Warum gibt es eigentlich S.sayajins?

new vegeta

Vegeta
Ich hätt ne frage warum kann denn mehr als einer ein Super-Sayajin werden?Vegeta hat doch erzählt das mal einer auftauchen wird dabei können sich Son Goku,Vegeta,Trunks,Son Gohan,Son Goten und sonst noch viele verwandeln.????????????????????????

die sayajins sind eine eigene rasse, und die können, wenn sie ein reines herz haben sich in ssj 1-4 verwandeln, goku und vegeta sind die beiden letzten reinrassigen (außer brolly der später kommt), trunks son gohan und son goten sind ihre nachkommen, halb mensch, halb sayajin, und können dat auch

du meinst bestimmt den lssj, der alle 1000 jahre kommt (z.B. brolly) denn den gibs nur einmal

ich glaub, zuerst wollte Akira Toriyama nur son-goku zum SSJ machen, hat dann aber gesehen, wie cool das kommt, wenn alle das können. Und da hat er recht.

hat also warscheinlich nur was mit Marketing zu tun, weils einfach cooler is wenn alle sich so verwandeln können!

Das Brulli der einmal-in-1000-Jahren Sayajin is wusst ich garnicht, und was heißt lssj?

na legendary super sayajin, und so wie ick dat mitgekriegt habe ist dat brolly, der wär ja sonst auch nicht so stark

brolly

ja, auf namek redet vegeta immer von einem ssj der nur alle 100 jahre kommt, und der der stärkste sein wird, und als goku dann ssj wird, dann sagt vegeta ja zu freezer (der auch die legende vom ssj kennt), dass er jez keine chance mehr hat.
aber als vegeta dann beim kampf gegen die cyborgs auch zum ssj wird, dann glaubt niemand mehr die legende vom ssj, denn es sind ja 2 innerhalb der letzten 1000 jahre und die stärksten sind sie ja auch nich, da vegeta und goku ja auch nicht c 17 und 18 besiegen

jedenfalls ist der im movie 8 das erste mal auftauchende brolly jener lssj (legendary ssj) der alle 1000 jahre kommt,
er hat schon von geburt an viel kraft und wird auch schneller stärker als normale saiyajins, doch er kann glaube ich nur bis zum ssj2 (korrigiert michwenn ich falsch liege) kommen.
gegen ihn hat goku, vegeta und der rest der gruppe z am anfang keine chance, doch goku besiegt ihn, bringt ihn aber nicht um, sondern verletzt ihn nur schwer
als er daraufhin in movie 10 auf die erde kommt, wird er von goku, gohan, goten mit einem dreifachen khh getötet (in movie 11 kommt er noch als klon, verwandelt sich aber danach irgendwie in ein monster, hab die movies nochnich gesehn, will sie aber sehen :D (jaja, ich weiß, das nervt langsam ;)))

ich hoffe ich konnte helfen ;)

cya
F§J GõTêñK$

Dann ist Brolly aber auch nicht der stärkste von allen, weil er von Goku ja besiegt wird!
aber das das mit der verwandlung nicht schon früher von den Sayajins herausgefunden wurde wundert mich...

auch wenn er es nicht so ist sieht es schon fast so aus, als ob goku der lssj (versteht mich nicht falsch, ich mein das anders) ist, weil er immer gewinnt!

Irgendwie komisch...

ich meine nicht das 2. mal

@bsepiccolo
ich hab die movies noch nich gesehen, aber ich meine das erste mal als brolly gegen goku gekämpft hat, da hat ihn doch goku schwer verletzt (Movie8), und als brolly dann auf die erde kommt (Movie10) wird der original-brolly von gohan, goten, goku endgültig besiegt
so ist es doch, oder ?

cya
F§J GõTêñK$

wir sollten lieber jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt :D (nein, nicht die gelben seiten ;))

AUFRUF AN DIE; DIE MOVIE 8 gesehen haben,

wird brolly von goku besiegt (ich glaube schwer verletzt)
schreibt mal was :)

cya
F§J GõTêñK$

Oh mann,
Also Broli ist der stärkste Saiyajin bzw Supersaiyajin!
Denn er ist der Legendäre SSJ!!!
SSJ Goku, SSJ Gohan, SSJ Mira-Trunks, SSJ Vegeta und Piccolo ( war schon mit Gott vereint also genau so stark wie ein SSJ ) hatten gegen Broli verloren!
Goku hat die Energie von Gohan, Trunks und Piccolo erhalten und hatte immer noch keine Chance gegen Broli
Erst nach dem Vegeta sich zuletzt überwinden konnte goku seine Energie zu übertragen ( typisch Vegi immer auf Stloz bauen :) ) Naja Broli war ziemlich überrascht wie auf einmal Goku mit ihm mithalten konnte. Kurz die Deckung vernachlässigt und Sense mit ein Faustschlag in die Magengegend. Schönes Loch. Müsst euch diesen Movie mal reinziehen ist Genial!!!!

Also ich denke es ist schon immer so geplant gewesen, dass es nur alle 1000 Jahre einen Legendären SSJ gibt (zB. Brolly), und beliebig viele andere (zB. Goku, Vegeta). Der Legendäre wird etwas stärker geboren und wird auch leichter stärker. Deshalb waren die Legendären SSJ die einzigen die in den SSJ kamen, deshalb glaubten alle, dass es wirklich nur einen alle 1000 Jahre gibt. Und Goku alleine SSJ, ob das so geplant war?? Nee!! Weil Tori-San wird ja wohl nicht einfach die Freeza Saga angefangen haben ohne überhaupt vorher das Ende zu kennen. (Also ich würde erst dann anfangen wenn ich weiß wie es zu ende geht) Naja jedenfalls, noch in der Freeza Saga, ist ja noch Trunks aufgetaucht (also des sollte die Freeza Saga noch sein... weil, Freeza war ja da und naja ihr wißt was ich meine :D). Jedenfalls, Trunks = SSJ und ich kann mir nicht vorstellen das Akira irgendwie sich die ganze Geschichte umschreibt (ich weiß, ich kann das SEHR gut ausdrücken...). Jedenfalls, es wäre langweilig, Goku ist ein SSJ alle anderen sind schwächer, sollte ein starker Gegner kommen, werden alle fertig gemacht und alle müssen auf Goku vertrauen, weil sie dem Gegner mit ihrer eigenen Kraft nix antuhen können, dann hätte man DBZ auch gleich beenden können.

Aber so ist Goku auch der stärkste und alle müssen auf ihn vertrauen (find ich dumm wenn sich alles nur um einen dreht...) oder haben Vegeta, Trunks und Gohan ( gut, Gohan gegen Cell aber das wars auch) jemals gegen einen echt guten Gegner gewonnen?

die anderen machen vorarbeit

die guten gegner werden zwar immer von goku besiegt (brolly, freezer, boo usw.) aber ohne die anderen ginge es nicht
sie schwächen den gegner oder erforschen seine attacken, goku macht oft nur das finish (wobei "nur" eigentlich der falsche ausdruck ist, ich meine nur die anderen arbeiten einfach nach kräften mit, mehr als alles geben können sie auch nicht, nur das reicht gegen gewisse gegner einfach nich)

cya
F§J GõTêñK$

In Movie 8 wurden alle von Brolly Platt gemacht. Nur als Goku die Energie von allen bekam, konnte er das Rad rumreißen.

Ja kann ich. Bojack wurde von Gohan besiegt. Garlic Jr.

Aber wenn der Rest keine SSJ hinkriegen würden, dann wären sie um einiges schwächer und könnten gar nicht mehr helfen.

Ich finde der Legendäre SSJ sollte eigentlich das Oberhaupt des ganzen SJ-Clans werden um ihn zu regieren.Ist eigentlich logisch wenn man sich das ma so überlegt.Der Stärkste wir zum Oberhaupt das war immer so und wir denk ich auch immer so bleiben.Aber nein Brolli muss sich ja immer aufregen und alles kurz und klein schlagen nur weil er als Baby nicht pennen konnte.Achso ja Trunks hat gegen einen starken Gegner gewonnen Freezer und seinen Vater z.B.

ich denke nicht, weil ...

für ein oberhaupt nicht nur die kraft sondern auch der charakter stimmen muss

z.B. burori oder vegeta, auf die kann man sich einfach nicht verlassen, das sind egoisten
vegeta konnte sich noch nie so richtig in die gruppe z einordnen und burori ist nun wirklich ein bischen zu verantwortungslos und irgendwas ist doch in seinem kopf nicht in ordnung
außerdem müsste seine autorität von jedem anerkannt werden, ich glaube goku würde sich NIE vegeta oder burori unterordnen

es kann also nicht einfach ein superstarker ankommen, und leader der gruppe z werden, da müsste er vorher schon alle umbringen, aber dann isses ja keine gruppe mehr ;)

cya
F§J GõTêñK$

Zurück
Oben Unten