Wann kommt endlich DBGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathmaster Z

New Member
Weiß jemand irgendwas neues über DBGT auf welchem Sender das laufen wird und wann.
Anscheinend sind die Assis von RTL2 zu blöd zum denken.
Auch wenn es für sie zu brutal ist können sie das ja im Abendprogramm zeigen und noch dazu Uncut!

THX schon mal für Antworten
MfG Deathmaster Z :D

Dieses Jahr glaube ich kommt es nicht. Wenn erst dann nächstes Jahr das ist aber noch nicht sicher. Wenn nicht kommt es dann 2006. Aber wenn du etwas english verstehst, im Netz gibt es alle Folgen in guter Qualität auf Japanisch (aber mit Eng. Untertitel)

Ich hab die Folgen ja schon alle gesehen.
Ich habe schon alles was es von DragonBall gibt gesehen ich wollte die sachen aber noch mal auf Deutsch und Uncut sehen das ist alles

das kann aber nicht sein weil rtl2 die rechte dafür hatte und sie wieder verkauft hat (diese arschlöcher) die müssen das zeigen die vom fernsehen können doch die DB fans doch nicht so enttäuschen.

Deathmaster Z schrieb:
das kann aber nicht sein weil rtl2 die rechte dafür hatte und sie wieder verkauft hat (diese arschlöcher) die müssen das zeigen die vom fernsehen können doch die DB fans doch nicht so enttäuschen.
da kann ich Shini nur zustimmen, ich bin mir sicher das sie es nicht zeigen wollen .. deshalb glaube ich shcon lang nimmer dran .. villt stimme ja au garnich das sie die rechte hatten, villt wollten sie es nur absichtlich so lange rauszögern udn später mit der wahrheit rausrücken, damit es den zuschauern zu langweilig wird und sich nimmer dafür interessiren .. [war das jetz verständlich ? xD]

und zum thema enttäuschen: wie du siehst, können sie's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten