Warum können Bra und Pan keine SSJ werden???Weil sie weiblich sind???Wieso???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage hatten wir auch schon..

weil sie nicht genug trainnieren.. und es sich in gt nicht ausgehn würd..

aber natürlich könnten sie ssj lvl erreichen

und könntest du bitte endlich mit dem doppelpost aufhören? nachdem du ein thread aufkmacht hast?

*tz ist das euer ernst..ich bin sogar ein ssj4 :rofl: nein ist ja nur ein name....also söhnchen^^ stell dir bitte mal pan oder bra mit blonden hochstehenden haaren vor :rolleyes: das säh schon mal etwas komisch aus und naja die beiden trainieren zu wenig...bra trainiert ja gar nicht soweit ich weiß..die geht nur immer einkaufen^^

da kannst du genauso gut fragen wieso frauen net autofahren oder einparken können *flücht**sich eingrab**versteck*

liegt halt nicht in deren natur *ggg*

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
da kannst du genauso gut fragen wieso frauen net autofahren oder einparken können *flücht**sich eingrab**versteck*

immer diese vorurteile :bawling: ok ich kann nich beweisen das ich einparken kann bin ja noch keine 18^^ aber ich bitte dich keine vorurteile gegenüber frauen...:dodgy:

*lol* ich bin auch ein SSJ!

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar

und wegen dieses beitrags würd ich dich am liebsten umbringen.

pan trainiert doch genug....
naja ist aber nur 1/4

ach @einparken
die unfälle meiner mudda zählen......
34 :D

:rofl: habt ihr noch nich davon gehört das pan zum ssj wird..*lol* aber nur in DBAF :rolleyes: ich weiß das es nur ne fanfic is..aber jedenfalls was zum thema^^

SCHÄTZE mal ................. obwohl PAN ist doch glaub kanns stark!
:kaioken:

ACH schwierige FReaGE!!!!!
Genauso wie "Was war zuerst das EI oder das HUHN?"

Original geschrieben von Europe_Trunks
Wieso???Weshalb????Warum????

is halt so.... ich glaube pan is doch die tochter von son gohan und videl oder? naja wenn das der fall ist, könnte das sein das das daher kommt, das sie dann 3/4 mensch und 1/4 saiyajin ist und sich deswegen nicht so leicht (oder überhaupt nicht) verwandeln kann.....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Also, man kann das von zwei Standpunkten aus besehen:

1. Es kommt nicht darauf an dass Pan 1/4 Sayajin ist. Genetik habt ihr keine Ahnung von, eh? Also, die Frage ist ob das Gen/die Gene für den SSJ dominant sind. Wenn ja dann kann jeder Sayajin-Mischling SSJ werden. Wenn das Gen rezessiv ist, dann besteht eine bestimmte Chance (Prozentual). Ich denke dass es Dominant ist, da bisher jeder SSJ geworden ist der es konnte (alle anderen SJ´s zu jung/tot).

2. Manche Szenen in DB/Z/GT entbehren jeglicher Logik... vielleicht ist es Akira nicht in den Sinn gekommen einen weiblichen SSJ zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten