Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Königin Amidala aus einem Schlechten Film ist (Nur der eine ist absolute Sche**e) und DB an Quali verlieren würde. Und ausserdem wer sollte denn die Gruppe "anführen", Bulma? Chichi? Nee, sind alle nicht stark genug. Ausserdem eine Königin in DB die die Gruppe Z leitet... naja...
@ FSJGotenks: Und warum sagst du immer Burori? Sag einfach Brolly oder Brolli oder Broli (ersteres ist mir am liebsten ) Naja solange du nicht auf die Idee Buori kommst isses ertragbar...
Naja, es war ja nicht nur wegen dem nichtschlafen können. Es war ja mehr wegen dem Dolch im Rücken und dem verstoßen werden... naja... aber die Gruppe Z hat keinen Anführer. Jeder ist ein Individuum und gehören halt nur zur Gruppe.
Jedenfalls ich würde nicht wissen wie ihr reagieren würdet wenn ihr als Baby die ganze Zeit wachgehalten wurdet durch einen Schreihals und irgendwann von einem Psyscho am Bein gepackt werdet und dann ein Messer in den Rücken bekommt. Und danach neber euren halb toten Vater in den Schnee geworfen wurdet, und ihr im Weltraum aufwachst, ganz alleine nur mit seinem Vater von Planet zu Planet unterwegs. Ich will nicht wissen wie ihr reagieren würdet wenn das euch passiert wärt. Ich würde dann auch Amok laufen und mal so just for fun ein paar Planeten inne Luft jagen.
was hast du gegen burori
ich sag auch lieber brolly, aber das hat mir bulma-chan abgewöhnt
schau mal in den thread "wie schreibt man [brollieh]" oder so, da hat sie gesagt *allesaufbulma-chanschieb*, dass man burori schreibt und bruori spricht
cya
F§J GõTêñK$
PS: was war denn das mit amidala ??? ich hab den sinn nich ganz kapiert *heutemitdemfalschenfußaufgestanden*