Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar habe ich eine Woche Zeit. Dann merk ich mir dein Angebot schonmal ...Dark_Jedi1109 schrieb:suchst du die sachen dringend?
weil ich müsst noch irgendwo 3 dusts rumfliegen haben... aber hab noch 1 woche abistress vor mir.... wenn du die wartn kannst werdn wa uns bestimmt einig .....
btw.... meine kartn müssten dead sein... weil sie sind mir noch nich weggehüpft oder so....
Schau erstmal, ob udn wie viele "Different Dimension Capsule"s oder "Dust Tornado"s du anbieten kannst. Wobei mir "D. D. Capsule" wichtiger wäre, da ich "Dust Tornado" wahrscheinlich schon von Dark_Jedi1109 bekomme.Ryo B. schrieb:hab das Castle 1x und auch noch ein paar Dust Tornados und Capsulen, muss gucken wie viele.
Hätt gern einen von den Frost Monarchen, am liebsten natürlich den Ultimate aber den gibste mir wohl kaum dafür, right?
Kannst ja mal nochmal durch mein havez streifen und nach was zusätzlichem suchen.
Ansonsten würd ich auch den SR nehmen, je nachdem ob und was du da zusätzlich haben willst^^
Ryo
Noe, noe, einer nach dem anderen.Dark_Jedi1109 schrieb:kannse auch mit ryo machn ^^
Ich brauch' keine Biester oder Factorys, die hab ich entweder schon, oder sie interessieren mich nichtRyo B. schrieb:daran dacht ich auch schon, also ich hab noch 2 Capsules, dachte ich hätt mehr, aber vielleicht hat Jedi ja noch eine, dann schicken wir dass alles zusammen. Dusts hab ich nur noch zwei und die heb ich erstmal fürs side auf.
Könnte dir falls du willst noch ein Ancient Gear Beast und ne Factory dabei tun.
Schätze mal dass da wohl auf ein Ancient gear-Deck hinausläuft oder? Hab so eins in WC2006, läuft geil^^
Ryo
geht's 'nen tick genauer?!Andurin schrieb:hab :
1xTerraforming
1xUmiruka oda wie das heisst
1xMother Grizzly(R)
2x Yomi Ship
Brauche gute Dark oder light Monster![]()
Glückwunsch.Dark_Jedi1109 schrieb:mmh.. ich find die dusts grad irgendwie nich.,.... ich guck morgen nochma...
btw:
100% Done![]()
![]()
^^
müsst ich was für dich haben, muss nur alles durchgucken.Andurin schrieb:Jup wenns geht 4 Sterne halbwegs gute Werte z.b. X-Kopfkanone Riesenork usw halt Karten für ein Unbanned Chaos Deck
"Wieso Brain, was wollen wir denn morgen abend machen?"
"Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!" [\Quote]
sorry bin etwas albern nach der Prüfung^^
Also dann nehm ich lieber den Sturm, der SR Moebius is nicht so interessant.
Vorschlag:
Castle+3xCapsule <> Windsturm + Unterweltler Megacyber(r)
Ryo