Wann wird Vegeta gut??

Vegeta02

Prinz von Vegeta!
Also: Im Moment stellt sich ja he3raus das Vegeta ein Feigling ist (eigentlich glaub ich das nicht, aber egal). Und alles was er jetzt will sind die Dragonballs.
Aber wann wird Vegeta eigentlich gut?? Wann kämpft er mit den anderen mit, und wann berfreundschaftet er sich mit goku und co??

ps.: Findet ihr das Vegeta ein Feigling ist?
 
Nachdem er von den Cyborgs geschlagen wird, denke ich wechselt er entgültig "zu den Guten" über.
 
Original geschrieben von Vegeta02
Und warum erweckt ihn goku wieder zum Leben? Er ist doch ein Verräter!

Mann, Mann, Mann!

Diese Sache mit Ginyu is eigentlich nebensächlich...
Du weisst ja garnich was noch auf die zu kommt.

Und ich finde er wird nie richtig gut, aber in der Boo-Saga verändert er sich.
 
Yooh, er war schon teilweise gut bevor er von Freezer getötet wurde. Nachdem er von Son-Goku wiedererweckt wurde war er fast ganz gut und ganz gut wird er eigentlich nie.
 
Ich denke, bei der Boo-Saga respektiert er endlich, das Goku besser ist als er, was er davor nie wahr haben wollte.
Das er sich gebessert hat, merkt man erst wenn er auf der Erde lebt. Manchmal flippt er zwar aus, aber trotzdem ist da schon etwas Gutes in ihm, auch wenn er es nicht zeigen wollte. Zum Beispiel als Cell Trunks umgebracht hat und er dann ausgerastet ist. Das er mit Bulma überhaupt ein Kind hat ist doch schon ein Zeichen (naja, vielleicht war das nur ein kleiner Ausrutscher :D )
 
Eigentlich wird Vegeta erst gut, als Goku gegen Buu kämpft.
Vorher kämpft er zwar schon mit den Z Typen, ist aber trotzdem noch massiv Gokus Feind. Ihm ist nur klar, dass die Cyborgs, Cell, Buu geschlagen werden müssen, damit er wieder gegen Goku antreten kann. Naja, bei Buu isses ihm erst egal.
 
Na ok....ich würd nicht sagen, dass er Gokus Feind ist....man sieht schon irgentwie, dass er nur nicht zugeben will, dass da was Gutes in ihm sein könnte...

Aber wo Vegeta von Freezer umgebracht wird, da kann ma schon fast: :bawling:
 
Vegeta entwickelt später noch nen richtigen Hass gegen Goku aber er kämpft mit den anderen weil er weiss, das wenn er goku nicht hilft er nie wieder gegen ihn antreten könnte.Das sieht man auch beim Afterliffe Tournament, er freut sich schon richtig dass er gegen Goku kämpfen darf.Was ich aber total bescheuert finde, ist dass man gar nicht sieht wie er mit Bulma zusammen kommt!!!
 
hmm...hab keine Ahnung, das Afterlife Tournament kommt im Manga net vor.
Aber bei dem Budokai freut er sich richtig gegen ihn zu kämpfen und lässt sich von Babidi zum Majin machen, um stärker zu werden
 
Ich denke gut ist in Bezug auf Vegeta relativ. Sein drang Welten zu vernichten läßt zwar später nach, aber es wandelt sich eigentlich nur in das Bedürfnis ein starker Kämpfer zu sein. Es ärgert Vegeta das Goku es immer wieder schafft stärker zu werden und er selbst hinterherhinkt. In der Buu Saga wird das schön deutlich, als Vegeta und Goku (Vegeta steht wohl unter dem Einfluss und Babidi´, oder was Bebedi? egal) und läßt seinen ganzen Frust raus.

Nach diesem Kampf (Vegeta attackiert Goku hinterrücks, denn eigentlich hatten sie beschlossen zusammen gegen Buu vorzugehen) kämpf Vegeta zum ersten Mal nicht aus selbstsüchtigen Motiven, sondernd einfach um etwas "Gutes" zu tun.
 
Original geschrieben von Saiyajin-girl
....Das er mit Bulma überhaupt ein Kind hat ist doch schon ein Zeichen (naja, vielleicht war das nur ein kleiner Ausrutscher :D )
Ich bin ganz Vegetas Meinung! Die Bulma sieht ja nicht schlecht aus:D :D :D :D !!!!!!
UNd warum erweckt ihn Goku wieder zum Leben nach der freezer saga?
 
Original geschrieben von Big_D
Ich denke gut ist in Bezug auf Vegeta relativ.

Nach diesem Kampf (Vegeta attackiert Goku hinterrücks, denn eigentlich hatten sie beschlossen zusammen gegen Buu vorzugehen) kämpf Vegeta zum ersten Mal nicht aus selbstsüchtigen Motiven, sondernd einfach um etwas "Gutes" zu tun.

Nuja...gut, aber ich glaub kaum-das das so eben gekommen ist und er sich dachte:"Hach, dann bin ich jetzt mal n Guter"...ich hab' die Folge nämlich auch gesehen.Und wenn er Son-Goku hassen würde:Er hätte ihn locker umbringen können nach seinem hinterhältigen Knockout...
 
Ich würde sagen er erweckt ihn, weil er ihn braucht um gegen buu und co. zu kämpfen weil alleine ist er zu schwäch (vermute ich!).
 
Gut kann man nicht sagen, er empfindet dann immer noch hass zu Son Goku, weil er stärker ist und stärker bleiben wird. Und da Vegeta ein Prinz ist. Lässt er es sich nicht gefallen, das eine andere Person viel stärker als er ist. Wie man in der Boo Saga später sehen kann, lässt er sich von der Bösen Seite Kraft geben. Da er den Son Goku besiegen will. Er geht nur zur der GUTEN Seite über, weil er merkt , das er alleine keine chance haben könnte. Und ausserdem will er sich bei Son Goku rechen. z.b bei den Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@antonio ist aber nicht so. Ich habe alle DB epis bis DB GT vor 6 Jahren angefangen zu kucken. Vegeta stellt sich immer als sturer bock hin und hat trotzdem böse hintergedanken im kopf. Sein Ziel ist später Son Goku zubesiegen, aber nicht zu töten. In DB GT wird er nach meiner Meinung zu einer guten Person, weil er sich ab da als Erdling eingliedert.
 
Trotzdem, ich werd' das Gefühl auch nicht los, dass da schon abe der Freezer-saga was läuft, und ich hab' mir auch die Folgen in der Buu-saga gesehen.Und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, nur Beweisen kann ichs nicht...

Was GT betrifft.Ich hab' mir Folge 1-25 angesehen, aber für mich ist Gt wirklich kein Dragonball.....auch wenn ich mir Mühe gebe diese Kreation zu akzeptieren-nö.....
 
Original geschrieben von Vegeta02
Also: Im Moment stellt sich ja he3raus das Vegeta ein Feigling ist (eigentlich glaub ich das nicht, aber egal). Und alles was er jetzt will sind die Dragonballs.
Aber wann wird Vegeta eigentlich gut?? Wann kämpft er mit den anderen mit, und wann berfreundschaftet er sich mit goku und co??

ps.: Findet ihr das Vegeta ein Feigling ist?
wenn du nicht mehr so blöde Fragen stellst...
 
Zurück
Oben Unten