Wann soll der Dragonball Film spielen?

Wann soll eurer Meinung nach der Dragonball Film spielen?

• Dragonball (Goku als Kind)

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragonball Z (Goku als Erwachsener)

Stimmen: 25 86,2%
  • Drqagonball GT (Goku wider als Kind)

Stimmen: 0 0,0%
  • oder irgendwann anders?

Stimmen: 4 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Mephisto

W@spn
Also ich würd gern wissen, welche Zeit in dem Dragonball-Film, der ja "irgendwann" in die kinos kommt, spielen soll?
DB?
DBZ?
DBGT?
oder irgendwann anders, und dann wann? (lingt irgendwie geil:D )

Wenns den thread schon gibt dann schliesst ihn wieder...

Ich denke mit Goku als Erwachsenem ist es am besten, es wird schon schwer genug sein, dafür einen Anständiegen Schauspieler zu bekommen, und wenn ich mir dann da so ein kleines kind vorstelle, dass da rumhüpft, ich glaube das hättte ne menge unfreiwillige komick.

ich finde Goku als Erwachsener viel besser es nervt mich auch schon in DBZ wenn die über seine Kind heit sprechen und Ausschnitte zeigen

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wie wäre es mit allem???? Das wäre doch viel besser!!!
Wobei ich einen Real-Film für nicht so gut halte.... Das zerstört die Illusion.... Besser wäre dann schon etwas Final Fantasy mäßiges.... Und dann aber alles!!! Alle Filme und zwar zu DB, DBZ und DBGT!!!

wenn son goku groß ist, als kleiner pimpf fand ich ihn nämlich eher schei*e, jetzt als SSJ ist er sowieso am allercoolsten

Ich finde, der Film sollte in der Boo Saga spielen, da sind ja Goten und Trunks auch schon da oder auch 10 Jahre später mit Bra und Pan, fände ich gut.

wie wärs wenn sie ne trilogie basteln

episode 1:
Goku als Kind

episode 2:
Goku als erwachsener (Z)

episode 3:
Goku wieder als Kind (GT)

der film sollte sich nicht nach der manga/anime vorlage richten, also kein goku usw.

würden die sowas machen, hätten die fans sowieso nur etwas auszusetzen. ich schlage vor der film sollte eine ganz neue geschichte sein(natürlich mit dragonball und kampfszenen ;) ) die manga/anime vorlage ist für einen real film NICHT geeignet. fragt sich jetzt, ob sie auch so eine geniale story wie tory hinbringen.

mein vorschlag: irgend ein dämon als bösewicht. ein jugentlich-erwachsener als held und das grosse tunier!!!!

ausserdem ist der film dann auch für neulinge interessant, denn bei dbz (goku erwachsen) sollte man ja schon einiges wissen (ist aber nicht zwingend notwendig...)

falls sie sich an die vorlage halten, würde es mich wunder, wie sie die ÜBERSCHALLWOLKE :rotfl: hinbekommen.... gelbe wolken die mit überschall fliegen, sehen ja unglaublich realistisch aus, wenn jemand darauf steht...

Zuletzt bearbeitet:
also ich find wenn sie mehrere teile drehen.. dann mit einer einführung.. goku als kind.. eher story gemäß damit sich jeder außenstehende auch auskennt.. und am ende dann erwachsen.. und ab 2teil.. alle erwachsen :D

es wird sicher in der dbz !zeit! spielen, aber eine total andere handlung haben!! wird glaub ich nichts mit der serie zu tun haben!!

Ich hätte gerne mal einen grund, wieso der film nicht in der serie spielen sollte, immerhin sind solche filme wie batman odert superman auch an die serie angelegt und waren auch erfolgreich

Wär geil wenn ein Film rauskommen würde, dann aber wie schon gesagt, in Final Fantasy manier. Es sollten aber auf jeden Fall mehrere Episoden sein (Kind, Jugentlicher, Erwachsener usw.)

ich fänds am coolsten, wenn es während der cell saga spielen würde. da gibts zwar noch keinen goten, aber dafür sieht gohan am besten aus und alle anderen sind auch da.

Die Cell-Saga ist zwar die beste von allen aber gohan sieht in der buu-saga doch mit abstand am besten aus. ausserdem wär die cell-saga nicht "ganz so leicht" zu verfilmen

Ich denk mal, dass bis auf ein paar Namen keine großen Parallelen zu DBZ zu finden sein werden!! Der Held heißt wahrscheinlich Son Goku, kann KI Blasts um sich werfen und fliegt durch die Gegend... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten