Warum können Bra und Pan keine SSJ werden???Weil sie weiblich sind???Wieso???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, Pan wird in AF zum SSJ...o.O
Aber wer an AF glaubt..solls tun..muss man sich halt mit abfinden..frauen werden immer benachteiligt bei solchen sachen :bawling:
Aber son weiblicher SSJ säh irgendwie komisch aus..^.^

Was mir grad noch einfällt,je kleiner der Saiyan Anteil,desto einfacher ist es SSJ zu gehen,siehe Goten und Trunks...müsste dann zumindest nicht Pan locker SSJ werden?
Schade mein Schatz..keiner gibt dir Recht...ausser mir...Frauen werden in DB allgemein immer benachteiligt,ist einfach so!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Was mir grad noch einfällt,je kleiner der Saiyan Anteil,desto einfacher ist es SSJ zu gehen,siehe Goten und Trunks...müsste dann zumindest nicht Pan locker SSJ werden?
Schade mein Schatz..keiner gibt dir Recht...ausser mir...Frauen werden in DB allgemein immer benachteiligt,ist einfach so!

:rolleyes: Jaja sitmmt schon das müsste es Bra allerdings ja schwer fallen, naja sie trainiert ja nicht mal ^^

Vielleicht liegt es daran das sie weibliche Saiyajins sind und das können vielleicht nur männliche SJ. Wenns so ist, wäre es nicht fair

Original geschrieben von Gorion
mann das sind doch alles fanfics ich hab auch so ein pic das is doch quark

Poste mal dein PIC! Will´s auch haben.

@Thema: Ich hab mal gehört, das Frauen in Japan Lustobjekte sind, weil J. ein sexfreundliches Land ist (vielleicht wurd mir auch dreck erzählt).
das macht mich gan schön fertig...
Ich bin froh, das es ein paar wenige Animes gibt, wo Frauen die Helden sin (Sailor Moon) die sind zwar net allzugut aber imerhin weiß ich, das nicht nur die Männer die starken sind:mad:

Frage gabs wirklich schon oft genug.
Sucht euch einen anderen Thread aus.
Und ich würde auch sagen,weil sie Mädchen sind,und die Sayajins ja Kämpfer sind,also nur die Männer..^^

geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten