Warcraft Fanclub

und was bin ich? :D

man o man.. den 2er teil hab ich das letzte mal vor ca 4 jahren gezockt :D

aber warcraft 3 kann ich sehr gut.. ist genau wie starcraft.. und in sc hamma die profiliga 99 gewonnen :D

kiffing-brood.. das waren zeiten..

Danke das ich noch Ehrenmitglied bin!:) +vor freude im kreis hüpft!*
@Gokusan Warcaft3 gibts doch noch nicht mal in den U.S.A oder!?

Weiss eigentlich irgendjemand den genauen Termin wanns rauskommt?
Ich glaub ja immernoch, dass es weiter verschoben wird, aber ich lass mich auch gern überraschen

Jetzt noch mal zurück kann ich eintreten oder nicht??
Bin auch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz liiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbb!!!!
:( :( :(

WarCraft

Ich bin auch ein grosser Fan von Warcraft hab Warcraft mal gespielt und Warcraft 2 hab ich auch.:bounce0: und StarCraft ist eines meiner Absoluten Lieblingsspiele die ich heute noch spiel.
Aber kennt wer UO???
Ist sackgeil schlag ich jedem rpg fan vor.

ey ich hab was goil brutales bei gta3 rausgefunden wenn man auf polizisten schießt kommt doppelt so viel blut eklig nech oder?

:rough: :rough: :couto: :splat:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kalihm SSj10
ey ich hab was goil brutales bei gta3 rausgefunden wenn man auf polizisten schießt kommt doppelt so viel blut eklig nech oder?

:rough: :rough: :couto: :splat:

man was soll das denn hier das kannst du in meinen GTA FC schreiben aber nicht in den WarCraft FC

Aha du hast also gelernt wie man Warcraft (WaRCraft ) schreibt.:D Also ich glaube ich bin richtig gut, ich habe bis jetzt alle Spiele von Warcraft (und auch durchgespielt ohne Cheats) und im Netzwerk und Internet gewinne ich meistens.:)

Original geschrieben von SonSSJ4Goku
Aha du hast also gelernt wie man Warcraft (WaRCraft ) schreibt.:D Also ich glaube ich bin richtig gut, ich habe bis jetzt alle Spiele von Warcraft (und auch durchgespielt ohne Cheats) und im Netzwerk und Internet gewinne ich meistens.:)

SAG DOCH GLEICH DAS DU REIN WILLST DU BIST AUFGENOMMEN UND WEIL DU EIN GENAU SO GUTER ZOCKER BIST WIE ICH MACHEN WIR AUS 3 4 EHRENMEMBER UND DER 4TE BIST DU!!!!!!!:biggrin2: :D

HERZLICH WILKOMMEN

Lieblingsrasse

Meine Lieblingsrasse sind die Orcs:). Wobei die Menschen auch nicht schlecht sind:). Eigentlich sind beide Seiten gleich stark. Dass war schon im ersten Teil so.:D

Ich habe auf beiden Seiten 2 Lieblingseinheiten.
Orks : Oger und Beserkertroll.
Menschen : Ritter und Elfenranger.
Was ist deine Lieblingsrasse?:)

ich finde auch die orcs goil und ich hab ne frage welches warcraft findet ihr am besten (1,2 3)
und ich meine nicht grafik sondern spielspaß mäßig????????!!!!!!

:beerchug: ;) :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zurück
Oben Unten