Warum ist Ran eigentlich so agressiv?

Sie betreibt Karate, da wird man aggressiv xD vielleicht liegts auch an ihrem Dad, der sich ständig besäuft und nix als Ärger macht oder an einem gewissen Freund von ihr der ihr sehr viel bedeutet aber immer nur Kriminalfälle im Kopf hat und dann plötzlich auf Nimmerweidersehn verschwindet :laugh:

Ran ist doch nicht aggressiv ^^'
Kein Stück!

Ich tret doch auch öftermal wo gegen wenn ich n bissel sauer bin... bin ich deshalb aggressiv?
Ich denke nicht :D *den verprügelten kleinen Bruder verschwinden lässt*

Okay, ernsthaft ^^

Ich denke mal, da gibt's keinen bestimmten Grund...
Ran hat eben viel Temperament.
Und schreien ist besser als schlucken.
...Aber vllt liegt's doch am Vater.... :dodgy:
...bei dem wär ich glaub ich lange nicht mehr so gelassen wie Ran... :dodgy:

Ich glaube eher, dass Ran in gewisser Weise nach ihrer Mutter schlägt, soll heißen, dass sie sich wie sie durchsetzen kann, wenn ihr etwas gegen den Strich geht. Schließlich hat sogar Shinichi vor seiner "Schwiegermutter in spe" Angst.

Zweitens muss man härter durchgreifen, wenn man so ein Riesenbaby wie Kogoro Mori als Vater zu versorgen hat.

Drittens wird man aggressiv, wenn sein Freund oder seine Freundin sich so selten meldet. Dies gilt auch für Ran!

Original geschrieben von vegeta ssj 1000
Weil sie ein dummes Machoweib ist und sie keiner mag und jeder sie blöd findet und weil sie hässlich ist.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Haha!!! wer sagt das jeder sie blöd findet??? ich finde sie super! Obwohl sie manchmal aggressiv ist!! Sie wird schon ihre gründe dafür haben

Agressiv? dodgy ... Also, ich würde nicht sagen, dass sie gleich agressiv ist, nur weil sie sich nicht ALLES gefallen lässt :dodgy: ...

sie wehrt sich halt einfach ... einerseits ist da ihr Vater, der einen manchmal echt auf die Nerven gehen kann sweatdrop XD ... und dann ist da ja auch noch Shinichi, der sich nur um seine Kriminalfälle kümmert ... und plötzlich verschwindet er einfach ...

plötzlich ist sie eigentlich ganz allein und muss halt versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren, da sie ihrem Vater nicht zur Last fallen will und irgendwie habe ich halt auch das Gefühl, dass Conan in ihr Mutterinstikte hervorruft .. sie will ihn halt auch beschützen .. etc. etc. O.O

warum ist ran so aggresiv....gute frage...werde vielleicht meine doktor arbeit drüber schreiben............he jetzt wo ich darüber nachdenke fällt mich auch das akane(ranma !/2) auch mächtig agressiev ist.......da gibt es eichentlich nur 2 möglichkeiten.

1.weil sich das besser verkauft als einer person die immer nur leise rumsteht und nichts macht.....wie würde den conan mit einer ruhigen ran aussehen???

Conan verhält sich auffällig so das schon überdeutlich zu sehen ist das er shinischi ist und ran steht da und sagt nichts weil sie sich nicht trut.........die personen müssen aggressiv sein so sein damit die der hauptfigur alles innerhalb der 20 min sendezeit alles entlocken können und nicht wie in kionostreifen das die sich 20 min alng unterhalten bis die merken das clark kent supermann ist.

2. vielleicht weil das eine zeichentrick serie ist und die möglichst viele vershciedene charaktere haben wollen ,damit das möglichstviele kinder gucken.....oh das mit der zeichentrickserie hätte ich nicht sagen sollen......ach was solls nun ist es ehe raus...conan ist in wirklichkeit ne zeichentrick figur......ihr müsst jetzt stark sein!!!....es tut mir so leit.:bawling:

Zurück
Oben Unten