War es für euch eine Entäuschung?

Es wäre nett wenn du eine Begründung für deine Aussage schreibst damit man auch vernünftig antworten kann.

Sonst bringt der Thread nix und ich schliesse ihn...

Danke

Original geschrieben von Kassandra_von_T
Also für mich war das letzte Band eine Enttäuschung erlich gesagt. was meint ihr?

warum zur hölle war der ein enttäuschung für dich ? O.O'*das nicht versteht*

ich fand den letzten band ends süß ^^ nur fand schade das sie sich nur umarmt haben X_x''
ich liebe happy ends ^^

...^^

jetzt kann ich auch schreiben...O.o

Also ich fand den auch süß, ich wollte aber das die sich küssen...

sonst war das Ende doch total gut...

(eben wegen dem sollst du mal ne Begründung abgeben:bawling: )

Ich fand's au total cool, nur habt ihr recht, wenn se sich geküsst hätten, wär's schöna..>> Aba ich fand's au so gut, dass sie sich wieda habn xD

Band 12 Ende

Hi @ all

Ich habe gerade den Band 12 von CCS gelesen und muss sagen ich fand ihn sehr schön und das Ende war wundervoll!!

Kein Kuss: Das fand ich auch gut so. Ich finde es hätte da jetzt einfach nicht gepasst!

Wo genau sollte der letzte Band denn eine Enttäuschung gewesen sein ? Nein, also ich fand das Ende total niedlich und es hat zum Stil der vorherigen Story bzw. der Gesamtstory doch perfekt gepasst ... klein, niedlich, unschuldig ... einfach nur süß

enttäuschung???? o_O''
ääähhhmmm......wieso bitte DAS?? *nichversteh*

ich fand diesen band uuunheimlich niedlich!!! ich hab sogar tränen in den augen gehabt und war hintrher total hibbelig!
also der war alles andere als ne enttäuschung meiner meinung nach....^^'

Ich fand den letzten Teil klasse! Schade nur, dass kein Kuss gekommen ist!;) Eins ist komisch: Yue ist eine Frau, sieht aber aus wie ein Kerl!
(Sagmal, wisst ihr was Sonne auf japanisch heißt?)

Kommt doch alle mal in meinen CCS-Fanclub!:D

Also ich fand den letzten Teil auch klasse ^^ ich meine okey kein Kuss, aber haette der den gepasst??? Ich glaube nicht, das sind doch noch Kinder ^^

Und ich bin jetzt mal ganz gemein und sag ich find die beiden als Pärchen net so doll :goof: Ich hätte doch lieber Sakura mit ihrem Yukito gesehen :rolleyes:

:laugh:

oh, das ist lang her, dass ich die gelesen hab...aber das Ende war einfach toll *-* ich fand die zwei als Rivalen um Yukito zwar total sweet, aber der letzte Band...*schmacht* ich hab selten ein Ende gelesen, dass ich so süß und so...perfekt? passend? einfach wunderbar? fand! *_* ich fand den riesig!

Zurück
Oben Unten