Warum benutzt Goku nicht die Kaioken wenn er Sajayin ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann doch echt nicht sagen das Pikkon schwach ist!! Schleißlich hat er Cell, Freezer und King Cold mit jeweils einen schlag KO geschlagen!!! Gegen Janemba war er halt chancenlos, is ja auch klar der is stärker alsn SSJ3! Ich denke das Goku nur nicht höher gegangen ist weil er fair sein wollte, in den ganzen Turnieren auf der Erde versprechen die SJ ja auch immer sich nicht in einen SSJ zu verwandeln aus ehrengründen oder so, er hätte wahrscheinlich den Kampf auch als normaler SJ gemacht, wenn Pikkon seine Klamotten nicht ausgezogen hätte(gilt für den wahrscheinlich auch wie ein Powerup), eben damit sie sich ebenbürtig waren. Wenn Goku SSJ2 oder SSJ3 gegangen wäre wär es ja langweilig gewesen oder Tori hätte Pikkon stärker machen müssen, aber noch son starker Charakter hät vielleicht die Balance irgendwie kaputtgemacht.

Mal zum Thema zurück, hab mir nicht alles durchgelesen, aber Goku setzt die Kaioken sehr wohl noch als SSJ ein z.b im Kampf gegen Metal Coola schreit er "Kaioken Power" bevor er ihn den Arm wegreisst. Oder im Tournament Kampf gegen Pikkon setzt er sie am Ende ein, wenn mich ned alles täuscht o_O

Original geschrieben von Chrono X
Mal zum Thema zurück, hab mir nicht alles durchgelesen, aber Goku setzt die Kaioken sehr wohl noch als SSJ ein z.b im Kampf gegen Metal Coola schreit er "Kaioken Power" bevor er ihn den Arm wegreisst. Oder im Tournament Kampf gegen Pikkon setzt er sie am Ende ein, wenn mich ned alles täuscht o_O

Ja aber da war er doch SSJ2 oder?

erstens war goku nur level 1 zweitens hat er die super kaioken eine weiterentwicklung benutzt und drittens zu dragpongod:Man sieht in der serie wie pikkon cell mit einem schlag besiegt also.....nebenbei auch noch freezer aber der is eh schwach im vergleich!!den avatar hab ich mir geklaut*g*

Original geschrieben von SSJ2 GOKU
erstens war goku nur level 1 zweitens hat er die super kaioken eine weiterentwicklung benutzt und drittens zu dragpongod:Man sieht in der serie wie pikkon cell mit einem schlag besiegt also.....nebenbei auch noch freezer aber der is eh schwach im vergleich!!den avatar hab ich mir geklaut*g*

1. du hast Recht wie kommt ihr auf SSJ2? Noch nie nen richtigen SSJ2 gesehen.
2. Jepp so kann man das sehen
3. das halte ich entweder für einen Logikfehler (Pikkon mit schwerer Kleidung entspricht ziemlich genau dem normalen Goku und der würde von Cell in Stücke gerissen werden, das das Heavesn Tournament dirket nach der Cell Saga spielt, weswegen Goku kein SSJ2 schafft.)

@Kotty
Die verzichten auf SSJ weil sie nicht werkannt werden wollen. Goku schafft zu der Zeit ganz eindeutig keinen SSJ2 sonst hätte er es ja in der Cell Saga auch gekonnt und hätte nicht auf Gohan zurückgreifen müssen. Das steht alles in diesem Thread. SChaut euch doch mal selber den Kampf an und sagt mir wo ihr die Aura eines SSJ2 seht. Man sieht zwar kurz Blitze bei Goku aber das nur bevor er sich in einen SSJ1 verwandelt, was völlig normal ist.

Ich denk mal das der Thread langsam geschlossen werden kann.

ich empgehle dir dragongod lad dir den kampf was heist kampf,2 sek kampf von pikkon und cell runter und zwar bei wird meine these bestätigen!!

Ich habe die komplette Saga gesehen und ich hab auch gesehen wie Pikkon Cell fertig gemaht hat und ich halte es wohl eher für einen Kogikfehler aus unten genannten Gründen muss Pikkon mit schwerer Kleidung einfach schwächer sein als Cell, da Pikkon ohne schwere Kleidung es gerademal mit SSJ Goku aufnehmen kann und der ist schwächer als Cell wie man weiß wenn man sich mal die gesamte Cell Saga angesehen(oder gelesen) hat. Du musst nicht alles was in DBZ vorkommt für bare Münze nehmen. Nochmal erkläre ich es nicht!

@dragongod:
Hast du nicht mal dran gedacht das, dass Turnier nicht sofort nach dem Kampf gegen Cell beginnt? Und Goku einfach stärker geworden ist ohne SSJ2 zu werden

Wie ich sehe geht es schon nur mehr im entferntesten um die Kaioken!

------>>Thread geschlossen smash<<-----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten