Warum hat Piccolo seinen Vater nicht wiedererweckt?

es heisst KAMI-SAMA und nicht kami , ausserdem iss die Theorie mit dem Klon nich' schlecht . aber eigentlich iss picollo ja wieder 'gut' , deshalb hat er keinen grund seinen 'boesen' vater wieder-zu-beleben !!!

GECHEKT ??? :D :D :D :D :D :D

Original geschrieben von skategoku2
es heisst KAMI-SAMA und nicht kami , ausserdem iss die Theorie mit dem Klon nich' schlecht . aber eigentlich iss picollo ja wieder 'gut' , deshalb hat er keinen grund seinen 'boesen' vater wieder-zu-beleben !!!

GECHEKT ??? :D :D :D :D :D :D

Nö Sama is nur seine Anredeform im japanischen, und Kami ist sein eigentlicher Name. Sama bedeutet nur göttlicher oder sowas, auf jeden Fall zeigt das anhängsel den respekt, aber sein name ist nur Kami (und das heisst "Gott" :D)
Aber wie gesagt, Piccolo kann seinen "Vater" überhaupt nicht wiederbeleben, da er ja lebt, und er ist die Wiedergeburt Piccolos,und damit viel mehr als nur sein sohn. Er könnte, selbst wenn er es wollte, Piccolo Daimao nicht wiedererwecken, da er schon lebt......

So, jetzt meine Interpretation:

Piccolo ist nur im Sinne seiner Erinnerungen die Reinkarnation von Daimao Piccolo, es sind zwei Personen!!!
Piccolo wird zwar auch Daimao genannt, ist aber der Sohn von Pico Sr. und nicht dessen Klon! Gohan sagt zwar, dass sein Vater meinte, das der wiedergeborene Piccolo nicht so böse wie das Original wäre, aber Piccolo ist kein Klon und auch keine Reinkarnation, folglich könnte Pico Sr. wiedererweckt werden und neben Piccolo existieren. Pico Sr.'s Erinnerungen und sein Potenzial sind nur in Piccolo und das auch nur im Sinne einer Vererbung! Gut, man kann von einer Reinkarnation, einer Wiedergeburt sprechen, aber Piccolo ist eine eigenständige Person, kein Klon, kein Pico Sr. 2! Wie ich schon erwähnte, nur Reinkarnation im Sinne der Gedanken und Erinnerungen!

Original geschrieben von Tenshira

Piccolo ist nur im Sinne seiner Erinnerungen die Reinkarnation von Daimao Piccolo, es sind zwei Personen!!!
Piccolo wird zwar auch Daimao genannt, ist aber der Sohn von Pico Sr. und nicht dessen Klon! Gohan sagt zwar, dass sein Vater meinte, das der wiedergeborene Piccolo nicht so böse wie das Original wäre, aber Piccolo ist kein Klon und auch keine Reinkarnation, folglich könnte Pico Sr. wiedererweckt werden und neben Piccolo existieren. Pico Sr.'s Erinnerungen und sein Potenzial sind nur in Piccolo und das auch nur im Sinne einer Vererbung! Gut, man kann von einer Reinkarnation, einer Wiedergeburt sprechen, aber Piccolo ist eine eigenständige Person, kein Klon, kein Pico Sr. 2! Wie ich schon erwähnte, nur Reinkarnation im Sinne der Gedanken und Erinnerungen!
Währe dann damals nicht Kami gesrorben????:confused: :confused: :confused:

Piccolo rulez

Jo, da Piccolo is scho kuhl...
Er gibt net immer gleich auf, wie alle anderen, sondern kämpft tapfer weiter (nicht so wie der Schwachkopf Kuririn)... und er is gscheit und eben net dumm wie manch andere :D

Original geschrieben von DarkVegetto

Nö Sama is nur seine Anredeform im japanischen, und Kami ist sein eigentlicher Name. Sama bedeutet nur göttlicher oder sowas, auf jeden Fall zeigt das anhängsel den respekt, aber sein name ist nur Kami (und das heisst "Gott" :D)
Aber wie gesagt, Piccolo kann seinen "Vater" überhaupt nicht wiederbeleben, da er ja lebt, und er ist die Wiedergeburt Piccolos,und damit viel mehr als nur sein sohn. Er könnte, selbst wenn er es wollte, Piccolo Daimao nicht wiedererwecken, da er schon lebt......

Habt ihr schon mal eine vollge auf japanisch gesehen da sagen bei jeden immer sama davor!

Jetzt versteh ich euch. Aber der alte Piccolo hat ja auch zwei andre Söhne (er nannte sie jedenfalls Söhne) gehabt. Die komischen Monster da, die hat er ja auch wie Piccolo Jr. aaus dem Mund "gespuckt". Dann wären die ja auch eine Reinkarnation und könnten nicht gleichzeitig wie Piccolo Sr. existieren. Also ist das unsinnig.

:trooper:
:amidala:

Original geschrieben von Piccolo-S
Jetzt versteh ich euch. Aber der alte Piccolo hat ja auch zwei andre Söhne (er nannte sie jedenfalls Söhne) gehabt. Die komischen Monster da, die hat er ja auch wie Piccolo Jr. aaus dem Mund "gespuckt". Dann wären die ja auch eine Reinkarnation und könnten nicht gleichzeitig wie Piccolo Sr. existieren. Also ist das unsinnig.

:trooper:
:amidala:

Das waren aber Dämonen und kei´ne Namekianer!

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Währe dann damals nicht Kami gesrorben????:confused: :confused: :confused:

Tja, da scheint die Verbindung zwischen Kami und Piccolo Sr. auf Piccolo Jr. halt mitübergegangen zu sein, rein vererbungstechnisch gesehen! Die Gene, die Gene......

Original geschrieben von Tenshira

Woran machst du das fest? Piccolo ist die genau reinkarnation von Piccolo daimao, wenn es einfach nur sein sohn wäre, dann hätte Kami wie schon gesagt sterben müssen als Piccolo starb. Piccolo sagt selber, er sei der Oberteufel Piccolo (letztes Tunier in DB) er sagt er sei eine Wiedergeburt, da lässt sich nix dran rütteln. Er ist nur desswegen eine eigenständige Persönlichkeit geworden, da die Umstände ihn verändert haben.Wer weiss wie der andere Piccolo da gehandelt hätte. Er kann nicht neben dem anderen Piccolo existieren, denn das wäre wie gesagt als würde der wiedergebohrene Goku aus der Boosaga, den kurz vor dem Tod stehenden Goku wiederbeleben wollen :D Piccolo und Piccolo Daimao könnten nebeneinander existieren, aber dann nur aufgrund einer Zeitreise,und nicht weil Shenlong Piccolo wiederbelebt hat.

Original geschrieben von badpiccolo01

Habt ihr schon mal eine vollge auf japanisch gesehen da sagen bei jeden immer sama davor!

jo hab ich doch gesagt. Nur das es nicht zu seinem Namen gehört.... sama ist Anhängsel, wie -kun -chan usw. und es zeigt eben den respekt den man einer solchen Person entgegenbringt, aber sein Name allein is Kami

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Hey,kann auch jemand meine Frage darüber beantworten???
Das finde ich noch rätselhafter!!!:beerchug:

Hi, also mal ein bissle aufklärung.
1. Vater Piccolo und jetztiger Piccolo ein und dieselbe Person. Er hat sich damals sozuzagen in ein Ei zurück verwandelt.

2. Goku irrt nicht rum, da Piccolo sich schon zum guten geneigt hatte und kein reiner Dämon mehr war.

Zurück
Oben Unten