Warum ist Kaio-Shin so schwach?

Wenn es den Thread schon gibt dann ext diesen bitte
Aber das frag ich mich die ganze Zeit.
Wieso zum Geier ist DER GOTT ALLER KAIOS nur so schwach?
Dem fällt ja schon beim ersten Diener Babidis das Herz in die Hose warum ich mein er ist immerhin ein Gott oder?:jawdrop:
:goof: :goof:

Tja die SJ toppen alles an stärke! der KaioShin ist stark, aber gegen die Z-Fighter da ist er schon etwas schwächer. Ich denke mal, das der KaioShin riesige geistliche kräfte hat...

Da bin ich anderer Meinung. Der Kaioshin ist eigentlich ziehmlich stark, sogar stärker als Piccolo und C18. Er könnte Dabra eigentlich die Stirn bieten nur zweifelt er andauernd an seinen Kräften, da er noch sehr jung und unerfahren ist.

Dennoch im Vergleich zu den anderen Kaioshins ist er der schwächste.

könnte sein

nein der Kaioshin ist kein schwächling aber er ist auch nicht megastark.

Habt ihr schon mal bemerkt das Kaioshin von den magischen kräften her schwächer ist als Chazu??

Chazu braucht um einen menschen (oder SSJ) festzuhalten 5 finger der kaioshin braucht 10 und von der kampfkrafther glaube ich kaum das er mit Cell mithalten kann siehe 4letze folge:

Eine Kaioshin hätte einen wie Freezer mit einem Schlag nieder gemacht!!

Er hat von den gereder also ob die Kaioshins Megastark waren und daraus lässt sich meiner meinug nach schliessen das UNSER Kaioshin wohl stärker als FREEZER ist aber meiner Meinung nach schächer als CELL und gegen BOO sieht er kein Sonnenlicht!;)

MFG
Bulma 2k2

er ist überhaupt nicht schwach und ausser son goku der stärkste im Jenseits
ausserdem hat er doch selbst gesagt das er gegen son goku keine chance hat als das tunier begann

heavy greatings to:
son goten ssj10
trunks 77
gott dende

:amidala: :amidala: :amidala: :amidala: :amidala:

Original geschrieben von KleinChecker
Der Kaio-Shin ist so schwach weil er ein arschloch ist. Ein dumme drecksau. Das ist doch ganz klar.

genau O_o
haste auch nen grund oder so was ähnliches?

Kaioshin ist schwach! Und er hat Boo nicht besiegt! Bibidi war es der ihn in ein Ei einsperrte! Glaub mir, Kaioshin ist schwach!

Original geschrieben von Oezi
Kaioshin ist schwach! Und er hat Boo nicht besiegt! Bibidi war es der ihn in ein Ei einsperrte! Glaub mir, Kaioshin ist schwach!
Aber da frag ich dich, warum lebt der Kaio-Shin denn noch.
Wenn er so schwach wäre wieso hat ihn Boo dann nich kalt gemacht???

Original geschrieben von Master GohanSSJ

Aber da frag ich dich, warum lebt der Kaio-Shin denn noch.
Wenn er so schwach wäre wieso hat ihn Boo dann nich kalt gemacht???

Boo hat alles kaputt gemacht, und Bibidi hatte ihn nicht mehr unter Kontrolle, so schloss er ihn im Ei ein. kaioshin ist abgehauen, hat den anderen nicht geholfen, so hat er überlebt!

Man kann aber Kaio Shin verstehen!
Er hat gesehen das er zu schwach war,aslo wäre es dich Schwachsinnig noch gegen BOO zu kämpfen!

PS:Bei den englischen Folgen heißt Boo: Master BUU

Boo hat alles kaputt gemacht, und Bibidi hatte ihn nicht mehr unter Kontrolle, so schloss er ihn im Ei ein. kaioshin ist abgehauen, hat den anderen nicht geholfen, so hat er überlebt!

Da gab es auch nicht mehr viel zu helfen. Die anderen waren längst tot bzw. absorbiert. Unser Kaioshin kämpfte damals zusammen mit dem Dai Kaioshin als letzte gegen Buu und IIRC heckten sie zusammen den Plan aus und der Dai Kaioshin opferte sich um den Kaioshin eine Chance zu geben. Dieser wartete dann
bis Buu in dem Ei war und tötete diesen.

Kann hier mal wenigstens einer begründen, in welchem Verhältniss der Kaioshin schwach ist?? Im Vergleich zu den Sayajins ist er schwach, dass ist klar, aber wie siehts mit den anderen aus??

Genau meine Meinung! Lass es mich mal in einer Bildergeschichte zusammenfassen.
Bibidi::sagrin:: PAPUPARAPPAblabla(zaubert)-->:cartman: (Buu) daraufhin::splat: (Kaioshins) und deswegen: :sulkoff: (Kaioshin). So siehts aus!

Original geschrieben von Kalihm SSj10
er ist überhaupt nicht schwach und ausser son goku der stärkste im Jenseits
ausserdem hat er doch selbst gesagt das er gegen son goku keine chance hat als das tunier begann

Stimmt gar nicht Paikuhan ist auch noch stärker als der Kaioshin. SonGoku hat vor dem Kampf gesagt das er fast gleichstark ist wie er. Und denn Kampf hat er nur gewonnen weil Peikuhan die gleiche Attacke mehrmals hintereinander eingesetzt hat und SonGoku so seine Schachstelle finden konnte.
Wann hat er gesagt das er gegen SonGoku keine Chance hat. Er hat ihm nur gesagt dass er wirklich ein Reines Herz hat mehr nicht.

Der Kaioshin ist nicht schwach. Es nervt zwar total, dass er sich immer unterschätzt, aber wenn's drauf ankommt könnte er es sichelich mit so gut wie jedem aufnehmen auch mit Paikuhan.;)

Der stärkste auf Erden

Der Kaio Shin hat als einziger die Verschmelzungsringe ,die er
später den DBZ-Figtern gibt und Goten und Trunks sich verschmelzen und auf die SSJ Stufe 3 kommen!

Deswegen wollte Kaio Shin schon früher auf die Erde kommen wenn er gewusste hätte das es so starke Kämpfer auf der Erde gibt und sie dann locker Buu vernichten könnten!

Vegetageil, du kommst doch nicht im geringsten Masse an mich dran!
Ich bin der stärkste, ich bin Kakarot!

:saiyan: :saiyan: :saiyan:

Zurück
Oben Unten