Wann kommt der DragonballGT Manga???

Würde mich auch mal interessieren! DBZ ist zwar das mit Abstand beste was es zu Dragon Ball gibt (DB und GT sind ein scheiß dagegen) aber trotzdem wäre es ganz nett was neues zu lesen!
Trotzdem: DBZ IS THE BEST!!! GT AND DB IS SHIT (im Gegensatz)

Carlsen hat irgendwann gesagt, dass sie den Anime-Comic irgendwann, wenn DBZ läuft als Manga rausbingen werden.
(Also alle Anime-Comics zusammen geschnitten und in Taschenbuchform veröffentlichen). Mal gucken wann das passiert. :D

würd mich mal intressieren ob der Manga dann auch bunt sein wird.wenn ja dann wird ein son Ding bestimmt um die 20 DM kosten.o_O aber wer kann es CC dann schon verdenken?
ganz unter uns.ich zahl den Preis den bunt cool

Ich weiß gar nicht ob ich das so doll fände, wenn die GT in Farbe bringen würden!? Ich find die Schwarz-Weiß Kontraste eigentlich besser. :D

Ich weiß von nem Kumpadré dass die GT Mangas (in Farbe :kaioken: ) im Mai 2002 erscheinen. Von Carlsen! Ich und er bekommen sie wegen Kontaken (ihr aber nicht!!! ätschi bätsch :naughty: ) schon Ende 2001 oder Anfang 2002. JUUUHUUU!!! Gleich am Anfang wird Goku zum SSJ4 und fightet gegen Bebi in Vegetas Körper!

was will man mit dem manga wenn man die serie komplett hier hat ?_? ich habse also brauch ich den manga net denn sind ja eh nur dumme screenshots mit sprechbasen so ein mist kann ich selber mit dem pc machen absolute abzockerei nenn ich das

Original geschrieben von hellangel
was will man mit dem manga wenn man die serie komplett hier hat ?_? ich habse also brauch ich den manga net denn sind ja eh nur dumme screenshots mit sprechbasen so ein mist kann ich selber mit dem pc machen absolute abzockerei nenn ich das

So krass garnicht. Die Mangas sind besser als die TV-Serie (RTL2). Ok sie sind Teuer. Aber ein echter Fan gibt das halt aus.

Und zu den GT-Mangas: Ich kann mich erienern in egenteinen Manga gelesen zu haben das es keine geben wird und nur als TV.Serie weitergeht.

sj trunks ich hab von dem gt manga geredet und nich vom dragonball manga.genauso diese dragonball magazin wo es mal zu kaufen gab oder gibt keine ahnung bei uns jeden fall nirgens da haben die fans denn ersten teil von dragonball auf video was machen´se haben wzuviel geld und hohlen sich teil eins als magazin ?_? also echt wer zuviel geld hat solls mir geben ich kauf was gescheites von.das waren ja auch nur scrennshots aus dem ersten teil mit sprechblasen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gt Mangas mehr als 10DM kosten würden,wäre das natürlich scheiße:mad:Aber wenn es sie überhaupt gibt und dann noch in Farbe wäre natürlich geil :)

Nein es soll keine GT-Mangas geben. Das steht auf jeden fall in letzten Dragonball comic (Band 42).
Das erklärt sich aber auch das Akira Toriyama auf nach Band 42 aufgehört hat an Dragonball zuzeichnen.

Original geschrieben von SJ Trunks
Nein es soll keine GT-Mangas geben. Das steht auf jeden fall in letzten Dragonball comic (Band 42).
Das erklärt sich aber auch das Akira Toriyama auf nach Band 42 aufgehört hat an Dragonball zuzeichnen.

Das heißt doch noch lange nich, das die den Anime nich auch als Manga rausbringen! Ich mein, Tori hat den Anime von GT auch nich selber gezeichnet und hat ihn nur..."betreut"!
Wenn das falsch is korrigiert es!

Ich fänds nicht schlecht wenn es zu GT auch einen Manga geben würde, aber ich glaube es kommt keiner raus! Höchstens einer in dem nur Ausschnitte aus der Serie mit Sprechblasen versehen werden!

Dann wart ihr noch nie in Amerika/Frankreich/Italien/Spanien/Japan? Da gibt es jeden scheiss mit den DragonBall Charakteren sei es Hentai's (gibt es am Kiosk für ca. 3 mark zu kaufen), DragonMoon etc

Zurück
Oben Unten