Wann sind die Videos zeitlich angesiedelt?

redVirus

Member
Spielen die DBZ-Videos in einem paralelen Universum???
Ich hab mir vorgestern mein erstes DBZ-Video ("Der stärkste auf Erden") gekauft und natürlich gleich angeguckt... *stolz*

Da stellt sich mir aber eine frage... wann spielt es???

Son Gohan kann schon fliegen... Er ist mit Piccolo sehr gut befreundet (also nach dem training vor Vegeta)... Die Erden-Dragonballz sind wieder einsatzfähig und werden gleich benutzt (also 1 Jahr nach dem letzten mal, gokus erleben vor dem kampf mit Vegeta)... Goku geht es gut und die Z-Gang ist auf der Erde (also ist zwischen radditz und vegeta und zwischen vegeta und freeza auch ausgeschlossen)
Das und einiges mehr weißt darauf hin, das es zwischen Freezer und Garlic Jr. Saga passiert, aber warum kann sich goku nicht in einen SSJ verwandel? und warum ist seine Genki-Dama so klein... (er führt sie wohlgemerkt mit einer Hand aus) und er nutzt noch die Kajoken (3 fach)!!!

Das hat mich echt irritiert???

cya, redVirus

PS: der film ist saustark, ich werd mir nochmehr holen bzw. ausleihen...

ich bin mir net so sicher aber ich glaub das die videos nichts auser mit den charakteren mit der serie zu tun haben wenn jemand mehr was soll ers sagen , aber ich glaub nicht.

Wandest du den film so toll :confused:
ich fand in langweilig so ganz ohne super sayajins
aber das war ja nicht die frage.

Original geschrieben von Sayajin Vegetto
ich bin mir net so sicher aber ich glaub das die videos nichts auser mit den charakteren mit der serie zu tun haben wenn jemand mehr was soll ers sagen , aber ich glaub nicht.

Wandest du den film so toll :confused:
ich fand in langweilig so ganz ohne super sayajins
aber das war ja nicht die frage.

Ich fande den Film zimlich langweilig.
Oder wie fandest du die Entscheidungsschlacht.

für meinen ersten film (den ich von dbz sah) fand ich ihn ziemlich gut... mich hat vor allem die schnelle handlung beeindruckt... da stehen sich nich wie in der serie die kontrahenten ne halbe stunde gegenüber und quatschen... (was nicht immer, aber meistens wie zeitschinderei aussieht)

der stärkste auf erden??welcher war das der 1ste?ne das wa death zone.naja weiss nich welcher das wa
also ich find von allen(hab the alle gesehe heheeh)
is der4 und der 12 am besten(im 12 sind echt witzige stellen)

Ich frag mich wann der 12. Movie Zeitlich gesehen spielte! Ich hab den Movie gesehen und mich iritiert, dass Son-Goku und Vegeta gleichzeitig tot sind. Wann war das? Ich glaub in der Boo-Saga. Als sich Vegeta gegen FatBoo selbst tötet. Da waren er und Son-Goku, glaub ich, für ein paar Folgen zur selben Zeit :goody:. Aber das in dieser Zeit ein neuer Dämon im Jenseits auftaucht und diesen die beiden dann fusioniert killn müssen... das ist doch in der kurzen Zeit gar nicht möglich oder? So ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Wenn nicht, auch egal!

Hey Leutz ich will euch mal aufklären: Die Filme spielen sozusagen in einer anderen Dimension, man kann das nicht sooo ganz genau mit der Serie zeitlich vergleichen. Manche Filme stimmen zeitlich und von der Logik her mit der Serie überein und manche halt nicht, alles klar?

vegeta lass den scheiss sein....

also eigentlich spielen die filme wirklich in einer parrallwelt aber death zone (movie1) spielt 1 jahr vor der radditz saga und
der stärkste auf erden // the world strongest müsste das sein spielt noch vor der radditz saga.

movie 12 hingegen ( REBIRTH OF FUSION - GOKOU AND VEGITA // MEIN LIEBLINGSVIDEO) Spielt in der Zeitspanne der BOO Saga wo Goku bei den Kaioshins ist und Vegeta grade gestorben ist... Allerdings isse s kompliziert aber vorallem geil wenn GOTENKS Loslegt und den Hitlerverschnitt kaltmacht.

ODer wenn Goku sich mit Vegeta bei der Fusion streitet bzw FAT Gogeta bei Rauskommt ^^

hey vegeta hasste schon ne mahnung wegen dem spannen kassirt?wenn nich hoff ich dasse se bald kriss
und der 12 kann nich in der boo saga spielen da man ja sieht wie der rest des ztrupps die weiderbelebten auf der erde
fertig macht.
Aba eins hat mich MÄCHTIG gestört:
wenn ALLE wiederbelebt werden warum ich brolly?
hehe das wärn spass geworden dann hätte sich hitler aba wieder ins totenreich gewünscht(leider wären dann alle
auch da gelandet)abar das mit der boosaga stimmt irgendwie doch da vegeta am ende des films ja wieder in die hlle zurückehrt(gute english kenntnise notwendig)
hm is echt verwirrend

Original geschrieben von DarkSuperGoku
hey vegeta hasste schon ne mahnung wegen dem spannen kassirt?wenn nich hoff ich dasse se bald kriss

Ahja, klar
Ich bekomm ne Ermahnung, während ihr hier in dem völlig falschen Forum rumpostet
Schon klar....:rolleyes:
Und wenn ich eine bekomme, das juckt mich nicht

Zurück
Oben Unten