Wanted - Dead or Alive

Nein, dem Administrator.
Und falls Du es noch nicht weißt, auch wenn ich andere Moderatoren benachrichtige kann es Folgen für Dich haben. Fühlt euch nicht zu sicher, nur weil der offizielle Moderator nicht mehr aktiv ist.

suchst du die sachen dringend?
weil ich müsst noch irgendwo 3 dusts rumfliegen haben... aber hab noch 1 woche abistress vor mir.... wenn du die wartn kannst werdn wa uns bestimmt einig .....

btw.... meine kartn müssten dead sein... weil sie sind mir noch nich weggehüpft oder so....

@ anacoid: nur weil tyrant seinen mod-posten abgegeben hat heisst das nich, dass du hier rumspammen darfst... deswegen sind schon einige an mb gemeldet worden und daraufhin gebannt worden..... also treibs nich zuuuu weit

Dark_Jedi1109 schrieb:
suchst du die sachen dringend?
weil ich müsst noch irgendwo 3 dusts rumfliegen haben... aber hab noch 1 woche abistress vor mir.... wenn du die wartn kannst werdn wa uns bestimmt einig .....

btw.... meine kartn müssten dead sein... weil sie sind mir noch nich weggehüpft oder so....
Klar habe ich eine Woche Zeit. Dann merk ich mir dein Angebot schonmal ...

hab das Castle 1x und auch noch ein paar Dust Tornados und Capsulen, muss gucken wie viele.

Hätt gern einen von den Frost Monarchen, am liebsten natürlich den Ultimate aber den gibste mir wohl kaum dafür, right?

Kannst ja mal nochmal durch mein havez streifen und nach was zusätzlichem suchen.

Ansonsten würd ich auch den SR nehmen, je nachdem ob und was du da zusätzlich haben willst^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
hab das Castle 1x und auch noch ein paar Dust Tornados und Capsulen, muss gucken wie viele.

Hätt gern einen von den Frost Monarchen, am liebsten natürlich den Ultimate aber den gibste mir wohl kaum dafür, right?

Kannst ja mal nochmal durch mein havez streifen und nach was zusätzlichem suchen.

Ansonsten würd ich auch den SR nehmen, je nachdem ob und was du da zusätzlich haben willst^^

Ryo
Schau erstmal, ob udn wie viele "Different Dimension Capsule"s oder "Dust Tornado"s du anbieten kannst. Wobei mir "D. D. Capsule" wichtiger wäre, da ich "Dust Tornado" wahrscheinlich schon von Dark_Jedi1109 bekomme.
Wenn du das gemacht hast, können wir sehen was sich machen lässt - aber wahrscheinlich wird es nur um die Super Rare-Version des Monarchen handeln.

daran dacht ich auch schon, also ich hab noch 2 Capsules, dachte ich hätt mehr, aber vielleicht hat Jedi ja noch eine, dann schicken wir dass alles zusammen. Dusts hab ich nur noch zwei und die heb ich erstmal fürs side auf.

Könnte dir falls du willst noch ein Ancient Gear Beast und ne Factory dabei tun.

Schätze mal dass da wohl auf ein Ancient gear-Deck hinausläuft oder? Hab so eins in WC2006, läuft geil^^

Ryo

EDIT : 1-2 dust hätt ich auch noch
hab nen zaborg brauch kaiba man oda paladin+ritual fallste hast

könnte vlt auch noch uria gebrauchen

Ryo B. schrieb:
daran dacht ich auch schon, also ich hab noch 2 Capsules, dachte ich hätt mehr, aber vielleicht hat Jedi ja noch eine, dann schicken wir dass alles zusammen. Dusts hab ich nur noch zwei und die heb ich erstmal fürs side auf.

Könnte dir falls du willst noch ein Ancient Gear Beast und ne Factory dabei tun.

Schätze mal dass da wohl auf ein Ancient gear-Deck hinausläuft oder? Hab so eins in WC2006, läuft geil^^

Ryo
Ich brauch' keine Biester oder Factorys, die hab ich entweder schon, oder sie interessieren mich nicht ;).

Hm, schlechte Neueigkeiten: Ich melde jetzt mal Eigenbedarf für die 2 Mobius an.

@ Weiser Drache:
Zaborg gegen Uria? In tausend Jahren nicht. Btw. das Ritual hatte ich mal..jetzt müsst ich suchen, und wenn, dann nur als Common.

hab :
1xTerraforming
1xUmiruka oda wie das heisst :P
1xMother Grizzly(R)
2x Yomi Ship

Brauche gute Dark oder light Monster :P

Jup wenns geht 4 Sterne halbwegs gute Werte z.b. X-Kopfkanone Riesenork usw halt Karten für ein Unbanned Chaos Deck

schade um Moebius.

okay, hab mir jetzt vom Jedi noch ne Capsule besorgt, hab also 3.

Interresse hätt ich noch an:
-Uria, wenn du den hergibst ( gibbet noch was drauf, natürlich)
-Windsturm von Etaqua
-Spiegelkraft

Ryo
Idee: Wie wärs denn wenn ich dir zu den sachen oben (also Castle+3xCapsule) nen Common Möbius geb und krieg dafür den Ultimate+ ne halbwegs vernüftige common (such grad ein paar Dinos Hammerhead z.b. könnt ich brauchen)?
Dann haste ja immernoch zwei Moebiusse^^

PS: ebenfalls 100% fertig, jahuu^^

Andurin schrieb:
Jup wenns geht 4 Sterne halbwegs gute Werte z.b. X-Kopfkanone Riesenork usw halt Karten für ein Unbanned Chaos Deck
müsst ich was für dich haben, muss nur alles durchgucken.

@ ryo b.:
ja, tut mir ja auch leid.
windsturm von etaqua kannst bekommen, spiegelkraft ist ein irrtum, besitze nur eine (deckcard).

deine idee klingt wie ein griff nach der weltherrschaft.
können wir gern mit dem super rare-mobius machen und ich leg ein bis zwei rares drauf, aber der ultimate ist da irgendwie eine nummer zu größ.

"Wieso Brain, was wollen wir denn morgen abend machen?"
"Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!" [\Quote]

sorry bin etwas albern nach der Prüfung^^

Also dann nehm ich lieber den Sturm, der SR Moebius is nicht so interessant.
Vorschlag:
Castle+3xCapsule <> Windsturm + Unterweltler Megacyber(r)

Ryo

Zurück
Oben Unten