Danke,dass du auch mal vorbeigeschaut hast!! Freut mich rießig....
Ab hier haben wir unseren Stil geändert! Bevor wir anfangen beschtimmen die Schreiber ein Wort, Satz oder Film über den Geschrieben wird.
darauf hat mich Son-Sonna gebracht und mit ihr habe ich den nächsten Teil geschrieben.
das Wort hierbei ist "Drache" gewesen
viel Spaß!
-----------------------------
S: Er sah in den Tunnel hinein. Alles war dunkel um ihn herum. Finsternis. Verschlingende Schwärze. Doch dann... in der Ferne wurde es heller. Er ging darauf zu, langsam, vorsichtig. Wer wusste schon, was ihn hier erwartete? Er bestimmt nicht. Den Tunnel hatte er durch Zufall im Wald gefunden und sie aus reiner Neugier betreten. Ja ja – immer die Neugier. Aber was soll man gegen die machen?
Jetzt hatte er die Quelle des Lichtes erreicht und stand in einer riesigen Höhle. Von der Decke hingen Stalagmiten, auf dem Boden standen Stalaktiden und mittendrin ein großes geschupptes geflügeltes Wesen – ein Drache.
Wo war er denn hier gelandet?
D: Tja, das fragte er sich auch! Wo war er? Vor ihm war ein Schild. Aufschrift: „1. erde 2. Mars 3. keine Ahnung. Bitte ankreuzen!“
Da er wirklich keine Ahnung hatte, tippte er auf 3. Sein Ring, der im Schwarzlicht leuchtete und einen Drachen zum Vorschein brachte, vibrierte und sendete kleine Morsezeichen weg.
Nur wohin????
S: Nach links oder nach rechts? Gehetzt sah er sich um. Hinter sich hörte er die Schritte seiner Verfolger. Wie hatte er nur nicht bemerken können, dass hier noch jemand in der Höhle war?
Auch egal. Rechts? Links? Da ertönte ein tiefes Grollen, die Wände erzitterten, Felsstücke brachen heraus. Das Grollen kam von Rechts. Und irgendetwas sagte ihm, das er dort hinsollte. Also nichts wie los. Er nahm die Beine in die Hand und rannte.
Der Tunnel wurde immer breiter und dann stand er plötzlich wieder in der Höhle. Abrupt blieb er stehen und sah in die Höhle runter. Dort unten saß immer noch der Drache und sah zu ihm hinauf.
Hinter sich hörte er seine Verfolger immer näher kommen. Er nahm allen Mut zusammen und setzte sich in Bewegung. Er rutschte den Abhang hinunter und fand sich Sekunden später keine zehn Meter vom Drachen entfernt sitzen.
Sie sahen sich in die Augen, wortlos...
D: Doch dann, brach er das Schweigen mit einem schrillen Schrei. „Ahhhhh! Ich muss zum Mittagessen zu Hause sein. Denn mein kleiner Bruder Kevin ist alleine dort! Ahhhhh!!“
Kaum hatte er das ausgesprochen, schlug er seine Hände auf beide Wangen und rann kreischen davon. Seine Freundin allerdings, blieb still zurück und einzelne Tränen rannen ihre Wange runter. Ihr dämlicher Freund (in einem Drachenkostüm) hat ihr erst heute morgen einen Glückskeks geschenkt. Der genau das prophezeite.
S: Er hatte es doch gewusst. Es hatte einfach einen Grund geben müssen, warum er die Höhle betreten hatte. Aber das es deswegen war... weil er den Drachen helfen sollte, eine Prophezeiung zu erfüllen... das hatte er nun nicht erwartet. Aber wie sollte er es schaffe, seine Verfolger zu besiegen? Sie waren im Zahlenmäßig weit überlegen und wahrscheinlich auch Kampf erfahrener als er. Wie sollte er das bloß anstellen? Er wusste es nicht. Wortlos saß er beim Drachen und überlegte, verdaute das, was er eben zu hören bekommen hatte.
Da wurden Stimmen und Schritte laut. Gehetzt und erschrocken sprang er auf und dreht sich gleichzeitig um. Was er sah, erschreckte ihn...
D: Sein Ring, der bei Schwarzlicht leuchtet und einen Drachen zum Vorschein brachte, vibrierte erneut. Doch diesmal bekam er eine Antwort. Um genauer zu sein, ein Fax. (Frag mich nicht, wie das möglich ist…^^“““) Dieser enthielt komische Zeichen, die er nicht entziffern konnte. Aber bevor er die Antwort herausfinden konnte. Klingelte sein richtiges Handy. Seine Mom war dran.
S: Was wollte seine Mom denn jetzt von ihm? Er hatte ihr doch gesagt, dass er das ganze Wochenende weg wäre. Außerdem verriet das Handyklingeln seinen Verfolgern, wo er war. So ein Mist.
„Was ist?“ „Ich wollte nur...“ „Mom, das ist jetzt ganz schlecht. Ich ruf nachher zurück, ja?“ Und damit hatte er aufgelegt. Angespannt lauschte er, ob sich Schritte näherten, doch nichts war zu hören. Ob er sie wirklich abgeschüttelt hatte? Er glaubte es nicht. Das wäre zu schön.
Er sah auf das Ei in seinen Armen. Das letzte Drachenei, der Drache in der Höhle hatte es ihm ja prophezeit. Er würde das letzte Drachenei dieser Welt finden und in Sicherheit bringen. Und genau das hatte er auch vor.
Leise kam er aus seinem Versteck hervor und machte sich wieder auf seinen Weg. Wohin, wusste er nicht. Noch nicht.
Doch es geschah alles anders...
D: denn die Aliens, so glaubte er, wollten Kontakt zu ihm aufbauen. Doch der Ring, der bei Schwarzlicht leuchtete und einen Drachen zum Vorschein brachte, schien defekt zu sein. Er versuchte es erneut, das Ding zum vibrieren zu bringen. Doch es geschah nichts. Das würde ein Geheimnis bleiben, das nur der Drache, der bei Schwarzlicht zum Vorschein kam, wusste. Und dieser Grinste Hämischer, als vorher.
-------------
mein Kommi hierzu:
Ich glaub jeder hatte eine andere Geschichte im Kopf gehabt....
Passt irgendwie gar net zusammen.....
desibambie
P.S.: Ich glaub, das ist die längste Story von allen, die ich bis jetzt geschrieben habe....