War es Schicksal...?

Hi ^^

Sind bloß alle schreibfaul... *g*

Dann lass doch mal sehen, was du und A aus Langeweile verbrabriziert haben. *g* Und die andere auch.

by: Sonna

Alles der reihe nach!

Erstrmal die, die du schon kennst!
Will ja möglicht prinzipiell vorgehen. Falls sich noch andere leser hierfür interessieren....
Ich hoff´s jedenfalls mal ^^""""""""""""""""""

L: Der kleine Jan wachte auf und wollte grad die Decke weg zeihen. Dann stellte er fest: „oh ein kleines Zelt unter der Decke!“ „Scheiße, ist der groß“, denkt er sich.

L: und ging weg um zu essen… Doch plötzlich passierte das, was nicht passieren durfte….

A: Ihm rutschte die Hose runter und man konnte seinen Tanga sehen. Sein gegenüber starrte ihn entsetzt an. Seine Mutter kam rein.

D: Dabei erwischte sie ihn bei einer ganz peinlichen Sache. Da saß ihr Sohn doch tatsächlich als Transe verkleidet vor der WebCam und filmte sich. Seiner Mutter klappte die Kinnlade runter, doch dann…
machte sie mit.
Danach war Stromausfall.

--------------

Kurz, knapp, hatt´s aber ganz schön in sich...

Kommis?????? *hoff hoff*

desibambie

Hi ^^

Gut, dann eben der Reihe nach. *menno*

Muss ich jetzt auch noch den Kommi dazu abgegen? *überleg*
Na, machen wir das mal, damit du nicht schon wieder Doppelpost machen muss. *g*

Hier passt auch mal wieder nichts. *g*
Wie kommt man von "kleiner Junge im Bett" zu "Transe vor WebCam"??? *ggg*

So, und wenn noch jemand seine Meinung dazu sagen möchte, ist er/sie herzlich dazu eingeladen. *hoff*

Auch wenn keiner was geschrieben hat...
Ich poste trotzdem den nächsten Teil. Dann kommen wir schneller zu unserem, Son-Sonna. Eigentlich kommt der genau danach....
Und danach den, den wir heute geschrieben haben....

Ich hoffe immer noch, dass hier noch ´n paar Leser kommen....

Wie Son-Sonna gesagt hat, ist der Teil gerade noch an der Grenz, Haarscharf... also net wundern!

Hier der der nächste Teil:

Telefonsex?!

A: Das Telefon klingelte. Daniel ging ran. „Oh, Hallo Süßer.“ „ Hallo? Wer ist denn da?“ „Na ich, Süßer“ „HÄ?“

D: „Tschuldigung! Ich war gestern ins Wasser gefallen! Und weiß net was du da machst. Was machst du?“ „Das was ich hier mache ist nix für kleine Nils. Sonst komm ich, genau wie Michael J., vor Gericht.“
Ein komisches Sabbergesicht erschien zwischen den beide. „Ich will mitmachen.“

A: Yeah, und dann machten sie einen Flotten 3er. Sie war in der Mitte und die 2 jungs vor und hinter ihr, in ihr drin. Es machte richtig Spaß!

J: Es macht richtig Spaß sich eine von der Palme zu wedeln. Reiner macht das voll gerne.

A: Ja, weil er auf Jungs steht. Während er jedoch seinen Freund fickte, platzte seine Freundin rein und starrte total dumm.

D: Sein Gegenüber starrte ihn mit großen Glubschaugen an. Dann hatte er eine kleine Beule zwischen seinen Beinen und fiel auf ihn drauf. Danach hörte man Schreie. Was ist passiert?

A: Keine Ahnung! Vielleicht ist er ins Klo gefallen! Oder er hat sich erwirkt. Indem er sich ganz viel Vollgepisstes Klopapier in den Hals stopft, oder, oder, oder…

J: Selbstverständlich ist der André schwul. Schau dir dem sein Gang an. Der André hat sogar schon einen Verehrer. Den Hamster (Nickname, von jemandem aus unserer Klasse)Ja so ist das Leben.

ENDE

Mit zwei anderen aus unserer Klasse. Und diesmal keine L.... :p

Hi ^^

Hab ich Blödie doch gestern glatt vergessen, nen Kommi hier zu lassen. *schäm* ;P

So, da isser...
Hier passt ja mal wieder was. *g* *gefunden*
Am besten gefällt mir irgendwie der letzte Absatz. Weiß auch nicht, warum...

*damit du kein Doppelpost machen muss* Unn irgendwie muss man den Tread ja oben halten :rolleyes:

So schlimm, dass du erst jetzt antwortest, ist es nicht......

Find ich auch! Deswegen kommt ja auch jetzt unser Teil!

Bitte schön.......
:D

Entspann dich…!

D: Aus einem Zimmer drang Musik. Laute Musik, die das ganz Zimmer zum Vibrieren brachte. Er wollte sich von der ganzen Welt Isolieren und einfach seinen ganzen Frust und Ärger einfach mal Ablassen. Zum ersten mal war er froh, dass er Schlagzeug gelernt hatte, denn nun konnte er passend zum takt mitspielen. Doch dann klopfte es. „David? Mach bitte etwas leiser. Oma kommt gleich!“ reif seine Mutter durch die verschlossene Tür. Doch David hörte es nicht.
Sie machte sich Sorgen…

S: Sie hatte ihren Freund schon die letzen Tage nicht mehr gesehen und fragte sich langsam, wo er steckte. Er war doch sonst nicht so unauffindbar. Vielleicht sollte sie mal seinen besten Freund fragen, ob er was wusste. Gesagt, getan…

D: Also spielte seine Oma, die gerade zu Besuch war und früher in einer band war, mit ihm. Sie jedoch, weil sie aus Italien kommt und daher sehr viel Bertolli in sich gesoffen hat, begleitet ihn mit ihrer Geige. Noch dazu tanzt sie, Stepptanz.
David inzwischen hat sich etwas beruhigt und lacht ausgewogen über seine Oma.
Hach ja, die Jugend….

S: Was die doch alles anstellte. Immer nur Unsinn im Kopf. Da war es doch kein Wunder, das ständig solche Unfälle passieren mussten. Was erwartet man denn da? Es müsste endlich mal wieder jemand in der Erziehung hart durchgreifen. Aber darauf kam ja keiner…

D: Deswegen benutzten sie ihren Telefonjoker. Leider hatte keiner ein Handy dabei. Und da die ganzen Telefonzellen, die man jetzt nicht mehr braucht, abgebaut werden und keine in der Nähe war, musste sie ein anderes Telefon suchen. Alle 5 Personen klingelten jeweils an einer Tür um einmal kurz zu telefonieren. Aber weil heute Karneval ist, war keine Sau zu Hause. So ein Mist aber auch. Was jetzt???

S: Ja, was sollte sie jetzt tun? Sie wusste es nicht. Gehen oder bleiben? Würde sie bleiben, würde das Fest in einer Katastrophe für sie enden. Würde sie gehen, wäre ihre beste Freundin wahrscheinlich ziemlich beleidigt. Also was sollte sie tun. Da kam ihr eine Idee…

D: Sie rief ihren Enkel zu sich, steckte ihm sehr viel Geld in die Jackentasche und schickte ihn zum nächsten Vodaphone-Shop in der Nähe. Dort Kaufte er sich das billigste Handy was es gibt. Da es ja sozusagen immer mit 15 € Guthaben ist. Dann ging er zu den Anderen zurück. Doch er bemerkte, dass seine Kline Schwester nicht mehr da war. Und seine Oma!!! Ach du S©hreck! Was jetzt???? Doch zum Glück kam in dem Moment die Polizei und brachte die beiden mit. „Was habt ihr gemacht????“, fragte er. „Ähm…wir…….wir waren….

S: Ja, was waren sie? Waren sie gegangen? Gekommen? Geblieben? Sie wussten es nicht mehr. Filmriss. Zuviel Alkohol. Eindeutig. Und jetzt saßen sie hier auf dem Polizeirevier, auf unbequemen Stühlen, vor sich zwei Polizisten, die sich kopfschüttelnd ansahen.
Aus den beiden Jungen war bestimmt nichts mehr rauszubekommen. Also riefen sie einen Wagen und brachten die beiden nach Hause. Die zwei bekamen das gar nicht mehr richtig mit.

D: Denn sie waren auf dem Weg ins Krankenhaus eingenickt. Davids kleine Schwester in den Armen ihrer Oma. Einfach süß.
Auf einmal gab es ein gepolter und David glaubte schon, dass ein riesiges Erdbeben auf sie zukam. Doch dann stellte sich heraus, dass einer seiner freunde den Wagen mit ganz vielen Saugnapfpfeilen beschoss, dass der Wagen dem Umfallen drohte. David´s Freund wollte mit fahren. Und so stieg er ein.

S: Gerade noch rechtzeitig. Der Zug fuhr ab, mit ihm als Passagier. Nur seine Koffer standen noch am Bahnhof. So ein Mist. Aber was soll’s? Seine Eltern würden die schon mitnehmen und er würde sich dann eben in seinem neuen Zuhause neu mit Klamotten eindecken. Wurde sowieso mal Zeit.
So fuhr er einer ungewissen Zukunft entgegen…

Mein Kommi zu der Geschichte:

Wie geil..... Wie kommt man von "er mit seiner Oma" auf "sie mit ihrem freund????!
:lol2: :lol2:

Son-Sonna ich würde sagen wir haben unsere erste Geschichte.... !! :p :p :p

Hi ^^

Tja, da haben wir ja wirklich unsere erste Geschichte. *freu*

Und damit du hier nicht alleine mit deinem Kommi bist...
Also... *gggggggg*
Mir gefällts... irgendwie...
Kann es sein, das wir immer mit den Personen hin und her springen? Mal n Junge, mal n Mädchne, Oma, zwei Jungen... *g* Ließt sich richtig ulkig.

Manchmal passt das sogar...

oh weia *weglol*
also das prinzip kenne ich ja aus der grundschule, da haben wir soetwas mal gemacht *sich noch gut erinnern kann*
langeweile hat auch oft was mit inspiration und tatendrang zu tun oder? *g*
wie macht ihr das eigentlich? ich hab ja öfters mitbekommen, dass aus einer geschichte erstmal viele wurden, weil alles kaum eine zusammenhang hatte *g* aber manchmal is einer bei seinem thema geblieben und hat einfach nur den satz eingebaut ^^
also ich muss auch sagen, dass erste war am besten, sehr schön beschrieben und so, aber das ist bei filmen ja auch oft, dass der erste teil am besten ist, was nicht heißt, dass die anderen teile nicht lustig sind ^^
aber das ist ne super idee für die nächste bio-stunde, 45 minuten zum unsinn schreiben und ich muss dem unsinn meines lehrers nicht zuhören, vielen dank für den tipp! hihi
also ich freu mich, wenn es weiter geht ^^

ice

Hallo! ice-tiger!

ich freu mich wahnsinnig, dass du dir die Zeit genommen hast, dir die einzelnen Geschichten durchzulesen und vor allen was dazu zu schreiben... :D

Zu der frage, wie wir das machen, ist die Antwort ziemlich leicht. Wie ich schon im ersten post geschrieben habe, hat einer von uns angefangen, meistens ich, und hat 2 - 3 Sätze geschrieben. Alles wurde abgedeckt bis zum letzten Satz. Der andere hat sich was zusammengedacht und weiter geschrieben, Dann wieder alles bis zum letzten Satz abgedeckt...

Meistens sind wir wirklich bei unserer eigenen Geschichte geblieben, sonst gäbe es ja ein kuddel muddel und keiner behält den Durckblick. und außeredm war unsere erste Grundidee eine Geschichte schreiben. Da würde es keinen Sinn machen, als die Personen und die Orte zu wechseln. Zudem wären dann alle Ideen für die nächste Geschichte futsch....

Stimmt, das kannst du aber auch in anderen Fächern machen, wie zum Beispiel Chemie, Englisch.....

von mir aus kannst du die dann ebenfalls hier posten...ich hab nix dagegen :p :D Und Son-Sonna ganz bestimmt auch nicht. Im Gegenteil wir würden uns freuen....

desibambie

Hallo!

Da ich heute noch nichts gepoststet hab. kommt jetzt der Teil, den wir gestern oder Vorgestern geschrieben haben.
Aber die ist irgedwie abgedreht. Völlig sinnlos. Und die, die wir heute geschrieben haben, ist auch nihct mehr das wahre.... Das passt irgendwie alles zusammen....das ist doof.

trotzdem: Lasst euch nicht abbringen ein Kommi zu schreiben.
Freu mich über noch so kleine Kritik. :lol2:

Im Zoo

D: Sabrina stand vor den Zebras und den Löwen, die gemeinsam in einem Käfig untergebracht waren. In diesem Käfig spielten die Löwen fangen und jagten die Zebras. Wie nach Drehbuch.
Sah echt aus!

A: Das was er auf dem Gerät, zur Stärkung seines Rückens, machte, sah echt total dumm aus.
Nach einer Weile bemerkte er, dass jemand seinen hintern anstarrte. Er wollte gucken wer es war. Und drehte sich um.

D: Dort blickte sie einen Löwen direkt in die Augen.
Dann rutschte die Perücke von ihrem Kopf und ließ ihre Glatze erscheinen. Dem Löwen rutschte der Kopf darauf hin weg und zeigte, dass dieser eine Maske war. Vor Schreck ließ er auch noch die Decke um seinen Körper fallen und entblößte seinen Körper.
Wow!

A: „Lecker! Ein Vanilleeis!“ „Ja, aber das kriegst du nur, wenn du (vom Hochhaus springst har har) da jetzt anrufst und sagst, du triffst dich mit ihm.“
„Nee, oder?“

D: „Doch, oder?“ „Der Fluss Oder!“ Was ist damit, oder?“ „Alle Zebras sind in die Oder geflitzt und sind dort ersoffen. Und die Löwen sind jetzt scharf auf die Gorillas scharf!“
„nee, oder?“

A: Doch, anscheinend hilft es nicht es zu leugnen, wir sind für einander bestimmt! Mein Fernseher und ich!!! -______-

Fällt euch noch was ein, was ich schreiben könnte???? Mir sind die Ideen ausgegangen.......

desibambie

Hallöchen ^^

@ice-tiger: *juhu* Noch n Leser! Bin ich also nicht die einzige. *g*

@desibambie: Also, die Geschichte war ja... *g*
Der Vorletze Absatz ist genial. *g* Seit wann sind Löwen auf Goraillas scharf?
Und vom Hochaus springen. (nech? Hatten wir das nicht schon? *g*)
Und dem letzten Satz muss ich 99%ig zustimmen. Mein Fernseher ist auch für mich bestimmt. *g*

P.S.: Was das noch schreiben angeht... *PM schreiben geht*

ok.

Jetzt kommt ein Teil, den ich nicht wirkloich lustig finde, Kann aber auch sein, dass ich da ziemlich Müde gewesen bin.....

Genau wie jetzt, deswegen, hier der Teil:

Regen, immer wieder Regen

D: Regen prasselte immer wieder auf den schwarzen Regenschirm und perlte davon ab. Die Regentropfen fielen auf den Boden und ergeben riesengroße Pfützen. Fladimir trat auf so eine und verschwand.
Wie von Erdboden verschluckt.

A: Er konnte ihn einfach nicht finden. Er guckte in alle Richtungen. Auf einmal fiel ihm eine verdächtig wirkende Person auf. Sie hatte eine Sonnenbrille und war in´nem Mantel vermummt. Er guckte.

D: Und zwar so, dass ihr die Augen fast stecken geblieben wären. Das Gewitter, was immer noch draußen wütete, setzte das ganze in ein schreckliches Licht. Gruselig!

A: Ja, aber hallo! Die Schrift seines Freundes sah gruselig aus. Er suchte nach seiner beleuchteten Lupe. Leider konnte er sie nicht finden.

D: Er sucht seine Klassenkameradin überall. Sprich: unterm Stein, unter der Decke, unter der Dusche, auf´nem Schrank, überall. Nur konnte er sie nicht finden. Er wollte doch nur die Hausaufgaben von ihr abschreiben.
Dann klingelte sein Handy.

A: und er ging ran. Er was sein Hund, der plötzlich sprechen konnte und sagte ihm, er soll Heim kommen.

-------------------------

Und????

Ach ja, danach kommt wieder ein Teil von Son-Sonna und mir

desibambie

Hi^^

Na, ich muss sagen, ihr habt schon bessere geschrieben. So lustig find ich die nicht. (also nicht nur du. *g* Warst also nicht zu müde.) War der Unterricht SO langweilig, das ihr eingeschlafen seid oder was ist los? *g* (Wär mir heute beinah passiert... ;P )

Ja.
Der ist in letzter Zeit immer so. vielleicht sollten wir mal ne kleine Auszeit von einigen Tagen nehmen...um wieder richtig fit für neue Geschihcten zu sein.....

desibambie

p.S.: Wahrscheinlich ist das die letzte story von dieser Sorte. Haben nämlich unseren Stil geändert. Also niht mehr: jeder schreibt was er will.... wird aber später noch genauer erklärt. Vielleicht wird´s ja dann etwas besser/lustiger....^^"""

Danke,dass du auch mal vorbeigeschaut hast!! Freut mich rießig....

Ab hier haben wir unseren Stil geändert! Bevor wir anfangen beschtimmen die Schreiber ein Wort, Satz oder Film über den Geschrieben wird.

darauf hat mich Son-Sonna gebracht und mit ihr habe ich den nächsten Teil geschrieben.

das Wort hierbei ist "Drache" gewesen

viel Spaß!

-----------------------------

S: Er sah in den Tunnel hinein. Alles war dunkel um ihn herum. Finsternis. Verschlingende Schwärze. Doch dann... in der Ferne wurde es heller. Er ging darauf zu, langsam, vorsichtig. Wer wusste schon, was ihn hier erwartete? Er bestimmt nicht. Den Tunnel hatte er durch Zufall im Wald gefunden und sie aus reiner Neugier betreten. Ja ja – immer die Neugier. Aber was soll man gegen die machen?
Jetzt hatte er die Quelle des Lichtes erreicht und stand in einer riesigen Höhle. Von der Decke hingen Stalagmiten, auf dem Boden standen Stalaktiden und mittendrin ein großes geschupptes geflügeltes Wesen – ein Drache.
Wo war er denn hier gelandet?

D: Tja, das fragte er sich auch! Wo war er? Vor ihm war ein Schild. Aufschrift: „1. erde 2. Mars 3. keine Ahnung. Bitte ankreuzen!“
Da er wirklich keine Ahnung hatte, tippte er auf 3. Sein Ring, der im Schwarzlicht leuchtete und einen Drachen zum Vorschein brachte, vibrierte und sendete kleine Morsezeichen weg.
Nur wohin????

S: Nach links oder nach rechts? Gehetzt sah er sich um. Hinter sich hörte er die Schritte seiner Verfolger. Wie hatte er nur nicht bemerken können, dass hier noch jemand in der Höhle war?
Auch egal. Rechts? Links? Da ertönte ein tiefes Grollen, die Wände erzitterten, Felsstücke brachen heraus. Das Grollen kam von Rechts. Und irgendetwas sagte ihm, das er dort hinsollte. Also nichts wie los. Er nahm die Beine in die Hand und rannte.
Der Tunnel wurde immer breiter und dann stand er plötzlich wieder in der Höhle. Abrupt blieb er stehen und sah in die Höhle runter. Dort unten saß immer noch der Drache und sah zu ihm hinauf.
Hinter sich hörte er seine Verfolger immer näher kommen. Er nahm allen Mut zusammen und setzte sich in Bewegung. Er rutschte den Abhang hinunter und fand sich Sekunden später keine zehn Meter vom Drachen entfernt sitzen.
Sie sahen sich in die Augen, wortlos...

D: Doch dann, brach er das Schweigen mit einem schrillen Schrei. „Ahhhhh! Ich muss zum Mittagessen zu Hause sein. Denn mein kleiner Bruder Kevin ist alleine dort! Ahhhhh!!“
Kaum hatte er das ausgesprochen, schlug er seine Hände auf beide Wangen und rann kreischen davon. Seine Freundin allerdings, blieb still zurück und einzelne Tränen rannen ihre Wange runter. Ihr dämlicher Freund (in einem Drachenkostüm) hat ihr erst heute morgen einen Glückskeks geschenkt. Der genau das prophezeite.

S: Er hatte es doch gewusst. Es hatte einfach einen Grund geben müssen, warum er die Höhle betreten hatte. Aber das es deswegen war... weil er den Drachen helfen sollte, eine Prophezeiung zu erfüllen... das hatte er nun nicht erwartet. Aber wie sollte er es schaffe, seine Verfolger zu besiegen? Sie waren im Zahlenmäßig weit überlegen und wahrscheinlich auch Kampf erfahrener als er. Wie sollte er das bloß anstellen? Er wusste es nicht. Wortlos saß er beim Drachen und überlegte, verdaute das, was er eben zu hören bekommen hatte.
Da wurden Stimmen und Schritte laut. Gehetzt und erschrocken sprang er auf und dreht sich gleichzeitig um. Was er sah, erschreckte ihn...

D: Sein Ring, der bei Schwarzlicht leuchtet und einen Drachen zum Vorschein brachte, vibrierte erneut. Doch diesmal bekam er eine Antwort. Um genauer zu sein, ein Fax. (Frag mich nicht, wie das möglich ist…^^“““) Dieser enthielt komische Zeichen, die er nicht entziffern konnte. Aber bevor er die Antwort herausfinden konnte. Klingelte sein richtiges Handy. Seine Mom war dran.

S: Was wollte seine Mom denn jetzt von ihm? Er hatte ihr doch gesagt, dass er das ganze Wochenende weg wäre. Außerdem verriet das Handyklingeln seinen Verfolgern, wo er war. So ein Mist.
„Was ist?“ „Ich wollte nur...“ „Mom, das ist jetzt ganz schlecht. Ich ruf nachher zurück, ja?“ Und damit hatte er aufgelegt. Angespannt lauschte er, ob sich Schritte näherten, doch nichts war zu hören. Ob er sie wirklich abgeschüttelt hatte? Er glaubte es nicht. Das wäre zu schön.
Er sah auf das Ei in seinen Armen. Das letzte Drachenei, der Drache in der Höhle hatte es ihm ja prophezeit. Er würde das letzte Drachenei dieser Welt finden und in Sicherheit bringen. Und genau das hatte er auch vor.
Leise kam er aus seinem Versteck hervor und machte sich wieder auf seinen Weg. Wohin, wusste er nicht. Noch nicht.
Doch es geschah alles anders...

D: denn die Aliens, so glaubte er, wollten Kontakt zu ihm aufbauen. Doch der Ring, der bei Schwarzlicht leuchtete und einen Drachen zum Vorschein brachte, schien defekt zu sein. Er versuchte es erneut, das Ding zum vibrieren zu bringen. Doch es geschah nichts. Das würde ein Geheimnis bleiben, das nur der Drache, der bei Schwarzlicht zum Vorschein kam, wusste. Und dieser Grinste Hämischer, als vorher.

-------------

mein Kommi hierzu:

Ich glaub jeder hatte eine andere Geschichte im Kopf gehabt....

Passt irgendwie gar net zusammen.....

desibambie

P.S.: Ich glaub, das ist die längste Story von allen, die ich bis jetzt geschrieben habe....

Hi ^^

Ich stimme dir zu. Da hatte wohl jeder von uns ne andere Geschichte im Kopf. *g*
Ich find die klasse, auch wenn unsere zwei ´Einzelstränge´ so gar nicht zueinander passen.

@Der Graf: Schön, das du mal vorbeigeschaut hast. *freu*

Hier das neuste werk!

viel spaß:

Ich glaub, hier stimmt was net!

D: „Hi! Und? Hausaufgaben in Erdkunde gemacht?“ „ne, hat mein Hamster gefressen. Bei dem im Käfig weht andauernd der Wind rein und er sonst krank wird, hab ich die HA davor gehängt. Der hat sie dann gefressen.
Was dagegen?

A: „Ja, verdammt!! Ich kann diese Schlampe von Lehrerin einfach nicht leiden.
Sie hat mir meinen Teddy geklaut.
Und meinen Tischtennisball getötet.“
Er fing an zu heulen.
„ach, komm hör auf.“

D: Ich soll aufhören? Aber dir hat es doch gefallen!“ Wieder legte er seine Finger an seinen schwache stelle!
„Nein! Hör doch lieber net auf! Gib mir den Löffel!“
„Du willst also den Joghurt essen???“ „nein, damit es nicht so zieht, will ich das Fenster zumachen!“
„Wie geht denn das???“

A: Ich weiß nicht, die Schlampe kann´s einfach net lassen, mich zu nerven. Ich hasse es!“

D: Ach ja? Wieso?? Ich liebe diese kleinen Kätzchen. Die sind so knuffig. Wir ziehen uns gegenseitig an. Im Sinne von Klamotten anziehen!“ „Na? Soll ich das mal für diese Kätzchen machen?“ „Ähm, nee! Lieber net. Anders“

A: Ja, er ist ´anders´. Der André ist ein anderer + anders

Der ist doch wieder etwas lustiger, find ich!!!
bis dann

desibambie

Hallöchen ^^

desibambie schrieb:
Der ist doch wieder etwas lustiger, find ich!!!
bis dann

Stimmt. Find ich auch. Kommt an euer erstes Werk zwar nicht ran, aber um einiges besser als das letzte von euch war es schon.
Irgendwie war in fast jedem Absatz ´net´ drinne. War das Absicht? *g*

by: Son-Sonna

Hi!^^

Das ´net´ war net absichtlich. Ich schreib lieber net als nicht. deswegen!
Eigentlich wollten wir ´da wehtder wind rein´ nehmen, aber meine Freundin hat das im hachhinein vergessen ^^""""

Wir hatten heut wieder´ne Freistunde und haben dort´ne neue fabriziert. Das passt gar net alles zusammen. ich poste sie heut abend, wenn ich Zeit habe!

Bist du damit einverstanden, Son-Sonna? :rolleyes:

cu
desibambie

Zurück
Oben Unten