Greven
Sorry rollmops2001 but...
Kami ist(war)Gott......der Typ der mit Piccolo fusioniert hatOriginal geschrieben von Romani
HMMM... Wer zum Teufel is eigentlich Kami?????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kami ist(war)Gott......der Typ der mit Piccolo fusioniert hatOriginal geschrieben von Romani
HMMM... Wer zum Teufel is eigentlich Kami?????![]()
Original geschrieben von skategoku2
es heisst KAMI-SAMA und nicht kami , ausserdem iss die Theorie mit dem Klon nich' schlecht . aber eigentlich iss picollo ja wieder 'gut' , deshalb hat er keinen grund seinen 'boesen' vater wieder-zu-beleben !!!
GECHEKT ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Währe dann damals nicht Kami gesrorben????Original geschrieben von Tenshira
So, jetzt meine Interpretation:
Piccolo ist nur im Sinne seiner Erinnerungen die Reinkarnation von Daimao Piccolo, es sind zwei Personen!!!
Piccolo wird zwar auch Daimao genannt, ist aber der Sohn von Pico Sr. und nicht dessen Klon! Gohan sagt zwar, dass sein Vater meinte, das der wiedergeborene Piccolo nicht so böse wie das Original wäre, aber Piccolo ist kein Klon und auch keine Reinkarnation, folglich könnte Pico Sr. wiedererweckt werden und neben Piccolo existieren. Pico Sr.'s Erinnerungen und sein Potenzial sind nur in Piccolo und das auch nur im Sinne einer Vererbung! Gut, man kann von einer Reinkarnation, einer Wiedergeburt sprechen, aber Piccolo ist eine eigenständige Person, kein Klon, kein Pico Sr. 2! Wie ich schon erwähnte, nur Reinkarnation im Sinne der Gedanken und Erinnerungen!
Original geschrieben von DarkVegetto
Nö Sama is nur seine Anredeform im japanischen, und Kami ist sein eigentlicher Name. Sama bedeutet nur göttlicher oder sowas, auf jeden Fall zeigt das anhängsel den respekt, aber sein name ist nur Kami (und das heisst "Gott")
Aber wie gesagt, Piccolo kann seinen "Vater" überhaupt nicht wiederbeleben, da er ja lebt, und er ist die Wiedergeburt Piccolos,und damit viel mehr als nur sein sohn. Er könnte, selbst wenn er es wollte, Piccolo Daimao nicht wiedererwecken, da er schon lebt......
Original geschrieben von Piccolo-S
Jetzt versteh ich euch. Aber der alte Piccolo hat ja auch zwei andre Söhne (er nannte sie jedenfalls Söhne) gehabt. Die komischen Monster da, die hat er ja auch wie Piccolo Jr. aaus dem Mund "gespuckt". Dann wären die ja auch eine Reinkarnation und könnten nicht gleichzeitig wie Piccolo Sr. existieren. Also ist das unsinnig.
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Währe dann damals nicht Kami gesrorben????![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Tenshira
So, jetzt meine Interpretation:
Piccolo ist nur im Sinne seiner Erinnerungen die Reinkarnation von Daimao Piccolo, es sind zwei Personen!!!
Piccolo wird zwar auch Daimao genannt, ist aber der Sohn von Pico Sr. und nicht dessen Klon! Gohan sagt zwar, dass sein Vater meinte, das der wiedergeborene Piccolo nicht so böse wie das Original wäre, aber Piccolo ist kein Klon und auch keine Reinkarnation, folglich könnte Pico Sr. wiedererweckt werden und neben Piccolo existieren. Pico Sr.'s Erinnerungen und sein Potenzial sind nur in Piccolo und das auch nur im Sinne einer Vererbung! Gut, man kann von einer Reinkarnation, einer Wiedergeburt sprechen, aber Piccolo ist eine eigenständige Person, kein Klon, kein Pico Sr. 2! Wie ich schon erwähnte, nur Reinkarnation im Sinne der Gedanken und Erinnerungen!
Original geschrieben von badpiccolo01
Habt ihr schon mal eine vollge auf japanisch gesehen da sagen bei jeden immer sama davor!
Original geschrieben von badpiccolo01
Das waren aber Dämonen und kei´ne Namekianer!
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Hey,kann auch jemand meine Frage darüber beantworten???
Das finde ich noch rätselhafter!!!![]()