Waren die beiden Filme eigentlich -uncut- und hat Polyband die anderen 11 auch -uncut

Nur wegen Hitler?

Original geschrieben von Rac
Hehe, ich bezweifle, ob alle anderen uncut sein werden. *an Adi denk* :D

Warum sollten sie die Sache mit dem lächerlichen kleinen Diktator Adi cutten?! Es gibt doch zig Filme und Serien wo Adolf Hitler voll verar*cht wird! Das ist doch kein Grund zum cutten! Außerdem ist die Sache mit Adi in dem Movie doch voll harmlos! Eher ulkig! Trunks:" Was ist denn das für ein Idiot?"

Bei Movie 12 wird Adi wohl bestimmt rausgeschnitten sein,denn es is glaub ich in einigen Ländern rausgeschnitten worden,und die Deutschen werden dann wohl auch die ersten sein,die das ebendso tun.Ich find die Szene eigentlich auch total harmlos.
Ansonsten werden die Filme sicherlich uncut sein.

Original geschrieben von SSJ Woody
Bei Movie 12 wird Adi wohl bestimmt rausgeschnitten sein,denn es is glaub ich in einigen Ländern rausgeschnitten worden,und die Deutschen werden dann wohl auch die ersten sein,die das ebendso tun.Ich find die Szene eigentlich auch total harmlos.
Ansonsten werden die Filme sicherlich uncut sein.

Wundern würde es mich nicht, aber immerhin war auch die South Park Folge mit Cartman als Mr. Hitler nicht geschnitten.

Also stehen die Chancen gut (meines Erachtens).

ich denke die werden alle uncut, schliesslich ist es das eine sache des käufers und nicht des vertreibers. wenns öffentlich gezeigt werden würde, wär es vielleicht etwas anderes, aber nicht wirklich.

Zurück
Oben Unten