Warum hat sich Future Trunks nicht die Momentane Teleportation beibringen lassen??

Kamka

Member
Hi,

Warum hat sich Future Trunks nicht von Son Goku die Momentane Teleportation beibringen lassen??
Dann hät er zu Dende gehen können und sich in als Gott in seiner Zeit holen zu können! (ich rede vom dende in future trunks zeit) um dann die dragonballs zu holen um alle wiederzuerwecken die von den Cyborgs getötet worden sind (ausser Son Goku der ja an einem natürlichen Tod gestorben ist)[Auserdem wurde er nicht von ihnen getötet]
Als 2 Wunsch hätte er alle Gebäude reparieren lassen!

was denkt ihr
(klärt mich auf wenn ich was verwechselt hab oder falsch erklärt)

ich denk doch mal das songoku die momentane teleportation nicht den anderen leuten beibringen kann sondern nur die leute bei denen er es auch gelernt hat... sonst hätte er sie doch bestimmt den anderen z fighters auch beigebracht is doch ziemlich nützlich :rolleyes:

Original geschrieben von =[ColdFusIon]=
man brauch ein jahr um die MT zu lernen. nebenbei ist dende garnicht gott in FT's zeitebene.

es gibt den Raum von Zeit und Geist da hätt er ja mit Son Goku rein gehen können
und ich meine das Dende dann dort Gott werden sollte

Naja, der Hauptgrund is wohl, dass die Mom.Tele. eine Besonderheit von Goku sein soll!! ^^

Naja, dass eine Jahr wäre ja kein Problem, zumindest nicht, wenn er Polunga finden würde...

stimmt, in future trunks zeit bin ich kein gott
außerdem war son goku doch viel länger als 1 jahr auf yadrat und hat die teleportation gelernt... ich glaube es waren 3 jahre

Original geschrieben von Gorion
ich denk doch mal das songoku die momentane teleportation nicht den anderen leuten beibringen kann sondern nur die leute bei denen er es auch gelernt hat... sonst hätte er sie doch bestimmt den anderen z fighters auch beigebracht is doch ziemlich nützlich :rolleyes:

aber Son Goku hat selbst gesagt (ich glaub das hat er Cell erzählt) das er ein Meister der Momentanen Teleportation ist
deshlab muss er es doch eigentlich den anderen beibringen können :D

hier mal die universal-antwort:

ES IST HALT SO!!!

wenn sich alle z-fighter einfach so durch die gegend teleportieren könnten wärs ja langweilig die technik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ozelot
Ich glaub er hat einfach nicht daran gedacht:rolleyes2

das würde mir eigentlich auch in den kopf kommen aber ich finde es schon schade (soagr schon traurig :bawling: ) wie FTrunks dann in seiner Zeit nachdem er Cell besiegt hat in der nähe der Capsule Corp steht und man dan die Ruinen der Stadt zeigt.
es wäre doch geiler vegeta und die anderen mit FTrunks am ende zu zeigen sweatdrop
ich weiss bin son romantiker sentimentaler mensch :D

Er HÄTTE wohl können, aber da sind folgende Gründe:

1. Es dauert halt richtig lange
2. Hat Goku sicher keine Lust sich da über ein Jahr zu Verfügung zu stellen
3. dito mit Trunks, der war glücklich das er gewonnen hat

Das geht aus einem einfachen Grund nicht : Man kann nur Personen wiederbeleben, die weniger als 1 Jahr tot sind. Und weil die ganzen Z-Fighter in Truns Zeitlinie schon mehr als 10 Jahre tot sind, wirds wohl schwer sein die wiederzubeleben. Klar könnte er dann noch die ganzen Gebäude wieder repariert wünschen aber ich glaub das würd genausolange dauern wenn man sie einfach wieder aufbaut

Piccolo wurde, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Namek-DBs wiederbelebt (Frezzer Saga), obwohl ein namekianisches Jahr seit seinem Tod vergangen war. Also hätten sie eigentlich nicht wirken dürfen, es sei den die Namek-DBs haben diese Beschränkung nicht.

Mal ernsthaft: ES IST HALT SO!!!

:D

Was bringt es Trunks wenn er sie dann kann? Er kennt Kaio gar nicht und von der Erde aus sich zu den Namekianer zu Teleportieren hat selbst Goku nicht geschafft, also? Dann wäre da noch das mit dem "länger als ein jahr tot" was aber vieleicht irgendwie aus dem weg geräumt werden könnte so wie das mit dem "öfter als einmal tot", aber auch unwahrscheinlich.

Ich finds ganz gut wie es ist. Zwar schon traurig das Trunks da ganz ohne Freunde oder einen Mentor (so jung und unerfahren er noch is) allein zurecht kommen muss aber es ist mal was neues. Fragt sich nur ob Babidi auch mal in seiner Zeit die Erde besucht um Boo zu erwecken. Falls ja: Bye Bye Trunks:xyxwave:.

Frage: Glaubt ihr, dass Muten-Roshi da lebt noch?

Original geschrieben von FutureTrunk$
Muten Roshi lebt noch glaub ich! Im trunks-Special versteckt er sich mit Oolong und Pool in nem Uboot

Stimmt!! Er lebt noch! Aber Oolong & Co lassen ihn nich gegen die Cyborgs kämpfen, weil er auf die aufpassen soll!! :D

Er lebt also! Na dann kann er wieder auftauchen und Trunks unter sein Fittiche nehmen. Trunks ist ja noch ziemlich unerfahren und so ganze ohne Mentor kann aus dem ja nix werden.

Zurück
Oben Unten