Warum können Yamchu & Co keine Kaioken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aetherfukz

Torinasu Kitsune
Ich hab bei der Suche im Kampftechniken-Forum keine Antwort gefunden, also frage ich einfach mal drauf los:

Tenshinhan, Yamchu & Chao-Zu haben ja auch alle bei Meister Kaio trainiert. Und sie haben sich um Längen besser geschlagen als Son Goku damals... darum müssten sie doch eigentlich auch die Kaioken beherrschen, oder?
Wenn das nämlich so wäre, dann könnten sie auch noch einigermaßen mit den Saiyajins mithalten, was so ja nicht der Fall ist.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Man muss genug Kraft haben sonst kommt man dabei um.
Und eine falsche Bewegung und man ist tot.
Sie wollen das wahrscheinlich nicht.

als ten.shin han und co bei meister kaio waren waren sie sogar stärker als goku damals,und sie könnten die kaio ken sicherlich auch erlernen,aber warscheinlich dachte meister kaio das nur goku die kaio ken lernen kann da er ja sein meisterschüler ist

Also ich denke das es so ist: Goku war zwar Kampfkraftmäßig schwächer aber hatte einen widerstandsfähigeren Körper (vielleicht weil er ein Saiya-Jin ist) aber die anderen waren Menschen, ausser Piccolo! Aber der hatte bestimmt keinen Bock:amidala:

Ich denke dass die Kajoken eine Attake sind die nur Son Goku vorbehalten sind. Meister Kajo(nicht lachen wenns falsch ist, hab keine Ahnung ob man dem seinen Namen so schreibt) hat den anderen auch nicht die Genkidama beigebracht. Aber DBZ gehörte noch nie zu den am logisten aufgebauten Serien.:rolleyes:
Das ist einfach nur Action pur und jetzt geht es nur um die SSJs:saiyan:
Aber egal: DBZ DBZ DBZ DBZ

Weil Kaio gedacht hat, das sie zu schwach sind und das sie dabei sterben.

Frage geklärt Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten