warcraft 3 tft

BlackBlade

Vermessener Egozentriker
ja so einen ähnlichen thread gibts zwar schon imo pc spiele aber hier gehört der genauso hin!

also hier gehts mir mehr um tft als um roc und .....ja da tft heute released wird gleich mal ein paar fragen:

habt ihr es schon?
was ist euer ersteindruck?
wenn ihr es noch nicht habt, werdet ihr es euch noch kaufen?
was ist iyho die neuerung die am bereicherndsten für das spiel ist?
wie weit seit ihr in der kampagne schon? ^^

also ich werde es mir heute nachmittag holen und dann mal schaun^^
für mein eigenes spiel wird die wichtigste neuerung die early-heal möglichkeit der orcs durch den sh sein:D da freu ich mich schon drauf^^

bisher habe ich tft nicht, aber ich möchte ich trotzdem so bald wie möglich haben.
Zu den Erneuerungen kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht spielen konnte. Aber soweit ich gelesen habe, finde ich es nicht schlecht, dass jede Rasse nun Shops bauen kann, wo man spezielle Gegenstände erwerben kann. Auch die Tatsache, dass es neue Einheiten gibt, wird vermutlich zu einer völlig anderen Strategie der meisten tft-Spiele führen. Und die Idee mit den neutralen Helden scheint mir auch nicht schlecht.

Also mein ersteindruck is ja woll klar ... einfach genial das einzige problem ist das ich erst übermorgen geld bekomm .

Aber auf den neuen Blutmagier Helden der Menschen freu ich mich schon richtig.

Also noch hab ich es nicht, aber kaufen werde ich es mir auf keinen Fall!!! Ich hab ja Warcraft III nur bis zur 3.Mission der Untoten-Kampagne gespielt... Irgendwie gefallen mir die untoten nicht. Ich find das einfach zu kitschig!!! Warcraft III spielt doch in der fantasy-welt, aber in keinem (bzw.mir bekanntem Buch oda Film) bauen die Untoten sogar eigene Städte auf usw.!
die neuerungen des add-ons sind doch nur für jede rasse 3 neue einheiten. oder?

Original geschrieben von solid_draconix
Also noch hab ich es nicht, aber kaufen werde ich es mir auf keinen Fall!!! Ich hab ja Warcraft III nur bis zur 3.Mission der Untoten-Kampagne gespielt... Irgendwie gefallen mir die untoten nicht. Ich find das einfach zu kitschig!!! Warcraft III spielt doch in der fantasy-welt, aber in keinem (bzw.mir bekanntem Buch oda Film) bauen die Untoten sogar eigene Städte auf usw.!
die neuerungen des add-ons sind doch nur für jede rasse 3 neue einheiten. oder?
naja es gibt aber noch 7 neue neutrale helden sowie viele weitere neuerungen, fähigkeiten und im ganzen hat sich das ganze spielprinzip geändert, weniger techlastig^^

also mir gefällts wirklich gut so wies ist:)

btw wenn dir wc3 zu unrealistisch ist dann spiel doch sudden strike:p

nö! suddenstrike is dumm! generals war cool!!!:D
nein, es is mir nicht zu unrealistisch! Ich liebe ja solche Sachen wie z.B. Herr der Ringe! ch hasse diese untoten! Leider gibts die in jedem dieser Spiele...(z.B. Battle Realms)<---cooles game!:D

Original geschrieben von Jace
tft campaign = ownage
was ? tft campaign und ownage? PAH ... DIE SCHWEINE LASSEN ILLIDAN VERRECKEN... GEGEN EINEN DICK-WIRKENDEN TODESRITTER DER NIX DRAUF HAT >_< ILLIDAN MUSS GEWINNEN... WARGH >_<
btw mag ich illidan recht gern o_O merkt man das? >_<
btw die mission mit der höhle von den uds war die coolste ^^ wo man nur arthas hatte und der dicke käfer begraben wurd :D

und ich mag den mp mode ^^ mehr als classic... man mus einfach von allem was haben, man kann alles kontern und wenn man gekontert wird muss man selbst kontern... dadurch dreht das spiel einige male ... ^^

habe mitlerweile auch TFT und finde es recht gut. Vorallem die neuen Helden verbessern das Spiel gewaltig. Hinzu kommt noch die Sache mit den Shops. Leider ist techen schwerer, weshalb die Möglichkeiten etwas eingeschränkt werden.

Hab jetzt TFT seit 1 woche, zocke recht häufig und lerne immer wieder dazu. Die Orcs sind klasse, mit denen spiel ich am meisten. Ist ein geniales Game, kanns jedem nur empfehlen ;)

grosse Saiyaman schrieb:
habe mitlerweile auch TFT und finde es recht gut. Vorallem die neuen Helden verbessern das Spiel gewaltig. Hinzu kommt noch die Sache mit den Shops. Leider ist techen schwerer, weshalb die Möglichkeiten etwas eingeschränkt werden.

wuahaha.. techen schwer
orc gegen ne

der orc stellt 2 tower in die base und haut dem ne alle wisps mit windwalk
dann techt er auf fastwyvern mit bats.. oder sowas..
gg für einen NE wenn er sich nicht rechtzeitig darauf einstellt

Zurück
Oben Unten