Wann kommt ein Kinofilm?

• Ersteller Ersteller Bulma2030
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bulma2030

Guest
Kann mir mal jemand sagen, wann ein Kinofilm von DBZ nach Österreich kommt? Ich hab nämlich noch keine Vorschau gesehen. :xmassad: :astrosmil

wohl nur ein kurzzeitgedächtnis oder was? für so ne sache verliert man doch nicht einfach plötzlich komplett das interesse nur weil gerade nix neues mehr in sicht ist..und ansonsten wiederholen sies wohl eh bis zum abkotzen, also verliert man den kontakt zur materie sowieso nicht..

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
na klasse 2004 , bis dahin interessiert sich keine sau mehr für DB , höchstens wenn RLT2 bisdahin DBGT hinauszögert.

hehe.. naja.. wennst nimmst.. dbz ist ja auch schon viele jahre alt und wir interessieren uns noch immer dafür :D

ich wett für die japaner ist dbz wie für uns die schlümpfe :D

da merkt man wie europa absuckt.. besonderst d und ö ..

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
es gibt nur vermutungen . Aber ich glaub das sie keinen drehen werden. - wär mir auch lieber .

Mir auch(wenn du einen Film mit richtigen Schauspielern meinst). Denn sonst würden sie nur die Kultserie in den Schmutz ziehen (wie Resident Evil). Aber die gezeichneten Kinofilme aus Japan könnten sie bei uns in die Kinos bringen.

Original geschrieben von TheExorzist

Aber die gezeichneten Kinofilme aus Japan könnten sie bei uns in die Kinos bringen.

Lief eigentlich damals "Ghost in the Shell" bei uns im Kino? Ich denke nicht! Dabei war das doch damals der Kultkracher schlechthin in punkto Anime (laut Kritiker)!
"Spirited Away" für das sie mal vor ca. 1,5 Monaten bei RTL2 die Werbetrommel gerührt haben ist immer noch net in den Kinos, kommt vielleicht als VHS oder DVD mal in die Videothek, aber auch das ist äußerst fraglich! Da bleibt einem echt nur "saugen" oder auf VOX hoffen, auf das die mal wieder ne' Anime-Nacht veranstalten, oder auch ARTE
Oder auf PREMIERE, da hab' ich vor einigen Wochen "Perfect Blue" gesehen....War ja ziemlich verstörend...

Zuletzt bearbeitet:
laut

haben sich die amis ja die rechte für dbz geholtund wollen einen "live action movie" drehen, sprich einen film mit echten darstellern aber über den termin wann er in die kinos kommt braucht man noch nich mal zu reden, da die dreharbeiten noch nicht angefangen haben, geschweige denn die story oder die darsteller feststehen !!!!

kann aber ein guter film werden da die produzenten schon solche filme wie x-man und spider-man usw. produziert haben !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten