Wann kommt die 3 Staffel?

was meint ihr mit der 3. staffel?
1. war reich der duellanten (und dazu noch dungeon dice und virtuelle welten)
2. battlecity
3. ??? battletower net, gehört ja fast noch zu battlecity, kommt der orichalcos storypart? (oder wie schreibt man das? ^^'')

das gehört immernoch zu battlecity, mehr oder weniger
ausserdem ist dazwischen noch das battleship, das wurde auch noch net gezeigt

Also soweit ich weiss kommen die neuen Folgen am 17. Februar (wehe wenn nicht). Ich glaube sie zeigen 70 Folgen! Na ich bin mal gespannnt!
Die haben ja heute eine Szene geschnitten, wo Yugi von einer "wolke" angegriffen wird. Buuhhuuuuu.. wie gefährlich! Kleiner Kinder dürfen das doch nicht sehen!" So! Hetzt frag ich mich: Was machen die, wenn die Szenen kommen wo einmal Bakura und einmal Joey von Ra (und das volle Kanne) angegriffen werden? (gehört zwar nicht hier hin, aber weeeheeee! :splat: )

Staffel 3 (US) ist von Folge 80 (Licht, Kamera, Duel) bis 131 (kA wie die hier heissen wird). Der "Cut" ist mitten im Match zwischen Seto und Yugi. Ich hoffe mal hier werden die Folgen nicht so gesendet :D

Wehe! Die können nicht 10 Folgen vorm Schluss aufhören! Amis sind ja sowieso dumm!
Ich weiss, dass sie 70 (oder 50?) zeigen wollen und ich will nicht, dass sie mitten in einem Kampf aufhören!

Nach rtl2 zeigen sie ja jetzt 47 Folgen! Nach meinen Berechnungen (ich weiss nicht ob es stimmt, aber die Staffel hört so Folge 144 oder so auf) zeigen sie bis zu dem Kampf mit Kaiba und Yugi. Ich wette, dass sie mittendrin aufhören!

LadyZorro schrieb:
Nach rtl2 zeigen sie ja jetzt 47 Folgen! Nach meinen Berechnungen (ich weiss nicht ob es stimmt, aber die Staffel hört so Folge 144 oder so auf) zeigen sie bis zu dem Kampf mit Kaiba und Yugi. Ich wette, dass sie mittendrin aufhören!

O.o bestimmt so wie bei der Episode Dungenon(ich weiss ist falsch geschrieben -.-) Dice Monsters!

Also gut! Jemand hat mich überzeugt!
Also: Nach dem was ich gelesen habe, kommen zwar am 17. Feber neue Folgen. Dann wird am 2(?).März nochma wiederholt (ich weiss net was der Sinn der Aktion soll) und am 15. März kommen dann wieder neue Folgen. Was mich wundert! Rtl2 sagt dass sie 47 Folge zeigen werden! Das würde bedeuten, dass wir schon die Alcatraz Folgen zu ende sehen dürfen! Ich würde mich aber nicht zu früh freuen! Man weiss wirklich nie! rtl2 könnte auch mitten im Kampf mit Yugi und Kaiba unterbrechen!
Dazu werden die ersten beiden episoden der 6. staffel gezeigt(wenn es wirklich 47 Folgen sind und rtl2 ALLE Folgen zeigen wird -->es könnte nämlich passieren, dass sie aus vier Folgen zwei machen, weil diese so brutal sind (in deren Augen natürlich))
Was natürlich meiner Meinung nach nicht stimmen kann. Also irgentwas stimmt nicht!

Zurück
Oben Unten