warum haben goku und gohan den SSJ status nicht mehr als normalzustand?

=[ColdFusIon]=

www.dragonlord-guards.de
nachder cell saga laufen beide wieder wie üblich rum. dabei dachte ich das sie sich den Status als normal antrainiert hatten? was soll der mist?
bei goku kann ich es halbwegs verstehn da er ja tot ist aber gohan?

goahn kämpft nicht gerne und hat auch keinen grund jetzt zu kämpfen also wieso dann SSJ? ausserdem gefiel es chi-chi nicht

bei goku weiss ichs net ich denk eifnach mal er hälts es noch nicht für nötig, sich zu tranformieren

Mmh, hab gehört, dass die beiden gegen Cell soviel Energie verbaucht haben, dass sie den SSJ Status nimmer als Normalzustand haben. Kann aber auch falsch sein. ^^

ich kenne die folgen nicht, aber wieso sollte er als toter nicht zum ssj werden?

i mein er hat ja noch seinen körper

ich glaube auch sie hatten keinen bock mehr als ssj herumzulaufen. sie haben doch eh nichts davon, machen als ssj eh alles kaputt

Ganz einfach: die würden verrecken!
irgendwer sagt mal in der Buu Saga bevor Vegeta und Goku zu Vegetto fusionieren, dass sie nicht im SSJ fusioniern sollten, weil der Potara Zustand ewig währt und die dadurch sehr schnell sterben würden. Vorher wurde auch mal gesagt, dass der Energieverbrauch zu hoch ist, und sie dadurch sehr früh sterben.
natürlich ist es auch eine Frage der Nutzung. Wozu braucht man soviel Kraft im normalen Leben. Das wäre auch ne Begründung aber der Hauptgrund ist oben genanntes

Zurück
Oben Unten