Wann stirbt

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Er und Kaio werden von Cells Zellenexplosion getroffen!
Und auch Gregory und Bananas..aber nicht nur getrofen sondern getötet!

@guga1: Ach..ist dir das auchschon aufgefallen....:dodgy:
Geh mal ins Generelle....da kommt Freude auf....:dodgy:

Quatsch, schließlich ist die noch in der letzten folge von DBGT
zu sehen. Wenn die in die Suppe landen würde würde sie
wohl kaum mit Krillin noch essen können...

da hier sowieso alles aus den gleisen gerät hol ich mir hier mal die letzten prozente für mein lvl :p

ne man zurück zum thema: ... ich muss weg :rolleyes:

Original geschrieben von guga1
habe mich schon bei den modz beschwert..

und damit ich nicht vom Thema abkomme:
warum interessiert es dich eigentlich wann goku stirbt?.. lass dich doch überraschen oder kauf dir halt mal die mangas.. ständig diese unnötige threads!
Beschwert..achso..na dann wird sicher SOFORT etwas geschehen..:dodgy:

@Ultra Trunks: Das ist Spam hoch drei!!
Dafür gibts das Test-Forum!!!!
@Vegeto: Sei froh das ich kein Modi bin! Wegen der Dreistigkeit hättest du dir allemal ne Ermahnung verdient!

@Thema: Er stirbt als er verhindern will das Cell, der, nachdem er C-18 ausspucken musste, nicht mehr mehr perfekt ist, die Erde vernichtet wenn er sich selbst in die Lzft jagt. Er teleportiert sich mit Cell zu Meister Kaios Planet und entschuldigt sich bei dem das er keinen anderen Platz wusste..und dann explodiert Cell und reisst Goku mit in den Tod.
So..Antwort da..Thread zu...Spammen einstellen.

sweatdrop

@Demon Pic
Also stirb er IM Tunier? Ich kenne die Mangas nicht, und ich dachte, er kommt zu dem Tunier noch einmal auf die Erde? Könnt ihr mich mal aufklären? sweatdrop

Original geschrieben von D3stiNy
Die landet irgendwann in der suppe ;)

des war lustig :D :D :D

also goku kämpft ja jetzt erst gegen cell. dann merkt er das er nicht gewinnen kann und gibt auf. dann schickt er gohan in den kampf und der is cell voll überlegen. goku bittet gohan ihn schnell zu vernichten doch gohan spielt lieber mit cell (typisch sajayin). als cell merkt das es keine chance hat , macht er sich zur bombe die in ner minute oder so explodiert. goku sieht keine andere chance die erde zu retten als sich und cell zu kaio zu teleporten. cell explodiert und goku, kai und die beiden kerle auf kaios planet sterben. cell überlebt weil er son komischen klumpen im kopp hat (wird in der serie wohl erklärt). dann macht gohan cell kaputt. goku kann nicht mehr erweckt werden weil schon 2 mal tot. später in den buu saga is die erde mal wieder verloren. also bekommt goku von einem alten kaishin (gott der götter) das leben geschenkt und er lebt wieder. dann rettet er mal wieder die welt.
bei weiteren fragen posten:D

Original geschrieben von Divine Visitor
wo sind die guten alten Threads geblieben...die guten Diskussionen....dett Forem verkommt mehr und mehr *seufz*
:bawling:

cya
*prost*:beerchug:

Kopf hoch! Es gibt sie noch!! Sonst wäre ich hier kaum so sehr beschäfftigt.;)

@Thema: Wieso will hier jeder etwas erfahren was er in ein paar Tagen auf "natürlichen wege" sowieso erfährt. Es ist doch viel spannender eine Serie zu verfolgen ohne zu wissen wer, wann, wieso stirbt und dann wieder lebt usw...Naja meine Meinung, aber ich denke es ist so.

Songoku stirbt gegen MAGIC BUU du idio_ namens guga1

GLOTZ MA DBZ du musst bedenken ich kenn auch schon

DBGT auswendig ich habs als DVD:biggrin2: :biggrin2: :D Also sei stilllllllllllllll du saftsack!!!!!

Man er wird jetzte gekillt, als er gegen Cell kämpft (heute), aktiviert Cell sein Schutzschild, dass riesengroß wird, und Goku kratzt dabei ab!
DOller DBZ Fan....

Original geschrieben von Demon Piccolo

@Vegeto: Sei froh das ich kein Modi bin! Wegen der Dreistigkeit hättest du dir allemal ne Ermahnung verdient!

wenn sie meinen herr NICHTMOD. :rolleyes:
sei froh das ich ... ach egal dazu würdste eh wieder was anderes sagen also lass ichs.

der klügere kippt nach, prost. :beerchug:

Original geschrieben von Cybersven2k
Songoku stirbt gegen MAGIC BUU du idio_ namens guga1

GLOTZ MA DBZ du musst bedenken ich kenn auch schon

DBGT auswendig ich habs als DVD. Also sei stilllllllllllllll du saftsack!!!!!

:laugh: :biglaugh: :laugh1: :rofl: :rotfl: :biggthump :astrosmil

Ist nicht dein ernst oder? Gut!
Wäre ja auch schon gar nicht mehr witzig sondern nur noch peinlich. Ich meine MAGIC BUU schon allein. Darauf kommt ja nicht mal der neuste noob. Und das Goku in der Boo Saga nicht stirbt muss zwar nicht jeder noob wissen aber um das gegenteil zu behaupten muss man entweder eine sehr sehr schlechte Quelle gehabt haben oder einen eigenartigen Humor.

@ S.S.4-Son-Goku

So ganz scheinst du die DBZ-Weisheit auch nicht gelöffelt zu haben, was:confused2?

Cell Schutzschlid kommt nicht mal in die Nähe von Goku aber das wirst du Heute noch zu sehen bekommen und wie er dann letzlich stirbt auch bald.;)

Endlich muss (oder besser gesagt: darf) ich Paff Paff Fan einmal recht geben.

Ihr lieben DBZ-Fans solltet euch doch zuerst einmal richtig erkundigen, und eure Infos abchecken, bevor ihr irgendwelche Aussagen in den Thread schreibt, welche den Ersteller doch total durcheinander bringen müssen... ;)

Goku stirbt als Cell sich in die Luft sprengt, und zwar auf Master Kaios Planet.

PS: PICCOLO RULEZZZZZZZZ :evil :evil :evil

@ all

hört auf Paff Paff, der hat fast so viel Ahnung wie ich :D :D

Also, die noch nicht alles wissen: laßt euch doch überraschen, es wird so spannend, traurig, spektakulär ..... hach ich freu mich schon richtig

@ "Magic Buu" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und Goku stirbt gegen den :biggrin2: (schau mal lieber nach, vielleicht ist Goku schon tot oder kämpft gar nicht gegen den oder oder....)

Obwohl, vielleicht wollte uns Cybersven2k nur erheitern
:D

Zurück
Oben Unten