brolly
ja, auf namek redet vegeta immer von einem ssj der nur alle 100 jahre kommt, und der der stärkste sein wird, und als goku dann ssj wird, dann sagt vegeta ja zu freezer (der auch die legende vom ssj kennt), dass er jez keine chance mehr hat.
aber als vegeta dann beim kampf gegen die cyborgs auch zum ssj wird, dann glaubt niemand mehr die legende vom ssj, denn es sind ja 2 innerhalb der letzten 1000 jahre und die stärksten sind sie ja auch nich, da vegeta und goku ja auch nicht c 17 und 18 besiegen
jedenfalls ist der im movie 8 das erste mal auftauchende brolly jener lssj (legendary ssj) der alle 1000 jahre kommt,
er hat schon von geburt an viel kraft und wird auch schneller stärker als normale saiyajins, doch er kann glaube ich nur bis zum ssj2 (korrigiert michwenn ich falsch liege) kommen.
gegen ihn hat goku, vegeta und der rest der gruppe z am anfang keine chance, doch goku besiegt ihn, bringt ihn aber nicht um, sondern verletzt ihn nur schwer
als er daraufhin in movie 10 auf die erde kommt, wird er von goku, gohan, goten mit einem dreifachen khh getötet (in movie 11 kommt er noch als klon, verwandelt sich aber danach irgendwie in ein monster, hab die movies nochnich gesehn, will sie aber sehen

(jaja, ich weiß, das nervt langsam

))
ich hoffe ich konnte helfen
cya
F§J GõTêñK$