wann wird buu stärker ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balrog

Member
hi leutz

wist ihr in wievielen folgen buu so schlank is ??hab ein video zuhause,wo bei dem kampf gotenks vs buu er schlank ist un nicht mehr so dämlich kukt.wann wird das ungefäh sein:confused:

am Mittwoch wird er schlank - nachdem er sich teilt und dann der böse Teil den Guten Teil frißt

am Donnerstag kommt ja DBZ nicht

und am Freitag kommen dann Buu und Gotenks zusammen
und dann wird es lustig :D

danke man,un ich freu mich schon darauf wenn sie gegeneinander kämpfen !:D #is ein saulustiger teil,ich finde es so ammer wenn sie ihn die ganze zeit veraschen:p

und dann noch die geilen Attacks von Gotenks mit den übelsten Namen :D

Bin echt gespannt, wie MME die Attacken "übersetzt"

ach ja: Bild mit ein paar Attacken (es gibt ja soviele von ihm :beerchug: )

Mittwoch?

Warum heißt dann am Dienstag die 2. Folge Eine schreckliche Verwandlung?

Ich glaub der teilt sich schon am Dienstag
naja wir werdens ja sehen

@ SSJ4Gogetenks

was erzählst du denn für eine gequirlte Kacke????? :rolleyes:

1. wenn ich es sage, stimmt es!
2. bist du nicht fähig eine Fernsehzeitung zu lesen?? oder anders: was hast du für eine besch....eidene Fernsehzeitung
3. Die Folge am Mittwoch 19.00 heißt "eine schreckliche Verwandlung"
4. wenn du keine Ahnung hast, widersprich mir nicht :D
5. wenn er sich teilt, ist er noch lange nicht Super Buu, da ja der böse erst den guten fressen muß
6. wenn du die DBZ Storyline kennen würdest, könnte ich mir diesen Scheiss hier sparen
7. da du es bestimmt immer noch nicht schnallst:

am Freitag, Folge 19.30-20.00 = Folge 250 (noch ein Kaioshin)
erste Folge Montag 19.00-19.30 =Folge 251 (Gotenks)
am Dienstag Folge 253+254
am Mittwoch 255+256 ........... und in 255 kommt die Verwandlung zu Super Buu

tz tz tz:rolleyes:
leute was is denn hier los,ich finds ja gut das ihr eure meineung sagt aber....... wir wollen doch net zu in offizielen ausschreitungen kommen !!! :p
also...alle beruhgen und weiter über dbz sprechen.

1.)frage nebenbei: wieviele folgen hat denn GT ???
hab gehört es soll net so lang sein !

naja, das war ja nicht beleidigend gemeint, ich habe mich nur über diese "Fernsehzeitung" lustig gemacht ;) ....... man soll das nicht ernst nehmen

DBGT hat 64 Eps

(und du sagst wir wollen über DBZ sprechen und stellst eine DBGT Frage :confused: :D )

jaaa.......ok,dann bin ich vieleicht vom thema abgekommen:D
macht ja nix.hat sich aber ganz schön ausfallend angehört,deshalb hab ich was gesagt:beerchug:

Original geschrieben von VegetaForLive
tz tz tz:rolleyes:
leute was is denn hier los,ich finds ja gut das ihr eure meineung sagt aber....... wir wollen doch net zu in offizielen ausschreitungen kommen !!! :p
also...alle beruhgen und weiter über dbz sprechen.

Also ich finds lustig, wenn er so abdreht :D

Der dünner Boo wurde aus dem Dicken geschaffen. Im Kampf gegen Goteks wird dann Fat Boo von dem dünnen Boo gefressen und er wird zu SUPER BOO!!!!!!!!

na ja....wenn ich mirs recht überlege.....fand ichs ja auch ganz geil:D
aber ich muss aufpassen...geist wollte mich schon kicken (ich glaub vor 3 tagen:rolleyes: !!!
aber im endefekt isses jo egal.
:beerchug:
:beerchug:

@ MacX + Fat Majin Buu

Danke, ihr seid die besten :D ........ wir scheinen uns fast immer zu verstehen :beerchug:

Original geschrieben von gyaxx
Der dünner Boo wurde aus dem Dicken geschaffen. Im Kampf gegen Goteks wird dann Fat Boo von dem dünnen Boo gefressen und er wird zu SUPER BOO!!!!!!!!

naja, dazu kann ich eigentlich nix sagen ........... OK ich mach's

Was ist denn das hier???

Der Dicke teilt sich in einen Dicken und einen Schmächtigen

Der Schmächtige (böse) frißt den Fetten (gut)
und das hat irgendwie überhaupt nix mit einem Kampf mit Gotenks zu tun (Trunks+Goten essen da gerade) :confused: das ganze passiert vor Buu's Haus.........und Satan schaut mit dem Hündchen zu :eek: (und noch so ein anderer Heinz - ihr werdet es ja sehen)

Also was wolltest du eigentlich sagen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten