Warhammer

<--hat nen halbes jahr lang immer warhammer fantasy bei nem freund gezockt, hatte kein bock&geld mir das zeug selbst zukaufen, un vom freund seine eltern spielen auch, also konnten wir immer zu viert spieln, war entweder zwerge oder untote

jojo stellt euch vor der große Mr Bone spielt auch Warhammer......

hab ne 2500er Orks und Goblins Armee (nach 6. Edition, davon reden wir wohl nur oder????)

3500 Chaoskrieger und die machen ziemlich alles platt
hab noch nie verloren mit denen nicht mal gegen bärtige Zwerge :D

und noch 2000P Dämonen

wie wäre es wenn hier jeder mal seine kompletten Armeelisten postet???

oder seine besten Armeen

sagen wir jeder postet mal ne 2000 PUnkte Armee nach der 6. Edition

Ich habe mal Warhammer 40.000 gespielt, hatte Blood Angels und garnicht mal so wenig, aber das wird mit der Zeit zu teuer!!!

Spiele zwar nicht (mehr) Warhammer, hab aber (fast) alle Armeebücher und einen haufen Miniaturen (kunterbunte Sammlung - von jeder Armee was dabei) die ich für RPG's nutze (und natürlich auch bemahle).

Unterschätzt nie Waldelfen wenn ihr mit Waldgelände spielt.

Ich hatte beides mal gespielt aber geld wird knapp und irgendwann hab eich das kaufen gelassen und nach ca. 5 jahren auch das spielen.
In fantasy hatte ich bretonen(ne tugend die fehlschläge wiederholt(name vergessen) locke der isolde(2+treffen und verwunden einmaoger gebrauch keine rüstung erlaubt) und giftschwert w6 schaden :)) waffen die automatisch ausschalten durfte man nich kombinieren :((((( aber so rockts auch
In 40k hatte ich blood angels :) ich liebe es wenn ein nub nach mühseligen kämpfen und vielen verlusten endlich meine tofeskompanie alle gemacht hat und fragt:"und? wieviele punkte habe ich platt gemacht???" :D:D:D
das beste ist wenn dein gegner dark eldar ist und der general sich nen goldenen schuss gibt :D

was hatte ihr den so für coole situationen?

Original geschrieben von Mr Bone
jojo stellt euch vor der große Mr Bone spielt auch Warhammer......

hab ne 2500er Orks und Goblins Armee (nach 6. Edition, davon reden wir wohl nur oder????)

3500 Chaoskrieger und die machen ziemlich alles platt
hab noch nie verloren mit denen nicht mal gegen bärtige Zwerge :D

und noch 2000P Dämonen

oder seine besten Armeen

sagen wir jeder postet mal ne 2000 PUnkte Armee nach der 6. Edition

Genau Chaos ist am besten, kein Archer hat was gegen sie zu sagen...

@SF1 Geki: Du hast recht mit Chaos

Ps. Habe auch Bloodthrister

wie wäre es wenn hier jeder mal seine kompletten Armeelisten postet???

Armeliste

Bloodthrister
Keeper of Secrets
Keeper of Nurgel
Keeper of Slanesh
Arbal the Undefeated
10xFlamers
20xPlague Bears
15xNurglings
Viele Beastmen
4xMinotaur Lords
4xDragonogres

Habe noch viel mehr aber das hätte viel zu lange gedauert um das aufzuschreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Frank: hier gibts nen edit Button ;)

deamit vermeidet man doppelposts :D
also ich habfolgenedes:
(CHaraktere hab ich von Chaoskriegern ALLES sogar auf Flugdämonen :D)

40 Chaoskrieger
20 Chaosritter (<-----die rocken alles weg)
40 Chaosbarbaren
10 Barbarenreiter (<----taktisch sehr wertvoll)
18 Chaoshunde
3 Chaoskriegerstreitwägen (einer wird von Molochen gezogen :D und Krell steht als ehemaliger Chaosgeneral drauf)
5 harpien :(
5 Trolle
3 Chaosbruten
Chaosdrache der hübsch anzusehen ist
Oger hab ich auch noch die sid aber selten und daher nicht so wichtig......... (trolle zwar auc haber die passen besser)

Ja leg nach was drauf...

25x Deamonnetts
30x Swarms
auch 5 Trolle
10xdämonen die sich in zwei aufteilen...komm jetzt nicht drauf wie die heissen....
Den Drachen mit zwei Köpfen
15x Hellhounds
alle Chaosspells

Habe noch viel mehr...um die 15000-20000 Punkte, habe lange gesammelt.

ach...ja...dann...habe...ich...noch...ein...paar...Chaosdwarfes
Fangt jetzt bitte net an zu lachen

@Geki:
Also ich weiss ja net gegen wen du spielst, aber normalerweise ist jede Armee schlagbar !!
Da gibt es nur 3 Möglichkeiten, 1. sind deine Kumpels zu schlecht oder sie haben zu wenig Geld um sich ne gute Armee zusammenzustellen, 2. benutzt du gezinkte Würfel :)
oder 3. bist du der oberkrasse Hammer-General
Naja ich weiss wofür du dich entscheiden wirst :), aber vielleicht wird der Tag kommen, an dem du verlieren wirst !!!
Schreib dann bitte gegen wen du verloren hast :)

OK......ich hab den Thread lange gesucht......wer vermutet ihn auch bei den PC-Spielen......und jetzt ma ne Frage....

Gegen wen spielt ihr immer? Chaos is nach neuen Regeln auf großen Flächen total hilflos........ich mein, klar...die Dämonen sinn gut....abba sonst........huhu....Chaosritter.....ich wills ja net übertreiben....abba die pusten sogar meine Elfen mit ihren simplen Speerschleudern weg, es gibt eine Durschlagsregel....unn ich hab "nur" 3 Speerschleudern.......schon mit 2 hab ich innerhalb einer Runde 5,6 weggeschossen......und gegen Zwerge oder Impreium sinn se sowieso hilfos....Schon ma was von Orgelkanonen gehört? Und ihr meint alle ehrlich dass Bogenschüten gegen die nix taugen? Es gibt auch Leute die Durschnitswürfe werfen und somit Chaostypen aller Art töten...

Was jedoch an Chaos unfair is, sin die Charaktermodelle....jedenfalls die alten.....
noch ma zu den Regeln....die 6. Edition is doch die, die gerade jetzt rausgekommen is, unn mit ORks unn Imperium anfing, oder? Wenn ja, waren die Chaoscharaktermodelle der vorherigen, besondere Charakter mein ich, total abnormal.....

@Frank: Um die ganzen Dämonen einzusetzten musst du abba Gegner mit ähnlicher Punktezahl haben.....unn deine Armee is bisher die einzige die mir schon Angst macht......+

Ich mein, am Anfang hab ich immer total abgekackt...mit meinen Hochelfen...mit der Zeit wurd ch besser, hab dann Skaven besiegt, wobei ich gege die scho immer gewonnen hab,......und na ja....meine letze große Partie, 16000 Punkte zusammen( je 8.000 pro Seite) hab ich gewonne....des war Gegner: Untote, Orks+Goblins, Skaven gegen Zwerge, Hochelfen und Waldelfen...ich kann ma n paar Bilder schicken....

Zurück
Oben Unten