Warum benutzt Goku nicht die Kaioken wenn er Sajayin ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FSJgotenks: Es tut mir Leid das ich dir deine Worte aus dem Mund genommen habe. bawling Ich werde es nei wieder tun :D

Goku verliert aber soweit ich weiss nach einer Kaioken ziemlich viel Energie. Er bündelt sie ja, und dadurch verbraucht er seine Energien doch auch schneller oder?

Original erstellt von SonDamien
@FSJgotenks: Es tut mir Leid das ich dir deine Worte aus dem Mund genommen habe. bawling Ich werde es nei wieder tun :D

Goku verliert aber soweit ich weiss nach einer Kaioken ziemlich viel Energie. Er bündelt sie ja, und dadurch verbraucht er seine Energien doch auch schneller oder?

Mit der Kaioken Zerstört Goku (oder der Anwender, wollen wir mal algemeiner sprechen falls jemand die Kaioken auchmal beherrschen sollte) seinen Körper. Er macht ihn immer ein bisschen mehr kaputt. Umso höher die Kaioken umso schneller geht der Körper kaputt. Aber umso stärker der Körper umso langsamer geht er kaputt, dh wenn jemand mit BP (Battle Power = Kampfkraft) 1.000 ne Kaioken macht, macht er damit seinen Körper schneller kaputt als einer mit BP 20.000. Der mit BP 20.000 kann auch ein paar höhere "Stufen" verwenden.

@ SSJ God Vegeta:
Ich weiß du bist ein Newbie, aber les dir bitte den ganzen Thread durch bevor du etwas postest wie das was du gepostet hast (wir haben sogar Bilder gepostet wo er die Kaioken als SSJ benutzt). Danke.

@ FSJ Gotenks:
ich weiß du hasts gesagt. Aber als Kaio des Forums muss ich das auch nochma sagen ;):D

@Son-Goshen
Was meinst du mit kaputt machen? Meinst du das sich seine Lebensdauer verringert oder das seine Kraft nach einer kaioken schwächer wird??

Mal ernsthaft, warum nutzt ihr nicht gleich die Ressourcen dieser Seite ;), anstatt hier die Bilder zu posten schaut euch das ganze einfach selbst an, der Kampf liegt hier schliesslich als Rm in guter Qualität zum Download bereit.

Also in diesem Tunier macht SSJ Son Goku,wirklich keine gute Figur, er wird teilweise förmlich vorgeführt von Pikkon und wie bereits in einem vorigen Post geschrieben, gewinnt Goku weil er auch taktisch mitgedacht hat und nicht weil er als SSj so stark überlegen ist, wie man eigentlich erwartet.Aber gerade deshalb ist es ja ein spannender Kampf.

Ciao Avenger

Ich hab mir mal Movie 12 und das Turnier (Folgen 183-184) angesehen. Im Movie 12 trägt Pikkon die ganze Zeit, den schweren Anzug ( Goku schätzt ihn in Ep 183 auf ca 1t!) den er anfangs auch beim Turnier anhat. Als er erkennt das Goku sehr stark ist, zieht er diesen Anzug aus. Goku kontert das indem er sich in einen SSJ verwandelt. Danach muss Goku aber ziemlich einstecken und kann erst mit einer Super Kaioken Pikkon mal erwischen und ihn in einen Meteor prügeln, woraufhin Pikkon ihn mit seiner Thunderflash Attacke ziemlich fertigmacht. Danach kämpfen sie noch ein bischen in der Luft und auch hier unterliegt Goku und gibt dann sogar zu das Pikkon ihn in der Hand hat. Dann unterläuft Pikkon aber der schon beschriebene Fehler, das er die Thunderflash Attacke ein drittes Mal einsetzt. Warum er in Movie 12 die ganze Zeit diesen Anzug trägt, versteh ich nicht. Auch gegen den übermächtigen Janenba(der sogar SSJ3 Goku und danch auch Vegeta verprügelt hat) behält er ihn an.

Original erstellt von Lantaras
Ok ich hab was gefunden Goshi *fg* ich Zitiere der Kaio des Süden sagte: "Äh...eben fällt mir ein , Paipo ( haben irgendwie überall andere Namen tz diese übersetzung Pikkon) hat andere Pläne und konnte die Erde noch nie leiden." ;) saiyan *ausprobier*

Das war vor der buu saga, als goku saein letztes training nimmt, bevor er seinen tag benutzt um zum turnier zu gehen.

Wie ? Goku benutzt die Kaioken sogar ziemlich oft als Ssj! Zu Pikkon
Also: Ich glaube Pikkon ist stark... Aber nicht so stark wie Goku oder Vegeta ! Den schweren Anzug legt er im 12. movie nicht ab weil er einfach keine Zeit hat !
Janenba will ja nur Hinter Goku und Vegeta her weil er in Pikkon keinen Gegner sieht. Würde er seinen Anzug ausziehen würde er umgebracht und goku und vegeta könnten ihre fusion nicht vollenden !
Trotzdem Finde Ich Pikkon cool!!!
Der hat noch immer die besten attacken drauf !

jep , hab mir gerade mal die Goku vs Pikkon video clips runtergeladen. Ohh man goku hat voll abgeloost. Pikkon war viel schneller als goku, und hatte die effektiveren angrife besonderes der Thunder-Flash-Attack hat goku schwer zu schaffen gemacht. Und Pikkon war zu keinen zeitunkt richtig hart angeschlagen. Naja nur der eine kleine fehler von Pikkon.

Jahaaa du glaubst jetzt Pikkon hätte den Kampf verloren !!! Aber das stimmt nicht ! in der kompletten episode wird klar das goku verloren hat !!! weil er zuerst das ringaus berührt ! Der typ mit der sonnenbrille ist nämlich (Glaube ich) Der schiedsrichter und am ende des kampfes wenn der sprecher schon verkündet Goku hätte gewonnen steht der schiedsrichter auf und dann kommt eine rückblende wie nach der grossen explosion die beiden zurückgeschleudert werden und zuerst Goku sich an so nem boden abstösst ( Über dem ring) Und DANN Pikkon... Deshalb verliert Goku den Kampf!!!

Jaja ich finde Pikkon ja auch cool !!! Aber trotzdem glaub ich nicht das der stärker is als goku !!! Weil goku könnte ja einfach auf stufe 2 oder sogar 3 gehen! dann wäre pikkon aber matsch !!! :D Ich glaub jetzt weiss ich auch warum der das nicht macht : Weil wie wir wissen ist Goku ja ein sayajin und die lieben nunmal den kampf! Und wenn der sich jetzt verwandeln würde wäre dieser schöne kampf ja schneller vorbei gewesen als ihm lieb war !!!

Der erste Kampf Pikkon gegen Goku spielte zwischen der Cell Und der Buu Saga. Da konnte Goku sich noch nicht in einen SSJ3 verwandeln und SSJ2 hat er anscheinend auch nicht gepackt, sonst hätte er sich verwandelt, da er als SSJ1 nur mit Glück und Geschick gewonnen hat.

gokuhätte pikkon locker mit ssj2 besiegen können wollte aber nicht da er zeigen wollte das er ihn in seiner "normalen"ssj stufe auch besiegt!!
nun zu dem superkaioken ich hab mir das hier downgeloaded!wer will kann sich auch downloadn!
unter viedo clips ist jez nämlcih ganz neu das heaven turnier!!

noch was pikkons anzug mit allen drum und drann wiegt fast 2 tonnen!

gokus anzug mit allen spässen umdie 10!!und mehr!!
also wer ist der stärkere!!??

Häh wo hat Goku in dieser Saga nen 10Tonnen Anzug an? Und woher willst du wissen das er den SSJ2 erreichen konnte? Die Heavens Tournament Saga spielt direkt nach den Cell Games und da war Goku nunmal SSJ1 mehr nicht! Wenn Goku den SSJ2 beherrscht hätte, hätte er ihn woll eingesetzt da er ja am Ende fast schon besiegt war. Du musst dir mal den ganzen Kampf reinziehen.

ich hab mir den ganzen kampf angesehen!!und es stimmt mit den 10 tonnen!!die hat er allerdings erst später bekommen!von kaio!!

er hätte sher wohl level2 einsetzten können!,hast du den dbzmovie12 gesehen der spielt währrend des turniers mitpikkon(nimmt eine revanche)und da geht er merkwürdigerweise level2!!und dann auf level3 hehe
also....

Ao hier mal für alle die es noch nicht wissen:
Die DBZ Movies haben nichts mit der Serie zutun! Die haben ihre eigene Storyline! In Movie 12 is auch Vegeta tot und die fusioniert mit Goku, in der Serie weiß er aber nichts davon. Später hatte Goku vielleicht 10 Tonnen drauf aber nicht im Kam0of gegen Pikkon.
Du kannst sagen was du willst, Pikkon hat die bessere Figur gemacht und Goku fast besiegt !

PS: Selber hehe wer zulecht lacht ...

da gib ich dir recht mit der storyline!!
aber trotzdem find ich das goku einfach der bessere ist!!
ich finde das der kampf mit pikkon nicht sehr spektakulär war im gegensatz der mit cell---->pikkon ist stärker wie cell,songoku hat pikkon besiegt das heisst er ist auch stärker wie cell!!
der kampf zwischen den beiden ist irgendwei nicht sehr gelungen songoku wirkt so schwach!!hmh....

Naja wär doch irgendwie langweilig wenn Goki immer gnadenlos überlegen wäre oder? Wo hast du das
eigentlich her das Pikkon stärker ist als Cell?

Ach übrigens schicker Avatar, den hab ich gemacht!

Hier bei Dragonballz.de kann man sich den ganzen Kampf zwischen Pikkon und Goku runterladen!Und da hat er auf SSJLevel2 die Superkaioken gemacht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten