyajins zu fliegen find ich auch auch schwach, als wenn er net wüsste das er sich beeilen muss (sind ja noch net genug von seinen gestorben wa?*g*) und er selber kann doch sehr viel schneller fliegen als die Wolke.

Aber der dramatik halber lässt er Nappa noch n bissi mit seinen Freunden "spielen" ^^

Original geschrieben von Lillian
Also das Goku die Wolke nutzt um zu den Saiyajins zu fliegen find ich auch auch schwach, als wenn er net wüsste das er sich beeilen muss (sind ja noch net genug von seinen gestorben wa?*g*) und er selber kann doch sehr viel schneller fliegen als die Wolke.

Aber der dramatik halber lässt er Nappa noch n bissi mit seinen Freunden "spielen" ^^

1. Es ist gar nicht gesagt, dass er zu dem Zeitpunkt schneller fliegen kann als seine Wolke.

2. Es könnte doch sein, dass er seine Kräfte für den Kampf sparen will.

3. Eben DBZ, alle warten ne Ewigkeit auf den großen Held, SON GOKU

Original geschrieben von Picccolo_HoH
und warum ist SonGoku net hochgeflogen,als er von dem Schlangenweg in die Höhle gefallen ist.

und woher weiss Piccolo in der Boo-saga vom Dia-kajo ( er sagt zum den Kajoshin, ob er der dai-Kajo sei).

das hat er ja versucht aber die wolken haben ihn ja nicht durchgelassen, er hat sich immer den kopf angeschlagen und darum musste er über den geheimen weg zurück und nochmal von vorne anfangen.

wegen Dai-Kaio: er weiss sicher wer über Gott steht und so und gewisse ähndlichkeit hat er ja schon,also ist die frage berechtigt finde ich.

Original geschrieben von extermi

das hat er ja versucht aber die wolken haben ihn ja nicht durchgelassen, er hat sich immer den kopf angeschlagen...
Mir war so als wäre er gesprungen aber immer nur knapp verpasst (die Wolken) und erst mit der Katapult-Wippe issa mit'm Kopf gegen die Decke geknallt.
Oder hat ihn der eine 'Dämon?' (der mit ihm "nur" spielen wollte) auch schon gegen die Decke geschleudert?

Weiß nimmer :D

Original geschrieben von Picccolo_HoH

der Dia-kajo hat ja gleich gedacht als Piccolo aufgegeben hat bei dem Tunier, das er es gemerkt hat, weil er schließlich schon mal Gott war von der Erde (oder besser Mitgott..)
also musste er es wissen... :D

Mir war so als wäre er gesprungen aber immer nur knapp verpasst (die Wolken) und erst mit der Katapult-Wippe issa mit'm Kopf gegen die Decke geknallt.
Oder hat ihn der eine 'Dämon?' (der mit ihm "nur" spielen wollte) auch schon gegen die Decke geschleudert?

Weiß nimmer :D

nein er kam erst an die Decke als sie es mit dem Katapult probierten vorher nicht.aber ich habe ja nie was anderes behauptet oder.

Original geschrieben von extermi

das hat er ja versucht aber die wolken haben ihn ja nicht durchgelassen, er hat sich immer den kopf angeschlagen und darum musste er über den geheimen weg zurück und nochmal von vorne anfangen.

Das ist es ja!
Goku hat nicht versucht, zum Pfad hoch zu fliegen.
Er hat versucht, da hoch zu SPRINGEN!
Hab keine Szene gesehen, wo er hoch schwebt/fliegt.

Und das mit dem Katapult hat nicht funktioniert, da musste er mal "sein Köpfchen benutzen"!:D

Mal eine andere Frage.

Seit wann kann denn SonGohan fliegen? Das ist er
nämlich in der heutigen Folge.

Hat er das bei Piccolo gelernt? Wenn ja, muss ich die
Folge wohl verpasst haben.

Mal eine andere Frage.

Seit wann kann denn SonGohan fliegen? Das ist er
nämlich in der heutigen Folge.

Hat er das bei Piccolo gelernt? Wenn ja, muss ich die
Folge wohl verpasst haben.

Nichts hast du verpasst!
Gohan hat das bei Piccolo gelernt, aber wie, wurde nicht gezeigt!:mad:

Es wurde zwar nicht erwähnt, das er das bei Piccolo gelernt hat, aber wo soll er es sonst herhaben?

Und keine Sau hat sich gewundert heh (außer mir wohl)... Goku hat Gohan auch gleich oben losgelassen als wenn es selbstverständlich wäre das er bei Piccolo fliegen gelernt hat. :rolleyes:

Und keine Sau hat sich gewundert heh (außer mir wohl)... Goku hat Gohan auch gleich oben losgelassen als wenn es selbstverständlich wäre das er bei Piccolo fliegen gelernt hat. :rolleyes:

stimmt nicht... mir ist das auch aufgefallen... :D

Zurück
Oben Unten