Wann soll der Dragonball Film spielen?

Wann soll eurer Meinung nach der Dragonball Film spielen?

• Dragonball (Goku als Kind)

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragonball Z (Goku als Erwachsener)

Stimmen: 25 86,2%
  • Drqagonball GT (Goku wider als Kind)

Stimmen: 0 0,0%
  • oder irgendwann anders?

Stimmen: 4 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
wer sollte den sonst der held sein , ausser Goku ?!?
hm , achja , Mister SAtan :D

Könnte ja auch ein noch völlig Neuer und Unbekannter sein (Hätte natürlich auch lieber Goku oder Vegeta!!) , oder etwa nicht!?
Man weiss ja nie! :beerchug: :beerchug: :beerchug:

PS: @Mystic Goku wie hast die ganzen MP Punkte in deiner Statisik gekriegt!? Oder kannst mir bitte auch erklären für was MP steht (Etwa für MalusPunkte?) !? :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde grundsätzlich einen realen film von db oder dbz fragwürdig, aus erfahrung sollte man ja eigentlich wissen, das umsetzungen von comics selten wirklich überzeugend geschweige denn wirklich gut waren, erst recht wenns noch um martial arts ging...verbrechen an der menschlichkeit wie streetfighter oder mortal combat lassten mir persönlich noch schwer auf der seele. auch wenn z.b. batman oder auch der neue spidermanfilm nicht übel geraten sind, so wäre db doch noch um einiges schwieriger zu verfilmen, ich kann mir jedenfalls schwerlich vorstellen, wie man all die fights, ki-attacken und merkwürdige gestalten so verwirklichen könnte, dass es nicht absolut lächerlich wirken würde. ich glaube schon alleine goku und co. von echten schauspielern verkörpert zu sehen dürfte bei praktischen allen hier so manche schöne illusion platzen lassen..
gut, man kann nie wissen was hollywood alles zustande bringt, der herr der ringe galt ja auch als absolut unverfilmbar und jetzt gibts doch eine ganz ordentliche version, aber trotzdem, ich bin jedenfalls äusserst skeptisch, dass auf einem dbz-film was erträgliches werden würde, die chance ist jedenfalls gross, dass das ganze zu einem beschissenen trashmovie verkommen würde..
mir wärs jedenfalls lieber, sie würden noch einen neuen wirklich guten und vor allem längeren anime-movie machen und auch hier ins kino bringen..

Wer hat eigentlich die Rechte an der DBZ geschichte gesichert, doch nicht etwa 20th Century Fox, haben ja schliesslich die Fox Kidz Studios, wird hoffentlich nicht dorthin zum drehen gebracht, dort pruduziert man halt nur Qualitäts Filme ;) , wie Power Rangers und so!!! :confused2 :eek2: :dodgy:

Also einen Langen guten Anime würde ich persöhnlich auch besser finden, denn es währe wirklich schwer jemanden zu finden der so eine Positive Naivität austrahlen kann iwe Goku. Ob nun als erwachsener oder als Kind. Aber jemand für die Rolle des Javky Chun Hätte ich schon *g* Aber die Sachen der Special Efects und des erfolges sollten zumindes in Deutschland und Japan Kein problem darstellen denn Final Fantasy war, bis auf die Bilder, auch nicht der Hammer Und trotzdem bringt so etwas ordentlich Kohle. Schließlich haben diese Trash Animes von Pokemon ja auch genug gebracht, da wird man mit DBZ Bestimmt auch landen können. Aber wenn jemand Son Goku spielen soll dann auch jemand der was von Martial Arts und rum fliegen versteht. JET LI. Wenn man sich mal manche seiner Movies anschaut (alte) dann sieht man ihn 100 meter weit springen und voll abkämpfen in der Luft und KamehameHa bekommt man locker in jedem Graphik PC hin!

Das ist meine Meinung zu diesem doch interessanten Thema!

Najo am besten wär ein animierter Film wie zum Beispiel Ice Age oder Shrek. Ich mein von der Technik her...
Mit Schauspielern würd DBZ an Athmosphäre verlieren und mit dieser Technik würden die ganzen Kampftechniken viel besser rüberkommen.
Als Story würde ich eine Saga nehmen, wo möglichst viele verschiedenen Kampftechniken angewendet werden.
Da fällt mir spontan das letzte Große Turnier von Dragonball ein. Da kamen absolut geile Attacken : Kugelblitztorpedo, Mafuba, Babushka Trick, Kamehameha, Mega-Dodonpa(h3h3) usw. Alternativ fänd ich die Freeza Saga ok. Man müsste dann ein wenig die Story ändern damit man die Szene mit Freezas Vater und Trunks noch reinbekommt.

Original geschrieben von FutureTrunk$
Najo am besten wär ein animierter Film wie zum Beispiel Ice Age oder Shrek. Ich mein von der Technik her...
Mit Schauspielern würd DBZ an Athmosphäre verlieren und mit dieser Technik würden die ganzen Kampftechniken viel besser rüberkommen.
Als Story würde ich eine Saga nehmen, wo möglichst viele verschiedenen Kampftechniken angewendet werden.
Da fällt mir spontan das letzte Große Turnier von Dragonball ein. Da kamen absolut geile Attacken : Kugelblitztorpedo, Mafuba, Babushka Trick, Kamehameha, Mega-Dodonpa(h3h3) usw. Alternativ fänd ich die Freeza Saga ok. Man müsste dann ein wenig die Story ändern damit man die Szene mit Freezas Vater und Trunks noch reinbekommt.

Also nee ich weiß net, bei nem animietren film ist doch der ganze flair von DB weg. Schau dir doch nur mal FF an. da war ja überhaupt nix von flair da. irgendwie ein total toter film ohne zauber. und wenn das bei db so wär, dann gujt nacht. denk doch mal dran, dass ein schauspieler leben in eine roller kriegen kann, das bei einer computeranimieten figur gar nicht existiet.
von der story her ist doch die freezer saga ja nur gut wegen derssj szene von goku, ansonsten kannste die doch vergessen...
die cell-saga hat wenigstens die destroy-earth-story intus. darum finde ich diese saga am bestens :D

also warum kommt bei den meisten ein realfilm nicht in frage? Ich finde persönlich Chacky Chan am besten der passt zu Goku total trottelig und hat auch viel hunger. Fliegen in Japan im Film ist keine so große angelegenheit. Da Chacky Chan ein großer schauspieler ist wird es sicher nicht schwer sein, Fraglich ist natürlich wie er mit Blonden haaren und bösen blick aussehen würde hab ihn noch nie böse gesehen. Oder man müsste doch Jet Lee einbauen der kann böse aussehen. Ich würde es so machen wie mit Final Fantasy Movie alles mit Compuer gemacht , da is nix unmöglich sind die firguren animiert oist der rest auch animiert und keiner sieht das für unrealistisch denn ne computer figur kann mehr wie ein echter schauspieler.

naja..ich weiss nicht, mit gokus frisur würde der doch voll bedeppt aussehen. aber auch wenn sich für goku vielleicht noch jemand finden liesse, bei piccolo, kuririn (keine nase *g*) und gegnern wie freezer oder buu hab ich arge bedenken, da kommt mir unweigerlich alptraumhaft sowas wie power rangers in den sinn..
und bei animierten filmen hab ich auch so meine zweifel, da müssten sie wenn schon noch einige fortschritte machen, ff war wirklich ziemlich leblos, auch wenn die effects gut gemacht waren..aber kann man sich natürlich fragen, wieso animiert, da kann mans ja gleich als normales anime ins kino bringen. bei pokemon *kotz* hat das ja auch funktioniert..

Also, bei einem Realmovie hab ich auch so meine Bedenken, wenn man mal von Final Fantasy und Tomb Raider absieht, waren andere Realverfilmungen von Comicserien oder Videospielen einfach nur zum :facepuke:
Von der Story her denke ich mal, gibt es nur 2 sinnvolle Möglichkeiten: entweder ein großes Turnier mit vielem bekannten Kämpfern (Mortal Kombat läßt grüßen), oder die Freezer Saga...da sind die Kulissen durchaus machbar (wenn man mal vom rosa Himmel auf Namek absieht), und man hat ein ordentliches Ende mit dem ersten Auftritt des SSJ. Außerdem läßt der Stoff ja auch noch die Möglichkeit einer Fortsetzung, da Goku ja net stirbt, sondern erst nach vielen Jahren zurückkehrt...

der rosa himmel wird wohl noch das leichteste sein! bei anderen effekten würde es wohl dann mehr probleme geben...

Also kennt ihr den Film Spawn!?
Den haben sie doch voll geil umgesetzt!
Und heutzutage müsste mann alles hinbekommen.
Ich frage mich bloß wie das nur aussehen wird,auch wenns computer animationen sind.
Wie,viele sagen der Flair wird verlohren gehen wo ich ganz der meinung bin.
Der herrscht halt nur im DB Comic und wird da auch 100%bleiben.
Das umzusetzen wird unmöglich sein.
Die sollen lieber noch ein Movie rausbringen was mir Persönlich viel besser gefallen
würde !!!
Ich schätze mal das sie DB eher im ***** machen als ihn aufwerten.
Aber wen er kommt gucken wir ihn alle das is schonmal klar und genau das wollen
doch die Produzente!
Wenn wir im Kino wahren haben sie genau das erreicht was sie wollten ob der
Film nu *S c h e i ß e* war oder nicht.
Tja ich würde mich für ein weiteres Movie freuen und die übersetzung der anderen Movies erstmal in deutscher fassung zu bringen womit sie bestimmt mehr umsatz machen können.
Gt soll auch erstma in deutscher fassung laufen und dann sehen wir mal weiter!

Soviel ich weiß ist der erste Movie auf DVD und VHS erhältlich und GT soll im Herbst kommen. dazu dann der Real Movie.. Der kommende Hype ist 100%ig geplant. Wir als Fans freuen uns drüber doch das ist so als würde man einem hungrigen Löwen kleines geschnezeltes geben anstatt das große stück fleisch

Zurück
Oben Unten