Warum hat Bulma C-16 nicht.....

S

SSJ Radditz

Guest
Wieso hat Bulma nicht C-16 repariert als er zum zweiten mal von Cell getötet wird? Klar, er wird von ihm zu ein paar kleinen Stücken verarbeitet, aber das dürpfte für Bulma doch kein Problem sein....

Original geschrieben von Frank Horrigan
Wieso hat Bulma nicht C-16 repariert als er zum zweiten mal von Cell getötet wird? Klar, er wird von ihm zu ein paar kleinen Stücken verarbeitet, aber das dürpfte für Bulma doch kein Problem sein....
Find ich auch blöd, C-16 ist cool!!!

tja, er ist zwar schon ein cooler typ, aber AT wird sich wohl gedacht haben, das er C-16 nicht mehr braucht, daher hat Cell ihn eben in so viele Einzelteile zerlegt, das er nicht mehr repariert werden kan.....klingt logisch, oder?!:dodgy:

alles.....ich weiß nicht so recht....OK, sie kann zeitmaschinen beuen(:dodgy: ), cyborgs außer gefecht setzen(:dodgy: )....aber völlig zerfetzte Cyborgs wieder fast völlig neu erschaffen(:dodgy::dodgy: )...... ich glaub, da stöst sie an ihre grenzen....:D

Tja..mag ja sein das C-16 echt cool war/ist..
Aber es gibt keine Baupläne von ihm!!!
Nur von C-17!!
Und sein Kopf wurde zermanscht....das wars dann!!
Damit ist seine Persönlichkeit verloren....

Original geschrieben von Mini-Gohan
jepp, c-16 ist der beste der Cyborgs(nach c-18:D ), aber er wird eben nich tmehr gebraucht, darum: tschüß, C-16!!!:wave:

Und?

Auch wenn er nicht mehr gebraucht wird hätte sie ihn sowie so zurück hollen können. Danach könnte er seinen eigenen Weg wie C-17 gehen können, und nie mehr zurück kommen (wenn wir DBGT auslassen).

Das ''zurück zum Leben hollen'' hat bisher immer eine grosse Rolle in Dragonball gespielt.

C16 is cool,aber 17 ist besser.
Ihr habt recht,vielleicht hätte ihn Bulma zurückholen können.Aber kann doch sein das sie kein Bock mehr hatten ihn zu Zeichnen,oder kann doch sein???

woraus hätte Bulma denn c16 reparieren können .bis auf den Kopf wurde doch alles zu Cell Jrs.gemacht und der Kopf wurde total von cell zertrampelt.

Zurück
Oben Unten