OK......ich hab den Thread lange gesucht......wer vermutet ihn auch bei den PC-Spielen......und jetzt ma ne Frage....
Gegen wen spielt ihr immer? Chaos is nach neuen Regeln auf großen Flächen total hilflos........ich mein, klar...die Dämonen sinn gut....abba sonst........huhu....Chaosritter.....ich wills ja net übertreiben....abba die pusten sogar meine Elfen mit ihren simplen Speerschleudern weg, es gibt eine Durschlagsregel....unn ich hab "nur" 3 Speerschleudern.......schon mit 2 hab ich innerhalb einer Runde 5,6 weggeschossen......und gegen Zwerge oder Impreium sinn se sowieso hilfos....Schon ma was von Orgelkanonen gehört? Und ihr meint alle ehrlich dass Bogenschüten gegen die nix taugen? Es gibt auch Leute die Durschnitswürfe werfen und somit Chaostypen aller Art töten...
Was jedoch an Chaos unfair is, sin die Charaktermodelle....jedenfalls die alten.....
noch ma zu den Regeln....die 6. Edition is doch die, die gerade jetzt rausgekommen is, unn mit ORks unn Imperium anfing, oder? Wenn ja, waren die Chaoscharaktermodelle der vorherigen, besondere Charakter mein ich, total abnormal.....
@Frank: Um die ganzen Dämonen einzusetzten musst du abba Gegner mit ähnlicher Punktezahl haben.....unn deine Armee is bisher die einzige die mir schon Angst macht......+
Ich mein, am Anfang hab ich immer total abgekackt...mit meinen Hochelfen...mit der Zeit wurd ch besser, hab dann Skaven besiegt, wobei ich gege die scho immer gewonnen hab,......und na ja....meine letze große Partie, 16000 Punkte zusammen( je 8.000 pro Seite) hab ich gewonne....des war Gegner: Untote, Orks+Goblins, Skaven gegen Zwerge, Hochelfen und Waldelfen...ich kann ma n paar Bilder schicken....