Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann lernt er Gear??? auf Water 7 das is schon klar aber wann? sollte bald sein denn Ruffy und Lysops Kampf kommen ja auch noch bald denke ich und da hatte er Gear glaub ich schon--hats aber nicht eingesetzt..?
Gear heisst ja gang, und Gear2 bedeutet einfach dass er einen Gang höher schaltet... man muss sich Ruffy hier als Auto vorstellen
Beibringen tut er es sich selbst. Er hat ja gesagt, als er AoKiji begegnet ist und keine Chance gegen ihn hatte hat er darüber nachgedacht wie er stärker werden kann... als er die Leute der CP9 mit ihren speziellen Techniken zur erhöhung der körperlichen Leistung getroffen hat, hat ihn das soviel mir ist auf die Idee gebracht wie er seinen Körper selbst auch übers eigentliche Limit hinaus befördern kann. Und so hat er dann halt irgendwie Gear2 und 3 entwickelt.
Nein, ihre Körper könnten Gear2 gar nicht verkraften, Ruffy kann das auch nur weil er aus Gummi ist. Aber man muss ja auch erstmal aus Gummi sein um es überhaupt einsetzen zu können... das sieht man ja am deutlichsten an Gear3
Das Formel 6 Zeugs könnten sie aber reintheoretisch lernen.
Den genauen/exakten Zeitpunkt wann er es gelernt hat kann man nicht sagen, da es im Manga nirgends so ein expliziter Moment genannt wird... Man weiss er hat das erstemal übe sowas nachgedacht nach seiner Niederlage gegen AoKiji, letztendlich kam ihm dann wohl die eingebung nach einer Begegnung mit der CP9. Von daher würde ich vermuten irgendwann im Zeitraum Zwischen seiner Begegnung mit der CP9 in Iceburgs Zimmer und seinem Kampf gegen Blueno.
Wie ers lernt nicht, nur wie er es das erstemal einsetzt ... Es sei denn er hat es irgendwie während dem Kampf mit Blueno gelernt... aber so wie er da geredet hat kam mir das eher so vor als konnte er es da schon, bzw. wusste wie er es machen kann.
Ist aber auch gut so... sonst wär ja die überraschung futsch gewesen.
jo aber der kampf gegen blueno dauert ja noch ne weile denk ich mal.... hab den Kampf gesehen... wo er ihn in wenigen sekunden platt macht! oder ist der kampf doch nicht so weit weg?
Im Deutschen TV ist der noch sehr lange Weg, soviel mir ist, dauert glaub noch ziemlich lange bis RTL2 mit dem Teil auf Enies Lobby überhaupt anfängt... aber ich kann mich da sehr gut auch irren
finde es müsste nicht allzulange nach dem kampf gegen iceman passiert sein
kann mir nicht vorstellen, dass es eine reine "ich denk mir was aus und dann klappt es sache ist" und zum üben hatte er zwischen dem kampf gegen lucci in eisbergs haus und danach enies lobby nicht wirklich..
nun könnte man sagen, dass es aber so sein musste, weil er gegen lucci total abkackt und kein gear2/3 einsetzt.. aber das lässt sich wiederum dadurch erklären, dass ruffy bis dato eh noch nie von anfang an ernst gemacht hat.. und bevor er dann sich entschlossen hat, richtig anzufangen wurde er schon weggeschleudert..
Allgemeines:
Er lernt diese Technik nach seiner Niederlage gegen Aokiji, da er- nach eigener Aussage- nie mehr verlieren will, um seine Freunde beschützen zu können. Diese technik hat er eigentlich speziell für Aokiji entwickelt und nicht für die CP9
Gear
Ist sein Normalzustand, wie man ihn dauernd im Manga und Anime sieht.
Gear2
Durch Pumpen der Beine, erhöht er künstlich die Blutzufuhr seiner Muskeln, und ist so in der Lage sehr viel schnellere und stärkere Attacken durchzuführen. Alle Attacken, die er in diesem Status durchführt, bekommen den Beinamen "Jet". Ferner fängt sein Körper an von innen eine Hitze zu erzeugen, wodurch er Dampf ausstösst. Diese Technik ermöglicht zudem das Anwenden von Soru, und er ist in der Lage Tekkai zu brechen, was beim Kampf gegen Bruno bereits inm Normalzustand geschieht. Der große Nachteil an dieser Technik ist, dass sie sehr viel Energie verbraucht, und Ruffy dies durch Unmengen von Nahrung ausgleichen muss.
Gear3
Gear3 wird eingeleitet, in dem Ruffy sich selber Luft in die Knochen bläst, und einzelne Gliedmaßen auf "Riesengröße" anwachsen lassen kann. Alle Attacken bekommen in diesem Status den Beinamen "Giant" und Ruffy legt nochmal deutlich an Kraft zu (in diesem staus zerlegt er auch 2 der Buster Call-Kriegsschiffe), aber verliert an Geschwindigkeit und kann Soru nicht mehr anwenden. Hinzu kommt das Problem, dass er es nicht lange aufrecht erhalten kann, und daher für einige Sekunden auf Zwergengröße zusammenschrumpft. Diese Technik hat er zweimal bisher eingesetzt.
Techniken der anderen Crewmitglieder
Wie bereits gesagt, ist Gear2/Gear 3 eine Technik, die nur ein Gummimensch durchführen kann, aber kein Normalsterblicher. Die anderen Strohhüte wenden aber in Enies Lobby auch neue Techniken an, die sie gegen die CP 9 einsetzen
-Zorro lernt Asura, wodurch er seine Aura so kontrolliert, dass es aussschaut, als wenn er 3 Köpfe und 9 Schwerter hätte. Dadurch tötet er Ecki
-Sanji lernt Devils Wind, wodurch sein Bein Feuer fängt, und er das Tekkai von Jabura durchbrechen kann. Auch die Geschindigkeit von Soru ist für Sanji dann kein Problem mehr
-Chopper wendet Monsterpoint an, indem er 3 Rumbleballs schluckt und sich in ein Monster verwandelt und Kumadori schlägt
-Nami gewinnt durch den perfekten Klimatacktstock gegen Calipha