Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Spinnenmann
Big Bang Kame Hame Ha hört sich doch cool an !!!
Original geschrieben von Toriyama rulez
moment
in der mail heisst es das lediglich die franz version zur verfügung steht - das heisst rtl2 weiss sehr wohl dass es ne andere gibt
(ganz doof sind die auch nich) zumal die ja auch wegen der synchro planen müssen (die amiversion is doch kürzer)
ausserdem würden die das ja am preis merken
schätze ma dass der besitzer die einfach nich rausrückt - bzw nur gegen 7 formschöne originalverpackte dragonballs
also is das sicher das die castellan (richtig so?) version uncutt ist?
auch dan bleiben immer noch fragen : wem gehört die serie
so wie rtl2 sich ausdrückt scheint dieser lizenzhändler ja alles zu besitzen?
wo aber haben dann die franzosen , die ja angeblich erst nach ein paar folgen selbst gecuttet haben , ihre version (die ja vorher uncut war) her?
und wieso dürfen sie ihre gecuttete version weiterverkaufen aber die uncut die sie ja auch besitzen müssten nicht
(haben die vieleicht auch nicht gecuttet?)
wie muss ich mir das vorstellen?
gibt es einen "wasauchimmer" der die uncuts für europa gekauft hat und alle die senden wollen müssen zu ihm kriechen und betteln (das kann irgendwie nich sein weil er dann ja auch rtl2 nur die uncut hätte geben könen)
wieso hat kann der dann auch die franzen version verkaufen wenn die doch von den franzosen selbst gemacht wurde
(gehört doch dann denen oder?)
ich glaub ih hör hier erst ma auf
sonst liest das eh kein schwein