WarriorSuche+Fragen

Reese

New Member
hallo,

habe mich gerade neu angemeldet und wollte mal eine umfrage bezüglich verschiedener warrior stellen. besser gesagt ist eigentlich welche warrior findet ihr am besten und würdet sie empfhelen.
bin nämlich momentan am abwegen und wollte mir die ein oder anderen tipps hier noch holen.
außerdem wäre es auch nciht schlecht welche spellcaster/ hexer ihr am besten findet. cool wäre so ne TOP10 von warrior und spellcaster! wenn ihr das machen könntet wäre das sehr nett.

Reese

Die besten Warrior:
1. BLS-EotB
2. Exiled Force
3. D.D. Warrior Lady
4. Marauding Captain
5. Mystic Swordsman LV6
6. Mysic Swordsman LV4
7. Don Zaloog
8. Blade Knight
9. Mataza the Zapper
10. Freed the Matchless General

Btw. Breaker ist kein Warrior...der heißt nur so :indiffere

Top 10 der Spellcaster:
1. Witch of the Black Forest (banned)
2. Magical Scientist
3. Breaker the Magical Warrior
4. Apprentice Magician
5. Magician of Faith
6. Dark Magician of Chaos
7. Kycoo the Ghost Destroyer
8. Old V. Magician
...mehr gibt's IMO net.

Zuletzt bearbeitet:
der beste warrior ist natülich der BLS-EotB *bald bekomm* und der beste spellcaster ist meiner ansicht nach magier des glaubens, vor allem, da zauberkarten meist sehr effektiv sind.

der beste warrior is exiled force, weil der öfter gespielt wird als bls usw.
der beste spellcaster is MoF, weil der sehr oft gespielt wird
nja würds nach mir gehn wären erstma alle gks dran aber egal^^

Da muss ich zustimmen.
Magician of Faith is sicher eine der Besten.

Was bei Warrior noch zu überlegen wär, is die Amazoness Swords Woman, aber die hat eben den Nachteil, dass sie nur in Amazonen-Decks voll zum Zug kommt. Ansonsten is der Goblin Angriffstrupp noch recht praktisch.

@ majin: Eigentlcih kannst bei den Magiern noch den Dark Paladin dazuschreiben. So schlecht is der gar nciht und Platz 8 hat er sicher verdient.

Axtwerfer schrieb:
@ majin: Eigentlcih kannst bei den Magiern noch den Dark Paladin dazuschreiben. So schlecht is der gar nciht und Platz 8 hat er sicher verdient.
Fusion aus zwei 2-Tributmonstern, nicht wiederbelebbar und sein Effekt bringt Handnachteil -> Der verdient IMO gar keinen Platz ;)

danke für die Antworten

hm... alles gute vorschläge! wobei ich sagen muss, dass mir der gute black luster soldier envoy of the end am besten gefällt, jedoch fehlt es mir doch dann an geld.
wiedem auch sei, ich bin im besitz von zwei der hier aufgelisteten warrior:
- Exiled Force
- Blade Knight
- Fiend Megacyber (effektiv)
welche ich praktisch finde sind noch der marauding captain und die D. D. Warriorlady.

an magiern besitze ich:
- Magician of Faith
- Dark Magician of Chaos
- Old V. Magician
welche ich hier gebrauchen könnte wäre noch Breaker the Magical Warrior und Apprentice Magician (muss aber nicht sein).

ansonsten habe ich mein deck mit gut licht und finsternis monstern ausgestattet, um zu gewähren das einer von meinem Chaos Trio herauskommt, diese sind:
- Dark Magician of Chaos (erste Edition, goldene Schrift, holo)
- Chaos Command Magician (goldene Schrift, holo)
- Chaos Sorcerer (erste Edition)

ich habe sozusagen ein warrior/spellcaster deck, wo ich aber die ein oder anderen karten gebrauchen könnte. diese habe ich ja schon erwähnt. falls ihr eine karte sucht die ich vielleicht habe, dann schreibt bitte nochmal hier in dieses thema rein.

Reese

Reese schrieb:
hm... alles gute vorschläge! wobei ich sagen muss, dass mir der gute black luster soldier envoy of the end am besten gefällt, jedoch fehlt es mir doch dann an geld.
wiedem auch sei, ich bin im besitz von zwei der hier aufgelisteten warrior:
- Exiled Force
- Blade Knight
- Fiend Megacyber (effektiv)
welche ich praktisch finde sind noch der marauding captain und die D. D. Warriorlady.

an magiern besitze ich:
- Magician of Faith
- Dark Magician of Chaos
- Old V. Magician
welche ich hier gebrauchen könnte wäre noch Breaker the Magical Warrior und Apprentice Magician (muss aber nicht sein).

ansonsten habe ich mein deck mit gut licht und finsternis monstern ausgestattet, um zu gewähren das einer von meinem Chaos Trio herauskommt, diese sind:
- Dark Magician of Chaos (erste Edition, goldene Schrift, holo)
- Chaos Command Magician (goldene Schrift, holo) <--- kann nichts
- Chaos Sorcerer (erste Edition) <--- mittelmäßiger BLS-Ersatz

ich habe sozusagen ein warrior/spellcaster deck, wo ich aber die ein oder anderen karten gebrauchen könnte. diese habe ich ja schon erwähnt. falls ihr eine karte sucht die ich vielleicht habe, dann schreibt bitte nochmal hier in dieses thema rein.

Reese

Wie wäre es bei Warrior/Spellcaster mit The A. Forces?? Ist genau das richtige. Vertauschst du den DMoC^^?

Majin hat schon alle guten genannt, kein Widerspruch von mir, ausser bei den Warriors müsste noch nen 11. Platz sein, mit GAT.

Der D.D. Assailant kommt schon kewl, bzw. hat der ne gute Zukunft, wenn Destruction Virus of Magic raus kommt, da es die D.D. Warrior Lady dann ablösen könnte xD

Nightcrawler schrieb:
Der D.D. Assailant kommt schon kewl, bzw. hat der ne gute Zukunft, wenn Destruction Virus of Magic raus kommt, da es die D.D. Warrior Lady dann ablösen könnte xD
Der hat nur 2 kleine Nachteile. Sein Effekt ist nicht optional, er wird nur dann aktiviert, wenn er im Kampf unterlegen ist und er ist ein Earth-Monster..
Außerdem bringt's der Virus kein bischen, wer opfert schon ein DARK-Monster mit 2000 oder mehr Angriff? ;) (vllt Zombie-Spieler..hm.)

.:majin2k3:. schrieb:

Der hat nur 2 kleine Nachteile. Sein Effekt ist nicht optional, er wird nur dann aktiviert, wenn er im Kampf unterlegen ist und er ist ein Earth-Monster..
Außerdem bringt's der Virus kein bischen, wer opfert schon ein DARK-Monster mit 2000 oder mehr Angriff? ;) (vllt Zombie-Spieler..hm.)

Öhm dazu eignet sich der Zombyra ganz gut xD Und außerdem ist es nicht mehr wichtig wenn er in so einem Deck ist, ob der Effekt optional ist oder nicht! Denn 1500 und lower sind sowieso dann fürn ar**** xD Und so is er dann halt ein goiles Monster um Muskelprotze, wie BLS ... zu removen ...

Also me hat mal ein geiles Warrior Deck gebastelt, welches mit dem DVoM spielt und da Zombyra ein Warrior ist und dank Army leicht zu searchen ist, kann man den DVoM schnell einsetzen! Das Deck wird dann noch mit dem Silent Swordsman LV 5 gezockt und der BLS fehlt natürlich auch net! Und die 2 Eath Monster (auf Assailant bezogen) stören den BLS dann auch net ;)

alles sehr interessant... aber was DVoM oder die anderen abkürzungen bedeutet, wie A. Force (ich kenne nur die Exiled Force) sagt mir nicht gerade viel. was meinen Dark Magician of Chaos angeht, sorry aber diese Karte gehört schließlich zu meinem Trio und sie ist auch relativ viel wert. deswegen kann ich diese karte nicht entbehren.

mich würde es interessieren ob dieser "Gilford" auch in englisch, gescheigeden in deutsch schon raus ist. diese karte hat schon einen ziemlichen reiz. weiß jemand was näheres?

und besitzt eventuell einer die karten welche ich bei meinem letzten Beitrag aufgelistet habe!? habe leider keine zeit die listen durch zu gehen - daher die kleine umfrage hier.

Reese

Reese schrieb:
alles sehr interessant... aber was DVoM oder die anderen abkürzungen bedeutet, wie A. Force (ich kenne nur die Exiled Force) sagt mir nicht gerade viel. was meinen Dark Magician of Chaos angeht, sorry aber diese Karte gehört schließlich zu meinem Trio und sie ist auch relativ viel wert. deswegen kann ich diese karte nicht entbehren.

mich würde es interessieren ob dieser "Gilford" auch in englisch, gescheigeden in deutsch schon raus ist. diese karte hat schon einen ziemlichen reiz. weiß jemand was näheres?

und besitzt eventuell einer die karten welche ich bei meinem letzten Beitrag aufgelistet habe!? habe leider keine zeit die listen durch zu gehen - daher die kleine umfrage hier.

Reese
DVoM wurde bereits ausgeschrieben ;) und heißt Destruction Virus of Magic.
Golfird gibt's nicht auf Englisch/Deutsch und selbst wenn, 3 Monster opfern macht das Vieh scheiße...
[Btw. 'nen Marauding Capt. hätte ich übrig ^.^]

@ Nightcrawler: IMO bringts der Virus trotzdem nicht so richtig. LEgst halt den gegn. DJ, Reaper, evtl noch Don und seine 2-3 Ladys weg, wenn er sie überhaupt in der Hand hat, bzw. in den nächsten 3 Runden zieht.
Hat er nichts und zieht nichts passendes, bringt dir der Virus nur, dass du die gegn. Hand angucken darft - wenn auch über 3 Runden hinweg. Etwas wenig, wenn man dafür ein Monster opfern muss.

.:majin2k3:. schrieb:

@ Nightcrawler: IMO bringts der Virus trotzdem nicht so richtig. LEgst halt den gegn. DJ, Reaper, evtl noch Don und seine 2-3 Ladys weg, wenn er sie überhaupt in der Hand hat, bzw. in den nächsten 3 Runden zieht.
Hat er nichts und zieht nichts passendes, bringt dir der Virus nur, dass du die gegn. Hand angucken darft - wenn auch über 3 Runden hinweg. Etwas wenig, wenn man dafür ein Monster opfern muss.

In Meta Control's gibt es gerade mal BLS/Airknight/Mobius oder Horus/Blade Knight/Breaker/Kycoo/TIV als Karten, die immun gg. den DVoM sind (Das sind 7 Monster von meist 18)! Und außerdem werden ja nicht nur die Hand des Gegners von solchen low ATK Monstern geschrottet, sondern auch sein Feld! Und in 3 Runden kann schon einiges passieren (siehe SoRL)! Bis dahin hat man den Gegner vielleicht schon K.O., weil er einfach keine Monster mehr legen konnte ... Der Virus hats schon drauf und wird wenn er nicht limitiert wird das Meta vollkommen verändern ;)

P.S: Und lieber opfere ich 1 Zombyra damit ich für 3 Runden auf die Hand meines Gegners schaun kann, als z.B. 1000 LP für Confi zu bezahlen, wo es sich meist auch nichmal lohnt ne Karte abzulegen xD Der Virus kann ein Spiel um 180° wenden, da er voll den Handnachteil bringen kann und zu dem noch Feldkontrolle xD

Das Feld säubert er auch nur bei der Aktivierung, auf das, was danach auf's Feld kommt (Premature, Call, etc.) nimmt er keinen Einfluss mehr (siehe Deck Destrcution Virus of Death). Auch räumt er die Großen Monster nicht aus dem Weg BLS z.B..
Und selbst wenn es durschnittlich 10 Monster betrifft, so sind es trotzem nur ca. 25% des Decks. Man könnte nun Wahrscheinlichkeitsberechnungen aufstellen, die belegen, wie groß die Aussicht auf den Erfolg des Virus ist - leider hab ich das nie gelernt ^^"
Wie du sagst, er kann das Spiel wenden, muss aber nicht.
So sei es erstmal drum, will die Karte nicht unnötig schlecht machen, abwarten was sie bringt, bzw. testen welche Erfolge man mit ihr verbuchen kann ^^

Der "alte" Virus wurde in Japan auf 1 limitiert, dieser hier wird wohl mind. halblimitiert. Bei uns wird's wohl nicht anders werden.

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich steht der dann sowieso auf der Bannliste bzw. im Trad wird er bleiben. Der fällt doch genauso unter Massenvernichtung.

Axtwerfer schrieb:
wahrscheinlich steht der dann sowieso auf der Bannliste bzw. im Trad wird er bleiben. Der fällt doch genauso unter Massenvernichtung.
Man sollte es wohl eher "eingeschränkte "Massenvernichtung" nennen. Er killt schließlich nicht alles, sondern nur einen bestimmten Anteil der Monster. Banned wird er vermutlich nicht, noch bevor das passiert stellen die Spieler ihre Decks um und reduzieren die Anzahl der betroffenen Monster.

Zurück
Oben Unten