Warum findet ihr DBZ so interessant?

Warum seht ihr DBZ?

• Weil ich sie lustig und spannend finde! Einfach geil; eben gute Unterhaltung!

Stimmen: 14 70,0%
  • Weil sonst nichts um diese Zeit läuft und mir langweilig ist!

Stimmen: 1 5,0%
  • Weil ich ein großer Fan con Mangas etc. bin und deswegen nie die Folgen verpasse, da ich alles sehe,

Stimmen: 1 5,0%
  • Weil es eine amüsante Ablenkung vom Alltag ist!

Stimmen: 4 20,0%
  • Weil es doch alle tun!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Ich habe zwar für das oberste abgestimmt aber finde den Manga trotzdem wesentlich besser. Ach wenn die franzVersion schlech ist, ist es trotzdem noch eine der bessten Serien im deutschen Fernsehen!

Bei so einer frage kann man nicht ne umfrage machen mit 5 antworten. Jeder hat ne eigene Antwort. Ich hab fürs oberste gestimmt aber das ist nicht zu 100% richtig.

Ich finde DBZ so genial weil es

A ne durchdachte Story hat
B Die Charaktiere Super sind
C Eine Atmosphäre rüber kommt
D Die Charaktere Gefühle haben (Freude, Wut, Hass und und und)
E Es spannend ist

Und viele weiter sachen...

Und das ist nicht in der reihen Folge was mir am wichtigsten ist.

Außerdem zeigt es das was wir uns wünschen. Wer würde nicht mal gerne seinem Mathelehrer ein riesen Kamehama der quadratischen Gleichung entgegenschicken?! Ich fänds auf jeden Fall super geil mit meinen Freunden auf son nem Niveau fighten zu können.

Original geschrieben von Abras
Außerdem zeigt es das was wir uns wünschen. Wer würde nicht mal gerne seinem Mathelehrer ein riesen Kamehama der quadratischen Gleichung entgegenschicken?! Ich fänds auf jeden Fall super geil mit meinen Freunden auf son nem Niveau fighten zu können.

Nimmst du das alle irgenwie n bisschen zu ernst? du postest ja nur so.

durchdachte Story? wie mans nimmt... er hat einfach angefangen, was zu erfinden, und hat denn einfach zu irgendwas noch Vergangenheit und Geschichten dazu erfunden, damits logisch kommt....

Ich find den Zeichenstil cool, die Kämpfe und vor allem die Coolness, die Charactere versprühen, wenn sie sich einem Kampf stellen

Zurück
Oben Unten