Waren Gokus Gegner enfach zu blöd?

???
Goku hatte Mutenroschi kuririn und (später)yamchu auch.In dbz trainiren sie bei gott goku hatt zwar vorher da trainirt aber...
ganz später wen sie von vegeta getötet wurden bei dem ober kaio Goku zwar vorher aber...
Ausherdem haben mehr als goku geschaft den als goku allein in die welt hinaus gegangen ist hatte er nicht so trainirt wie die anderen als sie später hinaus gingen.

Original erstellt von Tamburin
1. Piccolo nicht soviel Kraft verloren hätte

Ich nehme an das ist eine seiner Techniken gewesen. Dadurch hatte er nicht mehr soviel Techniken übrig und hätte nicht gewußt was er machen sollte. Außer er hätte damals schon das Makensoppa gekonnt.

Makensoppa? MarkenSuppe oder Was confused2 ?

Du meinst wohl eher sein Makankosappo.

Das masenko ist doch eher gohans spezialität, oder?
wüsste nicht wann piccolo jemals mit nasaler stimme masenko grbrüllt hätte....

der arme Wachman hähä.
Obwohl, mit reflexen von über 3 minuten, hat er wohl den beruf verfehlt.

Also da hat homer recht. ausserdem: Es war gar nicht dumm von tenchinhan sich in 4 zu teilen ! wenn er das nicht gemacht hätte wäre er wohl schon eher dran gewesen ... glaube ich ! Und das mit dem rumstehen stimmt auch nicht immer ! z.B. in der heaven tournament saga: Als Goku sich gerade fertig machen will ruft Pikkon "keine Spiele" und schlägt goku !

Okay, natürlich machen die des nedd immer (mit dem warten!) aber sehr oft.
Z.B.: Galik Gun (schreibt ma des so?) Vegeta läd !ewig! auf...
Aber naja...
Zitat Goku (so ungefähr jedenfall): "Ich weiß echt nicht wie der Kampf ausgegangen wäre wenn du dich nicht in 4 geteilt hättest"

Ja ich aber!!! Tenchinhan hätte viel schneller verloren! Nachdem Goku die schweren sachen abgelegt hatte war tien doch wohl chancenlos... bis er sich eben in 4 geteilt hat !

Original erstellt von Debido
Ja ich aber!!! Tenchinhan hätte viel schneller verloren! Nachdem Goku die schweren sachen abgelegt hatte war tien doch wohl chancenlos... bis er sich eben in 4 geteilt hat !

Tja, da hat Goku aber auch bloß mit ihm gespielt dodgy

Was auch recht interessant ist:
Wieso zum Teufel schafft es kein Gegenr einem Genki-Dama auszuweichen?

zb: Buu:
OH, eine groß Energiekugel mit der Energie aller Terraner und Namekianer kommt auf mich zu. Soll ich ausweichen? Nein ich drück sie einfach zurück, kann doch nicht so schwer sein.

Das selbe mit Evil Shenron. Kommt er auch nur auf die Idee dem Genki Dama einfach auszuweichen? Nein, er lädt es lieber noch mit mehr KI-blasts auf.

BTW: Wo haben die Fusionskämpfer und die SSJ4-saiyajing eigetnlich die neue Kleidung her?

Erinnert mich ewas an alte Bondfilme (was jetzt kommt ist eigentlich OT, paßt aber imho ganz gut):
Nach Gefangennahme des Helden erzählt ihm der Bösewicht erst einmal seine halbe Lebensgeschichte, anstatt ihn einfach umzulegen.

Nachdem er seine Lebensbeichte abgelegt hat, offenbart der Bösewicht vor dem Helden auch noch seine sämtlichen weiteren Pläne. Meist offenbart der Bösewicht bei der Gelegenheit auch seine einzige Schwachstelle.

Sind Lebensgeschichte & Pläne hinreichend erläutert worden, wird der Held immer noch nicht erschossen. Statt dessen wird er in eine komplizierte Tötungsmaschinerie oder Tötungskammer gesteckt, aus der er in der Regel immer entkommen kann.

mfg
Brooklyn

Original erstellt von Brookl<n
Was auch recht interessant ist:
Wieso zum Teufel schafft es kein Gegenr einem Genki-Dama auszuweichen?

zb: Buu:
OH, eine groß Energiekugel mit der Energie aller Terraner und Namekianer kommt auf mich zu. Soll ich ausweichen? Nein ich drück sie einfach zurück, kann doch nicht so schwer sein.

Das selbe mit Evil Shenron. Kommt er auch nur auf die Idee dem Genki Dama einfach auszuweichen? Nein, er lädt es lieber noch mit mehr KI-blasts auf.

BTW: Wo haben die Fusionskämpfer und die SSJ4-saiyajing eigetnlich die neue Kleidung her?

Erinnert mich ewas an alte Bondfilme (was jetzt kommt ist eigentlich OT, paßt aber imho ganz gut):
Nach Gefangennahme des Helden erzählt ihm der Bösewicht erst einmal seine halbe Lebensgeschichte, anstatt ihn einfach umzulegen.

Nachdem er seine Lebensbeichte abgelegt hat, offenbart der Bösewicht vor dem Helden auch noch seine sämtlichen weiteren Pläne. Meist offenbart der Bösewicht bei der Gelegenheit auch seine einzige Schwachstelle.

Sind Lebensgeschichte & Pläne hinreichend erläutert worden, wird der Held immer noch nicht erschossen. Statt dessen wird er in eine komplizierte Tötungsmaschinerie oder Tötungskammer gesteckt, aus der er in der Regel immer entkommen kann.

mfg
Brooklyn
Zu 1:
Vegeta hat es doch geschafft!
Naja, aba am Schluss wurde er ja doch noch getroffen...

Zu 2:
:D
Stimmt genau:)

also einigee seiner gegner waren wirklich doof z.B. piccolo! der schiesst nen energiestrall der goku verfolgt und der goku fliegt auf ihn zu weicht schnell aus und es trifftpicc

Das sieht viel spektakulärer aus, wenn die erst wild rumfuchteln und brüllen müssen um die Attacke aufzuladen.
Sonst wärs ja Langweilig, wenn die immer mittendrin unterbrochen werden...

Freezer war aber auch blöd! Der schiesst sich da selber mit den Schizo-scheiben abdodgy

Original erstellt von Yamcha
Freezer war aber auch blöd! Der schiesst sich da selber mit den Schizo-scheiben abdodgy

Tja, Freezer hätte wohl erst lernen sollen wie man so ein Ding steuert ehe er sich selbst damit kaputt macht, dieser Trottel!! ...dodgy...

Original erstellt von Chibi Pool

Tja, Freezer hätte wohl erst lernen sollen wie man so ein Ding steuert ehe er sich selbst damit kaputt macht, dieser Trottel!! ...dodgy...

Hehe das stimmt! Und dabei war er noch sssoooo stolz auf seiene Technik!!

Original erstellt von Yamcha

Hehe das stimmt! Und dabei war er noch sssoooo stolz auf seiene Technik!!

Stimmt!! Aber seien wir mal ehrlich.. sogar Kuririn kann seinen Energiedisskuss besser im Griff behalten als dieses Aushilfslilading was er darstellen soll!! ... dodgy... Und dann ständig diese angeberrei!!... dodgy...

hmmm warum hatte Piccolo eigentlich beim 3. Turnier nicht so eine hohe Kampfkraft wie Son goku ???
Piccolo kann doch die bessern Attacken oder nicht ?
wie wird eigentlich die Kampfkraft bestimmt ??

Original erstellt von Dark_Gohan
hmmm warum hatte Piccolo eigentlich beim 3. Turnier nicht so eine hohe Kampfkraft wie Son goku ???
Piccolo kann doch die bessern Attacken oder nicht ?
wie wird eigentlich die Kampfkraft bestimmt ??

Ich glaube Piccolo hatte nicht die besseren Attacken er hate nur mehr Attacken.

Zurück
Oben Unten