Warner Brothers vs Walt Disney

Who's the best?

• Warner Brothers

Stimmen: 2 12,5%
  • Walt Disney

Stimmen: 14 87,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Padme

~**~Lonely Destiny~**~
Also mich würd mal interessieren welche der beiden conzern ihr besser findet
Bugs Bunny oder Mickey Mouse (ich werd mir selber nie schlüssig..............)

Ich find Walt Disney besser :D
, die meisten Charaktere sind mir von denen sympatischer und die Storys sind spannender (fand ich früher auf jeden Fall :rolleyes: ) !!!!

also zeichentrick-kinofilmmäßig gesehen auf jeden fall disney. hab letztens "ein königreich für ein lama" gesehen. der film is ja so geil! einer der besten filme überhaupt würd ich sogar sagen.
die anderen serien sind auch geil.
aber da ist eigentlich warner bros noch besser (animnaiacs und tiny toons)...
ist eigentlich monster ag auch disney?

Original geschrieben von ZlON|Avalanche
also zeichentrick-kinofilmmäßig gesehen auf jeden fall disney. hab letztens "ein königreich für ein lama" gesehen. der film is ja so geil! einer der besten filme überhaupt würd ich sogar sagen.
die anderen serien sind auch geil.
aber da ist eigentlich warner bros noch besser (animnaiacs und tiny toons)...
ist eigentlich monster ag auch disney?
also entweder von disney oder pixars........aba pixars hat sich ja such von disney abgekapselt also .......disney ^^"

Zeichntrickfilm mäßig ist disney unübertroffen. Da kann Warner nicht mithalten. Disney macht echt gute Filme. also ich mag sie.

Aber wenn es um die Frage Mickey oder Bunny geht, dann ´sag ich Bunny. Also ich finde als Serien die von Warner besser (tinitoons, Animaniacs etc.).
Aber im Kino und als 'Cmics' LTB finde ich Disney unschlagbar.

Also von den Filmen her ist Disney im Vorteil, aber da lauert die Gefahr von Dreamworks ( Shrek und co ).
Aber von den Zeichtrickserien ist WB besser. Batman zum Beispiel. ^^'

Ich bin mehr der Walt Disney Fan, weil ich ein großer Fan von Micky und Goofy und ganz Entenhausen bin/war ^^ nja auf alle Fäle hab ich die Comics immer geliebt. Warner Brothers hat mich eher weniger interessiert ^^"

Ich bin auch eher für Walt Disney.
Die Filme waren immer total schöööön :) Ich habe die früher immer total geliebt.
Aber die Serie, wo Donald und co vorkommen, hat mir nie gefallen. Da habe ich lieber die Comics verschlungen :D

Ich bin auch ganz eindeutig für Walt Disney, allein König der Löwen hab ich mir bisher sicher 10x angesehen, und Atlantis hab ich mir bisher 2x auf Deutsch und 1x auf Englisch angesehen.

Lustige Taschenbücher hab ich auch ne riesige Sammlung!

Hm .. ich finde Disney besser! ^-^ sweatdrop

Naja, ich finde den Zeichenstil süß und die einzelnen storys auch .. gefällt mir einfach besser, als warner brothers ^^

Findet hier überhaupt wer Warner besser? *umguck*

Bin aber auch der Meinung, dass Disney besser ist...der Stil war/ist mir einfach sympathischer und manches kann man sich wirklich immer wieder anschauen...damit mein ich aber weniger die Serien (die meistens sind mir einfach zu kindisch..), sondern eher die Filme...

Schwere Frage.O_o

Naja,ich würd sagen (wie alle anderen hier auch ^^"),dass Disney die besseren Filme macht,aber WB die bessren Serien.Aber Goofy und Donald find ich auch goil.^^

Walt Disney gefällt mir besser (Mickey Mouse, Dagobert Duck...jede Menge Charas, die ich gut finde), aber Warner hat auch ein paar echt gute Comics (Batman...ok, da kann man auch drüber streiten, aber das hier gibt ja auch nur meine Meinung wieder).
Also: Disney find eich besser, doch Warner ist auch nicht schlecht.

**** Disney, WB rulet ;) find ich einfach geiler, allein schon wegen Pinky und Brain :goof:... und die Disney Filme... najo, is ab und zu mal was ordentliches dabei, aber im grossen und ganzen nicht mein Ding.

hm...kann ich schlecht sagen...die qualität von disney-filmen ist wesentlich besser als die von warner brothers filmen...aber ansonsten gibt es da für mich keinen großen unterschied. ^^

Zurück
Oben Unten