Warum hat Piccolo seinen Vater nicht wiedererweckt?

Piccolo-S

Magic Knight
Hallo!
Ich hab mich gefragt, warum Piccolo zwischen DB und DBZ nicht versucht hat seinen Vater mit den Dragonballs wiederzuerwecken...
Und was würde passieren, wenn irgendjemand (z.B. Pilaf) ihn wiedererwecken würde. Würde er dann immer noch gut sein oder würde er wieder böse werden.:confused:
Thx für eure Beiträge:bounce0:

Hi!
Ich denk ma, er hats net gemacht, weils ihm eh nix gebracht hätte, weil er viel stärker ist als sein vater.
:)

Original geschrieben von Hammel
Hi!
Ich denk ma, er hats net gemacht, weils ihm eh nix gebracht hätte, weil er viel stärker ist als sein vater.
:)

Es kann nur einen Teufelgeben!
Aber er sollte ihn wiederbeleben und sich mit ihm vereinigen dann ist Piccolo der ultimative Krieger!:biglaugh: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Dämonen rulen:devil

Er hätte mit seinem Vater fusionieren können und dann schnell Son-Goku und so umbringen sollen. Dann wäre er nämlich viel stärker als die gewesen...:p

mmh stimmt, dadran hab ich garnet gedacht, aber wusste piccolo überhaupt über die fusion bescheit? auf namek, als er sich mit nehl vereinigt hat, kannte er das doch garnicht oder?
:confused: :confused: :confused:

Stimmt! Aber vielleicht sein Vater! Der war ja mit Gott vereinigt, und dann weiß er vielleicht das gleiche wie Gott. Und der hat sie ja gekannt.

Ich will ja nicht die Stimmung senken(bin auch Piccolo fan) aber wieso Vater???Das sind doch ein und dieselbe Person...
sonst währe Kami doch damals gestorben:eek: ....oder habt
ihr eine vernünftige erklährung warum Kami jetzt noch lebt!!!
W*****einlich DB Logikfehler,ist ja nichts neues...:beerchug:

Original geschrieben von Piccolo-S
Er hätte mit seinem Vater fusionieren können und dann schnell Son-Goku und so umbringen sollen. Dann wäre er nämlich viel stärker als die gewesen...:p

naja.. hätte er das auch so leicht gesehen, warum hatt er es dann nicht gemacht?:rolleyes:

Original geschrieben von Bote66

naja.. hätte er das auch so leicht gesehen, warum hatt er es dann nicht gemacht?:rolleyes:
Weil der alte Piccolo da schon tot war....warum hat er sich das Loch im Bauch eigentlich nicht wieder zuregeneriert???? (hört sich irgendwie doof an):beerchug:

Stimmt hätte er voll leicht machen können!!
Aber denkt mal nach!
Dann hätte piccolo die Erde beherrscht,
Radditz hätte ihn gekillt und dann wär die Erde etz Eigentum
von irgendsonem (lol) SpakkenVolk!!

Mir is auch was aufgefallen. Als goku zum erstenmal starb(durch piccolo) hätte er garnicht ins Jenseits kommen dürfen, den in DB wurde gesagt, wenn jemand von einem Dämonen getötet wird, kommt seine Seele nicht ins Jenseits sondern irrt rastlos im Weltall herum. Naja is ja auch nicht so wichtig, hauptsache die Fight's sind cool.

Also ich meine Piccolo hat ihn nicht wieder erweckt, weil sein Vater ja Böse wahr und Piccolo nun für das Gute Kämpft^^

Und Pilaf, der ist doch glaube ich gar nicht Tod, der helt alles aus so wie Mr. Satan,

Warum darauf komme, weil Pliaf ja ind DBGT das ganze erst eingefedelt, das Son- Goku wieder ein Kind wird hihihi die Szene hätte ich gerne gesehen, aber nur all zu gern

JASK: die Beobachtung wurde auch im Anime gemacht und es wurde gesagt, daß Piccolo schon kein Dämon mehr sei, da er ja an der Seite von Goku für das Gute gekämpft hat. Der Logikfehler wäre dann zwar in der Garlic Jr. Saga mit dem Biß eines Dämonen, aber naja....

Vegeta-Sama: paß am besten mit dem Wünschen auf, sonst passiert dir das gleiche wie Pilaf :naughty:

Also jetzt versteh ich hier gar nichts mehr :confused: ! Jeder redet was anderes und ich wollt eigentlich nur wissen warum Piccolo sich nicht mit seinem Vater vereinigt hat. Und warum sollten er und sein Vater die gleiche Person sein?

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich will ja nicht die Stimmung senken(bin auch Piccolo fan) aber wieso Vater???Das sind doch ein und dieselbe Person...
sonst währe Kami doch damals gestorben:eek: ....oder habt
ihr eine vernünftige erklährung warum Kami jetzt noch lebt!!!
W*****einlich DB Logikfehler,ist ja nichts neues...:beerchug:
Beantorte mir mal einer diese Frage!!!!:beerchug:

Also Piccolo is ja weniger ein sohn von Piccolo Daimao, als sein Klon. Er is die WIEDERGEBURT, also lebt er quasi wieder, und wie wir alle wissen (und wie uns die logik es eigentlich einleuchtend machen sollte ;)) kann Shenlong niemanden wiedererwecken der schon am leben is.Das is so als würde Goku aus der Boo saga, nachdem der alte Kaio ihn wiederbelebt hat, versuchen den Goku von den Cell spielen wiederzuerwecken :D (naja nich genau so, aber beinahe)

Zurück
Oben Unten